FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.551
Punkte
113
Kann eigentlich schon aufgemacht werden.


Wie immer wird alles schöner, realistischer und besser. :clowns:

Wieder neues 11m und Freistoß System.

Prediction meinerseits: Def. KI ist anfangs abgeschwächt. Noobs gehen unter, heulen rum. EA bringt 25 Patches und schon klebt die KI wieder wie ne Motte an einem.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und weniger Wochen Packs (12 statt 20) und dann noch die noch beschisseneren Rare Gold.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.551
Punkte
113
japp, unfassbar geizige aktion.
werde es mir dieses mal gut überlegen ob ich das geld behalte oder wieder zum fenster hinauswerfe...

hype ist absolut bei null aktuell. da muss einiges interessantes passieren (mehr ital. legenden zB.) :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.843
Punkte
113
In Summe sind es aber mehr Rare Gold (288 statt 280) als vorher ;).
So ein schicker Hazard OTW macht sich ja auch gut von Beginn an (Thorgan natürlich, Eden bekommt eh keiner :clowns: )
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.551
Punkte
113
bis auf die paar üblichen lucker hier ;) werden die meisten eh nur schrott ziehen. und ich bezweifle dass es keine rating begrenzung geben wird. :skepsis:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
wird wohl auf die normale version hinauslaufen bei mir ^^

übrigend leute wie schauts aus mit einem pro club sportforen dream team? :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.551
Punkte
113
Wer FUT suchtet hat doch keine Zeit für sowas. Genauso wird auch der Volta whatever Modus den Kürzeren ziehen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
fut war die letzten jahre immer der grund fifa zu holen... nur wird fut 20 nicht mehr gespielt... keine lust mehr ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.551
Punkte
113
Ein guter Punkt. Ich möchte auch weg von der FUT Sucht. Mit dem Rauchen habe ich es vor 10 Jahren schließlich auch geschafft. Beides haben Gemeinsamkeiten. Man ist stets verärgert und schmeißt unnötig Geld zum Fenster hinaus.

:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
September bis April als FUT-Zeit zu definieren, erscheint mir als guter Kompromiss - die TOTS-Zeit, fand ich eh immer nervig, weil spätestens dann wirklich jede Luftpumpe mit massenhaft WL-IF‘s und Monsterteams rumgelaufen ist bzw. der Markt komplett einbricht...

Denke so werde ich das mal anstreben, der frühzeitige Stop dieses Jahr hat sich echt angefühlt wie aufhören zu rauchen @Spree - sehr passender Vergleich...
:D(y)
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Mal sehen was Fifa19 im Menu sagt, ob es wieder die obligatorischen 10% gibt, habe dies Jahr zwar erst ende Dezember angefangen (im Store Angebot für 29.99), hatte dafür aber relativ schnell ein ganz passables Team zusammen, ob ich mir für 99 tacken da die Super Duper Edition hole weiß ich noch net genau. Es geht definitv auch ohne Kohle da reinzubuttern.

Dieser Hallenmodus Modus lockt mich auch nicht unbedingt aus dem Keller, hab auch im Fifa17 einmal in die Story mit dem jungen Engländer reingeschaut, ansonsten kenne ich das nicht wirklich.

Ein paar neue Legenden wären ganz nett, Rudi Völler, Kahn und wo ist eigentlich Beckenbauer, der war doch mal dabei, wenn ich mich recht erinnere auf der X-Box, wo die PS noch keine Legende/Ikonen hatte?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Jo, Beckenbauer gab es, der war krass.

Zidane wäre ein Traum, aber weiss nicht ob das geht wenn er zeitgleich ne Trainer Karte hat?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.551
Punkte
113
Klar geht das siehe Inzaghi, Gattuso und so... ;) Alles Frage des Geldes (Lizenz).
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ich hab jahrelang Fifa gespielt, ab PES 4 dann auf Konamis Spielreihe umgestellt. Zu Fifa 15 bin ich dann wieder eingestiegen, vor allem wegen des FUT-Modus.

Mittlerweile hat sich da eine Übersättigung eingestellt, so dass ich derzeit plane, mir FIFA 20 nicht zu holen und erst zur neuen Generation (mit hoffentlich spürbar rundsaniertem Gameplay) wiedereinzusteigen.

In einigen Monaten mag das wieder anders aussehen. :clowns:

Am meisten fehlen würden mir die definitiv die Diskussionen in "unserem" Thread!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Das „Best of“ TOTS ist voll mit Nulpen, als Sahnehäubchen gibt es noch ein Troll-Team mit Randoms aller großen Nationen dazu...

Das Meisterstück von EA... :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Also wer da alles als Icon durchgeht... Meine Fresse. 🤣😫 Die ganzen Engländer bzw ehemaligen BPL Spieler. Echt albern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.551
Punkte
113
wie schaut's bei euch zwecks hype aus?

ich bin dieses jahr doch tatsächlich fest entschlossen mit fut bzw. fifa aufzuhören. fifa 19 hat mir nochmal gezeigt, dass ich mich unnötig mit sowas bescheuertem zu sehr aufrege. gewisse dinge kann ich schlecht beeinflussen, leider. diese offensichtliche gameplay-manipulation ist mein eigentliches problem. darüber hinwegsehen kann ich einfach nicht. es macht mich müde und teils aggressiv, auch wenn es sich die jahre bissl gebessert hat. spiel längst gelöscht, mein neffe daddelt ab und zu mitm team weiter (account-sharing) und seine geschreie höre ich aus 1000m entfernung... :LOL:

besorge mir demnächst wie jedes jahr psn karten mit ordentlich rabatt (warte auf die ebay -15% aktion) und plane definitiv meine zocker freizeit dieses mal in das neue CoD mit kollegen zu invistieren und nach langer zeit auch mal wieder ein nba spiel für zwischendurch ohne dieses fifa dauer sbc's und trading stress, hab irgendwie voll bock drauf. :)

drückt mir die daumen! (y):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben