FIFA 20


Blayde

Bankspieler
Beiträge
7.855
Punkte
113
Hummels und Taarabt aus den Player Picks der WL sowie Rafa und Gnabry aus den TOTSSF SBCs gezogen. Hakimi und Kostic gekauft. Diesmal könnte mein Team stark genug bis zum Ende von FIFA sein :love:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.036
Punkte
113
Hatte Rafa im Liga NOS Pack und Niederlechner. In den Player Picks Hummels und Sancho, also wieder gut geluckt.

Nützt aber nichts, wenn jeder nur auf Ballbesitz schwitzt. Mir macht das Spiel dieses Jahr einfach keinen Spaß. Wenn der Gegner halbwegs was kann, kommst du über 90 Minuten nicht an den Ball, weil du nicht vernünftig pressen kannst. Bin gerade einfach bei 1:1 gequittet weil er auf 70% schwitzt und dann noch jeden Abpraller bekommt, da kann ich es lassen. Hass.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
6.650
Punkte
113
Wenn der Gegner halbwegs was kann, kommst du über 90 Minuten nicht an den Ball, weil du nicht vernünftig pressen kannst.
Wenn das schon ein Elite - Spieler sagt :crazy:

Bin gerade einfach bei 1:1 gequittet weil er auf 70% schwitzt und dann noch jeden Abpraller bekommt, da kann ich es lassen. Hass.
Welch eine Ironie, wo ich normalerweise Freitag Abend für WL schwitzen würde habe ich das Spiel spontan für 15 Euro verkauft.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.036
Punkte
113
Wenn das schon ein Elite - Spieler sagt :crazy:

Welch eine Ironie, wo ich normalerweise Freitag Abend für WL schwitzen würde habe ich das Spiel spontan für 15 Euro verkauft.
Ich bin alles, aber kein Elite Spieler. :D Hab letzte Woche nicht mal mehr G1 geschafft weil ich keinen Bock habe auf die Meta zu schwitzen, es aber jeder macht und man dann halt nichts gewinnt. Ist halt schade, weil das Spiel an sich sonst okay ist. Aber diese eine Tatsache ruiniert es für mich einfach.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
7.855
Punkte
113
14-7. Endlich wieder eine chillige Weekend League :smoke:

Schon krass wie viel besser man wieder spielt, wenn man ein, zwei Wochen regelmäßig gezockt hat. Und wenn man ein paar TOTS-Spieler hat. Ohne die wäre ich wahrscheinlich 12-9 oder so..
 
  • Like
Wertungen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
15.047
Punkte
113
Mich juckt es wieder etwas, trotz weiter nur Müll aus SBCs (gestern 84er Chinese + den Torwart mit zu vielen Konsonanten im Namen).

Habe nur echt keine Idee was bauen. Am ehesten Konkurrenzfähig (mit 3,4 neuen als neue Topspieler) wohl noch die defensive Buli Achse, zumal ich da auch zuletzt Witsels SBC gemacht habe und der untradeable Kostic ja den LM im 3412 gut geben kann, Hummels ich zum TOTS upgraden kann.
Haaland TOTS werde ich wohl mir gönnen, Kamada sieht auch nett aus.

Andere Team dann Icons Nakata, Klose + Zambrotta und Dalglish als Kern und dazwischen TOTS kleinerer Ligen und noch 2,3 Untradeable oder tradeable (Salvio z.B.)

1.7 mio + Overmars und noch paar die über wären. Vlcht 2.5 insgesamt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.652
Punkte
113
Meine Fresse mir ist in dieser Corona Zeit so langweilig, dass ich seit ca. einer Woche wieder FIFA installiert habe. :LOL:
Zocke Online Seasons mit dem FC Liverpool (geiles ausgeglichenes Team) und stehe mit 47-5-3 Bilanz kurz vor Liga 1 Aufstieg. :clowns::smoke: Enge Raute und tikitaka immer noch so eine Macht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
6.650
Punkte
113

Wenn man vor 2 Wochen Fifa für nen 15er an den Mann gebracht hat :smoke:

Enge Raute und tikitaka immer noch so eine Macht.
Jaein. Diesen Modus spielt mein Bro auch immer gern, weil da die Spieler tatsächlich das umsetzen was man auf dem Controller eingibt und das ohne Delay etc. Weiß nicht warum das angenehmer zu spielen ist als FUT :sleep:

@DaLillard Ich finds echt bemerkenswert wie sehr du deine Motivation durch diese Reize aufrecht erhälst (y)

Ich kam vor Wochen an nem Punkt an, bei dem ich mich über Siege weniger freuen konnte als mich über Niederlagen zu ärgern und das obwohl immer nur Gold 1 erreicht wurde. Jetzt könnte man natürlich den Einwand bringen, dass man das Spiel nicht zu ernst nehmen solle aber wenn auf der Gegenseite bis zum 1:0 normal bzw. schnell gespielt wurde und dann der Gegner auf mysteriöse Art und Weise auf 70% Ballbesitz pocht ist das schon sehr nervenaufreibend und das unabhängig vom Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.652
Punkte
113
Seasons spielen sich auf jeden Fall besser als FUT, auch wenn es da ab und zu richtig heftige Ruckler gibt. Teils bleibt das Spiel über mehrere Sekunden stehen und geht dann weiter und das über gesamte Spielzeit. :LOL: :wallbash: Momentum leider auch am Start. Zuletzt einige Spiele gehabt wo ich den Gegner an die Wand spielte und trotz 2:0 oder 3:0 Führung kurz vor Schluss mysteriöse Elfer gepfiffen wurden oder meine sonst so stabile Verteidigung den Weg frei zum Tor machte. Waren am Ende mehr als unnötige Unentschieden. Nach solchen Spielen mache ich immer direkt die Konsole aus um nicht vor Wut (weil das System einen mal wieder verarscht hat) irgendwas zu zerstören. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
15.047
Punkte
113
Aus den SBCs diesmal Renato Sanches und meinen Helden Johnathan. Fürs Comeback also diese jeweiligen Grundgerüste (paar schon gekauft die ich in jedem Fall einbauen will wie Haland) + 'Zur Not Option' Galerie und etwa 1 mio noch dazu.

@DaLillard hat doch bestimmt ein paar der gezogenen TOTS angespielt, sticht da noch wer raus grade offensiv ? Bräuchte in beiden Teams noch nen schnellen Stürmer und nen 8er/10er.





 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.652
Punkte
113
Gerade so ein Genugtuungspiel gehabt. Gegner überrascht mich mit 2 schnellen Steilpasstoren direkt zu Beginn. Feiert genüsslich indem er bis zur Mittellinie immer wieder läuft. Ich stelle auf pressen um und baller ihm 3 Dinger rein und den Vierten in der 2ten Hälfte. Laufe dabei ebenfalls entblößt bis zur Mittellinie. Er direkt Rage Quit. :LOL:

War ihm vielleicht eine Lehre.
Respekt sollte man vor seinen Mitspielern immer haben. :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
14.186
Punkte
113
@Who

Ehrlich gesagt nicht. Habe haaland Gnabry und Co auch gerade mal vier Spiele oder so gespielt. Dilrosun gemacht und das game seit dem nicht mehr angerührt :LOL:

Irgendwie jedes Jahr das gleiche, sobald ich mein end Team habe.
 
Oben