Was sagst du eigentlich zu Birthday-Meunier für unsere Problemstelle im Mittelfeld? Gutes Allround-Paket und 4*WF. Finde den für die Swaps ziemlich dufte. Die 7 Stück sollten ja auch problemlos machbar sein.Mach aus Verzweiflung die ligue1 Ligen SBC fertig - direkt mal Douglas Costa gezogen. Passt...
Was sagst du eigentlich zu Birthday-Meunier für unsere Problemstelle im Mittelfeld? Gutes Allround-Paket und 4*WF. Finde den für die Swaps ziemlich dufte. Die 7 Stück sollten ja auch problemlos machbar sein.
Van Nistelrooy?Ich hab auch mal alles zusammengekratzt um eine Mid zu machen, Hollandflagge, ST ... Kluivert ... werd ihn mal testen aber bei ner Hollandflagge erwartet man natürlich wen anders
Okay ich hätte es anders formulieren sollen, nach der Hollandflagge erwartet / hofft man auf wen anderes , nachdem ST kam war die kurze Euphorie dahinVan Nistelrooy?
Grundsätzlich immer mit den schlimmsten rechnen. Es hätte auch van der Sar werden könnenOkay ich hätte es anders formulieren sollen, nach der Hollandflagge erwartet / hofft man auf wen anderes , nachdem ST kam war die kurze Euphorie dahin
Grundsätzlich immer mit den schlimmsten rechnen. Es hätte auch van der Sar werden können
Gibt so viele Beispiele, die einen verarschen. Spanien, Real, IV.... Nacho
Grundsätzlich immer mit den schlimmsten rechnen. Es hätte auch van der Sar werden können
Gibt so viele Beispiele, die einen verarschen. Spanien, Real, IV.... Nacho
Da weißt du aber dass es nicht Ramos werden kann, da kein Walkout…