FIFA 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Gerade mal n Spielchen wieder gespielt. Das Team ist schon edel. Vor allem Thauvin und Gullit :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Vorletzte Chance auf Ronaldo weg. Playerpicks waren die besten Allisson + Oblak. Somit habe ich die beste Torwartrotation der Welt :D Interessant, habe ja Division 1 Rank 1 Rewards untradeable gewählt. Aus denen kam nochmal ein Allison aber weil der blau ist konnte ich den zusammen mit den roten behalten. Der eine wird als TOTS Spieler anerkannt was natürlich nice ist aber mittlerweile habe ich so viele untradeable von denen, dass ich gar nicht mehr weiß wohin :D

Jetzt wird erstmal die letzte reale Chance auf Ronaldo durch die Ultimative TOTS SBC wahrgenommen. Die wird gratis sein habe so viele high rated untradeable, die auch schon verlinkbar sind. Da muss ich nen blauen Alisson reinwerfen, weil die Wahrscheinlichkeit, den erneut zu ziehen recht groß ist und ich keinen Bock habe (auch wenn Fifa fast tot ist) nen TOTS Spieler abzustoßen oder so.

Es ist robertson geworden. :kopfpatsch: wenns doch wenigstens ein rv gewesen wäre dann hätte ich cancelo verkaufen und in packs ummünzen können. Jetzt hab ich mit sandro und robertson 2 untradeable lv's. Tzzz..
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Habe aus den Playerpicks zwar keinen Offensiven, aber zumindest endlich meinen roten van Dijk. Kann ich endlich upgraden. Robertson noch dazu, den bekomme ich aber nicht eingebaut denke ich. Ramos brauch den Alba-Link, sonst wird das nix...
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Hab jetzt auch mal alles absolviert, habe den Alison (aus der PL TOTS gezogen) ins Ultimate Team SBC geschmissen, wer kommt raus ... welch Überraschung Alison ... na gut ... dacht ich mir, danach die Playerpicks geöffnet, welch Wunder ... Alison :crazy:, Skov & Syganov aus dem 1. Pick, hab ich lieber Skov genommen, im 2. ..... wenn jetzt Alison kommt wäre das doch mal ein toller Pick .... aufgemacht Butzzzzzzzz als erstes schaut mich Alison an, als 2. Syganov & Skov :cry1: genau die gleiche Wahl wie vorher, aus den ganzen Sets von WL & Div. Rivals nicht eine Wand nur paar 84er, 83er.

Das ist echt ziemlich ernüchternd, der einzige der mich gefreut hätte wäre Havertz gewesen, da dieser super ins Team passt, aber am Ende interessierts dann auch net mehr so ganz. Jetzt erstmal den Sommer genießen, später andere Games zocken und Ende September geht der Wahnsinn von vorne los :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Spielerwahl ein unbekannter 88er.

Tots SBC Quagdings... Pervese Karte. Der kann ja alles... 🤣
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Ich bin auch eskaliert. Van dijk Toty, ven yedder tots und wijnaldum verkauft. Über 2 Millionen. Alles in Packs geknallt seit vorgestern. Hab locker 10 oder 12 100k Packs aufgemacht, 16 55k Packs, 20 25k Packs usw. Dazu raul und cannavaro gegen ein 100k pack getauscht:D über 50 Upgrades usw. krass wie selten die guten tots Spieler sind. Vieira war da sogar ein Glücksgriff

Highlight war Walk out, tots, Portugal und dann dieser 85er Torwart Troll. Zwei mal gabs den gleich:D
Auch nett: walk out, Deutschland, rv. Immerhin Kimmich denk ich. Dann kommt das vereinswappen: Wehen Wiesbaden :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
...wenn man euch nachmachen will und bereit ist alles was halbwegs etwas Wert hat zu verkaufen aber das Zugpferd Socrates (ca. 800k) nicht abspringt und man den Countdown für die 100k Packs nachzählt :D

edit: muss schon sagen, dass mir das ganze sehr früh einfällt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Ea gönnt kurz vor Ende nochmal und gibt mir sancho tots aus dem 100k set vom Henry 89er Team. Hab ich mir noch ergammelt
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
63
Geschenkt ist der leider nicht mehr so, weil jeder Athletico, Chelsea & Liverpool teuer ohne ende ist...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Gibt nochmal ein 125k Set geschenkt. Außerdem sind spezial Karten in den Packs. Habe witsel birthday und mascherano scream gezogen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Rebic in schwarz, De Ligt in orange und Dzeko in blau. Also der ganze Farbenmüll den uns EA aufbürden tut.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nochmal bisserl reingekommen durch die neuen Spieler-SBCs ... Allan, Jovic und bisserl Kleinkram habe ich verkauft, in Folge dessen jetzt trotz der SBCs wieder ne mio auf dem Konto für was da noch so kommt.

4uN1sKj.png


jFJzsW0.png


Startchem 100 ;) Wollte eigentlich Fabinho RTTF noch holen, aber dann wird es echt strange was die Teamaufteilung angeht (eh schon viele out-of-position startend) Könnte Villa statt ADP starten, dann ginge es ganz gut.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nochmal ein Bale/Perisic Team angebracht, denke ich :)

Nach paar Erkältung des Todes jetzt auch wieder halberlei auffem Damm zum zocken. Erstmal die ganzen SBCs nachholen :D
 
Oben