FIFA 19


patschy10

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
28
aus jux jetzt nochmal meine ganzen coins verballertund in dieses team gesteckt, werd zwar eher nicht mehr damit spielen, aber egal haha3346
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.307
Punkte
113
Bei mir war Fifa19 in den letzten Wochen auch ein klasse Mobil-Game. Hab nahezu jede SBC mitgemacht (gibt ja auch gefühlt in jedem pack mindestens 5x Specialkarten) und mir das Team zusammengeschraubt - alles untradeable...

3349

War schon krass Spieler wie Lacazette TOTS zu ziehen oder 5-6 Specialkarten in einem 50k Set, aber einfach nix mehr was wert war.

Da ich jetzt Urlaub habe, werde ich es vielleicht sogar mal ein letzten Mal antesten - für den Jesus hab ich zwischendurch mal ein paar Spiele gemacht, war ein Wochenziel - dabei war Richarlison der beste Spieler, den ich je in Fifa19 gezockt habe...
:crazy:

Eder Militao wäre noch das Glanzstück gewesen, aber da müsste ich jetzt in irgendeiner SBC noch was ziehen. Sonst reicht es dafür leider nicht mehr - außer wäre er ja dann tradeable, absolutes No-Go...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Aus purer Verzweiflung (weil es aktuell für mich einfach nichts interessantes zum Zocken gibt) FIFA wieder installiert und Team umgebaut.

3427

Also ich kann den Hate?! von @DaLillard ggü. baby R9 nicht nachvollziehen. Der Typ hat eine dermaßen hohe Zerstörungswut... :D Der Speed ist krank, sofort durch und vorne clinical as f*ck. Ballert die heftigsten Volleys die ich bis dato erlebt habe. Finde ich sogar besser als meinen heißgeliebten CR7, nur bei hohen Bällen hat er keine Chance. Ausdauer geht erstaunlich klar, wechsele ich nie aus. Werner TOTS ist auch so ein bekloppter. Kommt von der Bank ab 50/60min und ballert um die Wette. 8 Spiele, 7 Tore und das als Einwechsler. Habe nur Rivals, bissl WL gerade und gegen meinen Kollegen gedaddelt nach der Spätschicht.

Die Karte ist absurd. Einmal Sprinttaste drücken und er flitzt davon. Vor dem Tor gibt es keine Ausnahmen. Unfassbar welch geile Teams man sich mittlerweile für wenig Cash bauen kann. Chiesa TOTS geht auch gut ab, hat mich nur lächerliche 32,5k gekostet. :LOL: Quagliarella TOTS ist ein mega allrounder. Den kannste überall spielen lassen. Überrascht und sehr angetan bin ich von Fabian TOTS. Das ist schon Viera mäßig was der im Zentrum treibt. Passt zu Flashback DDR sehr gut. Im 4231 sichern sie alles schön ab. Groß, defensivstark, vorne auch gefährlich dank long shots. Pique und Ramos sind auch lustig. Von Ramos bin ich schon gewohnt, dass er durchdreht und überall heraussticht :D aber Pique macht das erstaunlich stark. Dachte erst er wäre zu langsam. Aber die KI steuert ihn so perfekt, dass er immer am richtigen Fleck steht und bei Eckbällen die ober Nervensäge für den Gegner ist. ^^

Naja, hat mal seit längerer Auszeit wieder Spaß gemacht bissl Fusi zu daddeln. :)
Die Verbindung ist aber wie eh und je. Mal speed lag, mal normal lag, mal flüssig... die Spiele können so stark varieren. Schande was EA das ganze Jahr über für Probleme bei den Einnahmen mit den Servern hat. :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113


Gegen Kollegen gestern so einen gefühlt 30m Volley reingehauen, leider ohne Aufnahme. :( hätte ich selber gerne nochmal nüchtern gesehen. :D
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.307
Punkte
113
Hab die Woche auch mal ne Rivals-Session gemacht, mein alter Signature-Move ist sowas von OP durch die ganzen Monsterkarten. Richarlison, Griezmann und Co. hauen die („über sich selbst gelupften“) Volleys aus 30m reihenweise in den Giebel, das ist ja abnormal. Torhüter bleiben einfach nur stehen, die Bälle springen x-mal ans Aluminium und dann am besten wieder raus, Torlinie usw. Alles dabei...

Hatte wieder was von Arcade-Fifa, aber wenn man jedes Spiel gewinnt und eh komplett entspannt ist, macht das trotzdem irgendwie Laune - wenn es doch immer so gewesen wäre...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Tor des Monats :D



Btw: zu heute morgen exakt das Gegenbild was das technische betrifft. Die Verbindung so ekelig, alles fühlt sich schwammig und schwer an. Ronaldinho dribbelt mitm Ziegelstein, noch so ein technisch begabter Spieler mit 95+ Ratings in Agility, Balance, whatever können keinen Ball vernünftig annehmen. Das sind so Momente, wo ich FIFA nicht ausstehen kann bzw. EA nicht verstehe was das soll. Ist das der Serverüberlastung geschuldet? Warum lief morgens alles normal schnell und butterweich und jetzt das? Das ist ja das ganze Jahr schon so. :wallbash: Nach einem Spiel schon Herzrasen, Konsole aus!

:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
das war doch nur die "varianz" :LOL:
fifa wird immer korrupter. solche szenen entstehen einfach durch bugs/glitches/programmierfehler und natürlich keine absicht. :clowns:

hatte letztens auch so eine schöne szene in div. rivals :wallbash:
direkt im spiel habe ich den zweitschuss nicht mal wahrgenommen. eigentlich hat das tor keiner mitbekommen. weder mein torwart, noch der kommentator: "er stellt den Körper rein und kann ihn abwehren" :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
meh, laufen wie die aliens über 90min mit 999999 stamina gefühlt. kannste von der mittellinie tore schießen :LOL: extrem heftig 99er pele und toty cr7. van dick als zm macht auch gullit konkurrenz. fifa ist einfach jedes jahr kacke wenn diese absurden karten erscheinen. boah ist das langweilig derzeit, nichts vernünftiges zum zocken, sommerloch eben...
 
Oben