FIFA 20


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann mit Tor, klasse Vorlage für Messi und super Ball vor dem 3:0. Könnte interessant werden...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade 18-0 Torschüsse und 4:0 Sieg gegen einen Gegner der nun echt nicht so schlecht war, aber nur auf Konter und immer dieselben Pässe gespielt. Und komplett irritiert gegen die 3/5er Kette :D Das merkt man richtig wenn die Leute das einfach null gewohnt sind.

Gnabry bleibt der einzige Streichkandidat, auch wenn Acuna ab der 65. für Modric bzw Schweinsteiger irre gut ist.

So ginge es mit Navas, wenn auch mit chem Einbußen (übersehe ich ne bessere Startformation ?)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe knapp 1 Mille Coins mit traden gemacht, aber die App macht zu. Bitte melden Sie sich an der Konsole an.. Nö🤘
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf der Box gehen seltene Goldverträge übrigens für 350 easy weg (wohl weil es zuletzt überwiegend Spielerpacks gab) , wer da noch stapelweise hat ... Habe vorhin nen Schwung für 300 drauf gesetzt und die gingen 15 Minuten vor Ablauf weg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
7-1 aktuell, jetzt erstmal Päuschen, da die Server wieder am Anschlag sind. Letztes Spiel gegen eine Messi-Truppe sah eher aus wie Überraschungsball mit Speedboost, so schnell, wie die Leute da teilweise geflitzt sind, nachdem der Lag vorbei war :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
alter schon wieder diesen verdammten götze gezogen. in jedem verdammten zweiten pack ist die sau drin. will endlich raus aus diesem teufelskreis. :mad:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Werde nach dem Real Spiel mal etwas weiter WL spielen. Mir fehlen noch ca 100k für Baby Nedved. Vielleicht snipe ich mir die ja nebenbei beim Spiel zusammen. Müller ist mir dann doch etwas zu teuer.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Martial aus der einen Scream SBC gezogen. Hatte eh überlegt, ihn mal zu kaufen und zu testen. Läuft. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Der Real Madrid Filter läuft heute nicht, steige mal auf den Brasilien City Filter um. Müssten theoretisch haufenweise Jesuses für 20k drauf kommen, was fixe 1k Gewinn wären. Dazu dann einige mit Hunter oder als ZOM/ZM sowie ein paar Fernandinhos. Mal schauen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Real Filter ist heute echt tot. Gestern noch fast 150k damit gemacht unter 2std. Manchmal erwischt man einfach einen guten Zeitpunkt, dann läufts einfach. Dafür heute wieder mit MS-ZOM Filter gute 60k in halber Stunde gemacht. Wenn neue SBC's erscheinen, läufts am besten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
11:3 für heute, leider noch eine dumme Niederlage gefangen, die anderen beiden waren dann auch verdient. Spiele gerade Otamendi Scream, ist aber für die Dreierkette aufgrund der geringen Stamina nicht so ganz gut geeignet... die IV laufen da ja deutlich mehr als in der Viererkette.

Dreierkette macht aber echt fun zu spielen, man merkt den Gegner teilweise wirklich an, dass sie nicht ganz wissen, wie sie das spielen sollen. Besonders gegen die Leute, die sich mit 2 Mann vor der Innenverteidigung durchkombinieren wollen, ist da urplötzlich ein dritter Mann hinten drin der Hass. Dazu schaltet maximal einer von fünf Gegnern auch die Außenverteidiger mit ein.

Ansonsten - King Kenny und Senior Butra sind in diesem Stadium des Spiels schon ein ziemlicher Cheatcode ;)
 
Oben