Aus purer Verzweiflung (weil es aktuell für mich einfach nichts interessantes zum Zocken gibt) FIFA wieder installiert und Team umgebaut.
Also ich kann den Hate?! von
@DaLillard ggü. baby R9 nicht nachvollziehen. Der Typ hat eine dermaßen hohe Zerstörungswut...
Der Speed ist krank, sofort durch und vorne clinical as f*ck. Ballert die heftigsten Volleys die ich bis dato erlebt habe. Finde ich sogar besser als meinen heißgeliebten CR7, nur bei hohen Bällen hat er keine Chance. Ausdauer geht erstaunlich klar, wechsele ich nie aus. Werner TOTS ist auch so ein bekloppter. Kommt von der Bank ab 50/60min und ballert um die Wette. 8 Spiele, 7 Tore und das als Einwechsler. Habe nur Rivals, bissl WL gerade und gegen meinen Kollegen gedaddelt nach der Spätschicht.
Die Karte ist absurd. Einmal Sprinttaste drücken und er flitzt davon. Vor dem Tor gibt es keine Ausnahmen. Unfassbar welch geile Teams man sich mittlerweile für wenig Cash bauen kann. Chiesa TOTS geht auch gut ab, hat mich nur lächerliche 32,5k gekostet.
Quagliarella TOTS ist ein mega allrounder. Den kannste überall spielen lassen. Überrascht und sehr angetan bin ich von Fabian TOTS. Das ist schon Viera mäßig was der im Zentrum treibt. Passt zu Flashback DDR sehr gut. Im 4231 sichern sie alles schön ab. Groß, defensivstark, vorne auch gefährlich dank long shots. Pique und Ramos sind auch lustig. Von Ramos bin ich schon gewohnt, dass er durchdreht und überall heraussticht
aber Pique macht das erstaunlich stark. Dachte erst er wäre zu langsam. Aber die KI steuert ihn so perfekt, dass er immer am richtigen Fleck steht und bei Eckbällen die ober Nervensäge für den Gegner ist. ^^
Naja, hat mal seit längerer Auszeit wieder Spaß gemacht bissl Fusi zu daddeln.
Die Verbindung ist aber wie eh und je. Mal speed lag, mal normal lag, mal flüssig... die Spiele können so stark varieren. Schande was EA das ganze Jahr über für Probleme bei den Einnahmen mit den Servern hat.