The Grandmama
Nachwuchsspieler
Den werde ich schon seit Tagen nicht los, hab ihn für 26k drauf. Hab sowieso das Gefühl, dass die PS4 deutlich mehr Spieler hat als die Box. Irgendwie geht da mehr, was das Trading angeht.
Sieht man auch ganz gut an der Anzahl der Transfer auf dem Transfermarkt. Liegt ja bei der Box bei 1,2 - 1,5 Millionen und auf der PS4 hab ich neulich knapp 5 Millionen im Stream gesehen.Den werde ich schon seit Tagen nicht los, hab ihn für 26k drauf. Hab sowieso das Gefühl, dass die PS4 deutlich mehr Spieler hat als die Box. Irgendwie geht da mehr, was das Trading angeht.
Sieht man auch ganz gut an der Anzahl der Transfer auf dem Transfermarkt. Liegt ja bei der Box bei 1,2 - 1,5 Millionen und auf der PS4 hab ich neulich knapp 5 Millionen im Stream gesehen.
Bist du auf der Box @The Grandmama ?
Letztlich ist es aber egal, auf der PS4 gibt es mehr Spieler aber dadurch auch mehr Karten auf dem Markt.
Dieses Jahr ist die Anzahl der User aufm Transfermarkt geringer irgendwie. Letztes Jahr sah man nach Release desöfteren 7 bis 8 Millionen. Jetzt bewegt man sich zwischen 4 und 6 Mio. Kann mir keiner erzählen, dass immer mehr Leute FUT zocken.
Kann mir aber gut vorstellen, dass viele nach dem schlechten 19er Teil abgesprungen sind oder aussetzen zwecks Next-Gen nächstes Jahr. Das merke ich schon unter Kollegen, mind. 40% setzen dieses Jahr aus.
bin auch auf der Box unterwegs, können gerne demnächst mal gegeneinander spielenJapp, bin auf der Xbox unterwegsGlaube mit dir und @Gravitz einer der wenigen hier im Forum.
bin auch auf der Box unterwegs, können gerne demnächst mal gegeneinander spielen
Heiße SoloMamba24
10-1
reichen 29 Siege für die Top100?
Ohne meine 5* WF Army wäre ich so ein elender Noob, die drei Jungs heben mich wirklich auf ein komplett anderes Level. Ich sollte zum Esport-Trainer/Sportdirektor umschulen, der selbst nicht zocken kann - aber erkennt, was der Zocker für Spieler braucht...
![]()
Wird vllt Zeit für eigenen ÜV/Trading/Sniping Thread...![]()
Schlau gewesen Ibra gestern mitzunehmen, blöd Müller nicht. Aber 400k+ für Müller zahle ich auch nicht, da spiele ich lieber Goretzka als RM..