Fifa 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Es werden am Ende 100k Verlust...


...pro Karte.

:weghier:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::panik::panik::panik::panik::panik::panik:

Einfach mal mehr als ein babyrivaldo verlust. Damn it!!

Nehmt diesen gebrochenen mann als warnendes beispiel und zieht lehren aus seinen taten :belehr:

Market vs @nbatibo

tenor.gif


Spass man. Das holste rein indem du iwann elite packst und dann einen griezmann sif oder tif sowohl in rot als auch in black ziehst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Armer tibo… :(

Wusste gar nicht, dass die schon nach einem Hinspielsieg steigen. Umso besser, dass ich auf die Karten gar nicht geachtet habe. Sind mir einfach zu unsicher und zu schwankend...

Hab heute wie gesagt einfach mal 600k in OTW investiert, sofern die Sommer OTW auch wieder als SBC Packs kommen, wird es hochgehen, wovon ich ausgehe. Sonst zocke ich derzeit gar nicht, hab einfach keine Lust auf FIFA. Wochenende muss reichen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
alter wie geht das 100k minus pro karte an einem abend??? :eek:
florenzi kostet doch konstant 280k bzw. mal auf 306k hochgegangen. für wieviel hast du ihn denn 5x bitteschön eingekauft? :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Der Stand kurz nach dem 2:0 bei 370k und nach dem Spiel bei 260k. FUTBin ist nicht immer die Wahrheit...
;)

Das große Problem war der direkte Anschlusstreffer, gerade als alle Florenzi‘s aufgekauft wurden. Richtig blöd gelaufen...

Motivation beim Nullpunkt, aber passt eh zur allgemeinen Stimmung. Spiele unter der Woche nicht mehr und am WE nur das nötigste - so oder so muss mir EA einen Mega-Pull gönnen um mich aus diesem Loch zu holen...

:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Besser ist es auch. Hab auch zweimal Upgrade gegönnt und... 3x 78er und einen 79er.

Damit war das Thema auch durch. Also was ich insgesamt für Dreck aus den Packs ziehe ist echt nicht feierlich.

Spare mir die Spieler die ich noch haben möchte zusammen und gut ist. Dauert zwar aber spart ne Menge Frust.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Mit der Argentinischen Liga angefangen und im ersten Pack direkt nen 5k+ Silver von Empoli gehabt. Ich liebe Ligen SBCs
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Stell ihn für 9,5k drauf und er geht sicher weg, musst immer ein paar hundert Coins unter Wert draufstellen, wenn die Silver schnell weggehen sollen

Ja hatte ihn schon für 9,5k drauf, ist jetzt gerade wieder ausgelaufen ohne weggegangen zu sein. Jetzt hat ihn einer für 8,9k Sofortkauf auf den Markt geworfen. Hab meinen jetzt für ein paar hundert Coins weniger angeboten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Wenn ich morgen nix lustiges ziehe, wovon ich ausgehe - werde ich mir einfach Larsson Prime vom Restgeld kaufen und Zlatan bzw. so viele Untradeables wie möglich ins Team packen. @DaLillard Style quasi...

Gold-Rang hol ich auch mit einem Silber Team...

Pffffff
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
UCL MM gemacht und mein Highest Rated Spieler war 81er Illicic in den zwei normalen Packs. Wervollster Tete für etwas über 1k :laugh: Als UCL Karte Nzonzi. 2,8k.

Mein Pack Luck die letzten zwei Monate seit dem KDB Pull ist so derbe für den Arsch
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
chadli ucl gezogen! so geiler spieler, kommt direkt in die startformation!

ucl llorente und ucl kluivert bestimmt geniale super-subs.

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Blackburn, wieder einige Silver für 1k im Pack incl den Sampdoria Keeper für 4k. Immerhin stimmt mein Luck da
 
Oben