FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vieira würde ich auch extrem feiern dazu! o_O

Da steige dann glaube ich selbst ich aus, rein preistechnisch :eek:

Hulk wertet mein Zweitteam sehr auf :) Ist zwar immer noch nicht ideal das Ganze, aber mit ihm als LW mit Zug zum Tor (dafür Felipe ZOM) läuft das 433(4) besser als vorher und 4132 vorne als Stürmer auch gut bisher. Quasi der etwas langsamere aber noch schussgewaltigere Bale.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gab ja auch wirklich schon lange keinen französischen Außenverteidiger mehr, muss man sagen.

Naja, vlcht kaufen wenigstens ein paar der hyperventilierenden BPL kiddies meine Karten ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Oh, Upgrades :) Ligenspezifisch wäre mir lieber gewesen, aber nun gut ... Heute wohl nicht mehr an der Konsole, aber morgen mal gucken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.383
Punkte
113
Bin auch ein Mainstream Socrates Mitläufer. Aber wird Schweine teuer
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Socrates hin, Mendy her! Ich will David Villa SBC :cautious: Hab extra schon eingekauft und seit Wochen horte ich die high rated Spanier in meinem Team.

Btw habe mir den 89er Socrates gegönnt weil ich a) nicht genug Kohle habe für die Prime Moment Mega Checka Ober Super Duper und was weiß ich was sich EA noch einfallen lassen wird - Version und b) bin nach SBC's immer so kaputt kann da keine 12 Stück machen das haut so rein wie ne komplette WL bei mir :D

Apropos. Aktuell stehe ich bei 15:3 und ich habe oft 0 Zugriff auf meine Verteidigung, vor allem in der ersten Halbzeit. Habe ein Spiel wo ich in der 30 Minute 1:5 hinten lag nach vor der Halbzeit ausgeglichen um in der 50. Minute 6:5 zu führen dann hat mein Gegner nach einer roten Karte quitten müssen.

Gehe natürlich noch auf Gold 2 und lasse es dann sein.

Für ein Zwischenfazit was Socrates angeht ist es noch zu früh. In der Theorie ist er zwar alles was ich von meinem ZOM haben will aber in die Praxis übertragen hat sich das noch nicht zu 100 % :LOL: Nur soviel möchte ich sagen, bin auf diejenigen gespannt, die Rivaldo als Klotz bezeichnen da Socrates nicht gerade filigraner ist um es mal nett auszudrücken. Erinnert mich an Future Stars Kluivert mit dem wurde ich anfangs überhaupt nicht warm aber jetzt fast unverzichtbar. Natürlich gebe ich Socke alle Zeit der Welt...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.349
Punkte
113
Mal eben ein Spiel gemacht, ist schon lustig das Hühnen-Trio Socrates/Blanc/Talisca - da will ich jetzt umso mehr Arthur als Gegenstück haben, denke das passt...

War ein lockerer Kantersieg, King Socke mit Dreierpack - Talisca mit Aluminium-Pech...

Aber mit Paulinho zu spielen, zieht mich aber runter - am liebsten würde ich erst noch Ben-Arfa eintüten, bevor ich WL spiele...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
86er und 87er-Team fehlen noch für Socke, langsam geht's aber ans Eingemachte. Die Bank ist schon deutlich ausgedünnt :D. TL ist zum Glück noch gut gefüllt, dürfte eine Punktlandung werden. In den Packs bis auf Iniesta, 3x 85er und Abstoß-IF nur Mist...

Ibra, Tevez, Casemiro, Alves, Lucas, Koke... alle schon versenkt.

Einzig POTM Goretzka, CL Varane und OTW Mahrez bleiben erstmal als Wechsler auf der Bank, evtl. noch Alex Sandro. Wobei der durch Grimaldo dann auch überflüssig wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
3 Upgrades gemacht und ich ziehe 3 mal Levekusen als besten Spieler. Will mich EA verarschen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.383
Punkte
113
86er und 87er-Team fehlen noch für Socke, langsam geht's aber ans Eingemachte. Die Bank ist schon deutlich ausgedünnt :D. TL ist zum Glück noch gut gefüllt, dürfte eine Punktlandung werden. In den Packs bis auf Iniesta, 3x 85er und Abstoß-IF nur Mist...

Ibra, Tevez, Casemiro, Alves, Lucas, Koke... alle schon versenkt.

Einzig POTM Goretzka, CL Varane und OTW Mahrez bleiben erstmal als Wechsler auf der Bank, evtl. noch Alex Sandro. Wobei der durch Grimaldo dann auch überflüssig wird.

Ibra Flashback o_O
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mendy ist attraktiv, habe die Coins aber nicht.

Könnte Lucas Headliner auf IF oder Kimpembe UCL downgraden und dann die SBC machen. Hmmm
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Socke da (y)
Im letzten 50k der 87er-SBC immerhin... 3x 80er drin. Wow.
 
Oben