FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Spiel ist so ein Dreck. Gerade in der 92. Minute das 6:6 kassiert. Allein schon die Anzahl der Tore ist lächerlich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Da isser

Screenshot-20191019-232344.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Serie gerissen...

4739

Absolut Chancenlos gewesen, Messi hat mit mir den Boden gewischt..,
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Habe mal die Finanzen gecheckt.

Theoretisch könnte ich schon ein stabiles Team um Cristiano aufbauen. Möchte aber unbedingt noch Black Friday Crash abwarten und dann shoppen um das bestmögliche in meinem Fall rauszuholen.

Prime Icons kommen erst im Dezember oder?
No Baggio, no Party! :belehr:

Kommen die einfach in Packs oder gibt's die in SBC's, 4 free erspielen whatever...?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
War so klar, dass ab 10-0 das Matchmaking beginnt. Erstmal gegen nen Top 100 Spieler mit Ronaldo, Messi und Mbappe von der Bank :crazy: durch ein dreckige Eckballtor in der Nachspielzeit gewonnen. Sieg war aber dennoch verdient
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin, neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin.... :cry1::eek::panik::cry1::wallbash:
Gerade beim Barca Franzosen Filter bei max. 57k versucht zu snipen und diesen knapp verpasst. *******e, einfach mal so eben 650k Gewinn. :(

4741

Wie sich der Verkäufer bei dem Fehler jetzt wohl fühlt...

Edit: Werd bekloppt, Dembele für 35k gleich hinterher verpasst.
Barca Filter stinkt hart nach Autobuyer. Ist mir bei Griezmann schon aufgefallen. Der war schon rot, bevor das Kauffeld erschien, Dembele genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Gönn dir Top 100 aber mit besseren Packs als letztes Mal. :D

PS: Trostpreis immerhin ein Umtiti für 54.5k :sleep: und 17 MS-ZOM Karten :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
War letztes mal wegen der Skill Punkte nur Elite 1, voll belastend gewesen. Und dann diese packs, erinnere mich nicht dran :LOL:

13-0. Regt mich jetzt schon etwas auf, dass morgen Mittags Geburstag von nem. Kollegen ist :sleep:
 
Oben