FIFA 20


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Es gab doch mal so eine Seite, wo man sehen konnte was man z.B. für ein 84er, 85er usw. Team für eine Anzahl von Spielern mit welchem Rating benötigt. Glaube @DaLillard hatte den Link damals gepostet.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Verein ausgemistet, 8 Shadow Karten verkauft, Sinnlose und Verstaubte Untrade Cards mit reingehauen und im 86 Squad Pack nen Griezmann gehabt. Am Ende 50k bezahlt weil ich auf Chemie kommen musste.....Und jetzt izzz er da. Zusammen mit Roussel FUTMAS ein schönes Upgrade....



3 Rivals Spiele, 11 Tore,5 Vorlagen:jubel::beten:

Sieht jetzt schon derbe Bunt aus...



100k Rest aufm Konto für was auch immer kommen mag.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Habe mich zu Elite 1 in den SB gequält, 2 Seltene Mega Packs als Rewards, bei fast leerem Konto sollte da schon was drin sein...
Dachte ich...
Natürlich nur Kacke, 2 83er.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Von den Packs brauch man nix mehr erwarten. Hab bestimmt ca. 250 Packs gebraucht um nen 89 Griezmann zu bekommen. Der noch ganze 90k wert ist:LOL: EA gönnt da keinem mehr was der nicht gerade 2000,- Euro an nem Wochenende reinbuttert.

Ich kauf mir gezielt die Spieler die ich als Upgrade brauche und spare halt die Coins zusammen. Oder halt brauchbare SBC's.
Die Coins die man für SB,DR und WL bekommt, reichen für den geschrotteten Markt locker aus.(y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Gerade auf FUTbin Import nachgeschaut wieviel mein Team aktuell kostet. Gute 700k Minus in 3 Wochen. Beklopptes FIFA Jahr. :eek:
Zu TOTY crasht in 1-2 Wochen nochmal alles brutal. So ein Neymar bestimmt dann bei 500k. Wir haben jetzt seit über einem Monat dauerhaften Crash. :wallbash:

Wer jetzt nicht zocken möchte, wäre verkaufen das schlauste.

Habe gerade aus stolzen 4k aufm Konto ganze 35k gemacht mit MS-ZOM. Gibt ja Mega Packs und die Leute kaufen diese schön für mich. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Für wie viel holst du die immer? Ich bin gestern mal auf französische Verteidiger von barca gegangen, da ging auch gut was. Einen lenglet für Mindestpreis erwischt:)
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Werde heute Abend auch nochmal versuchen zu snipen und Coins zu machen. Vorhin nochmal ein 80+ Upgrade gemacht und Alba und Rodrigo zur Auswahl gehabt. Hab Alba natürlich mitgenommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Würde aktuell vom Zocken abraten. Delay des Todes, locker 2sek zwischen Tasteneingabe. :LOL: Spieler gleiten wie Panzer durchs Feld. Bin glücklich 2x mit Vardy durchgerannt und gewonnen, lol.

Würde so gerne den Idioten in Kanada die Köpfe abreissen für diesen Service dieses Jahr. An Weihnachten bewegen sich bestimmt alle wie Roboter wenn die Kinder ihre FIFAs unter dem Tannenbaum rauskramen und die armen EA Server noch mehr überlasten.

@Gravitz 4k als Limit gesetzt. Sonst bekomme ich die zwischen 200-3800 Coins. Mein Hauptgewinn dieses Jahr. MS-ZOM Trading 4 life! :D
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Habe 1,5 Millionen auf der PS4 als Budget. Am liebsten Spiele 4-4-2 kann mir jemand etwas bauen?

Das sind meine Untrades falls die nützlich sind:
37500426sh.png

Futmas Lozano ist gerade dazugekommen :)


Vielen dank im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Free Lozano hab ich mal mitgenommen. Habe jetzt nach FUTMAS Murillo, Rebic und ihm keinen Spieler über 83 mehr im Verein. 😁
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Habe baby Maldini wieder verkauft und meinen liebsten Ramos TOTGS zurückgeholt, sogar Gewinn mit ihm beim Verkauf/Kauf gemacht. :D Maldini ist zwar sehr flott unterwegs und hat supi def. Skills aber immer noch das alte Problem mit der low Aggression (66) und steht mir zu tief drin. Varane reicht mir da schon. Ich brauche einfach einen zweiten IV wie Ramos welcher mal den 16er verlässt und die Gegner vorher umnietet :D außerdem antizipiert er besser und geht immer ordentlich drauf dank hohem Aggro Wert. Einmal Ramos, immer Ramos. :clowns:

Jetzt warte ich auf Vidal. Gefällt mir die Karte und der Preis, wird er wohl geholt. Ansonsten verkaufe ich Makelele und hole Kante zurück, dieses mal den Toty Nominee. Gefühlt ist er doch präsenter als Makelele, EA liebt Kante. Müsste dann aber auch auf Pogba zurückgreifen was aber nicht schlimm wäre, spielte ihn gerne vor einigen Wochen bereits.

@DaLillard nur wegen deinem Hertha Jungen? :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
FUCCCCCKKKKKKKKKKKK JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NA ENDLICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

5792

Was eine Schwitzer-******e, aber endlich mal geschafft. Dank der WL Verlängerung konnte ich mir den Spaß gut einteilen. Hätte das vorletzte Spiel bei 22-6 schon gewinnen müssen aber das sollte natürlich nicht sein. Nach 0-2 Rückstand und verschlossenen Elfer noch das 2:2 in der 87. gemacht, nur um in der 92. das 2:3 zu kassieren. Umso schöner dann das letzte Game. Absoluter Schwitzer, aber ich führe hochverdient mit 3:1 ab der 55. Minute. In der 70. dann aus dem Nichts der Anschluss und das Zittern ging los. Er nur noch mit Pressing und ich hatte die Hosen voll und stand nur hinten drin. Mbappe lässt noch die Riesenchance zum 4:2 liegen in der 80., aber irgendwie hab ich das Ding über die Zeit gebracht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
FUCCCCCKKKKKKKKKKKK JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NA ENDLICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Anhang anzeigen 5792

Was eine Schwitzer-***, aber endlich mal geschafft. Dank der WL Verlängerung konnte ich mir den Spaß gut einteilen. Hätte das vorletzte Spiel bei 22-6 schon gewinnen müssen aber das sollte natürlich nicht sein. Nach 0-2 Rückstand und verschlossenen Elfer noch das 2:2 in der 87. gemacht, nur um in der 92. das 2:3 zu kassieren. Umso schöner dann das letzte Game. Absoluter Schwitzer, aber ich führe hochverdient mit 3:1 ab der 55. Minute. In der 70. dann aus dem Nichts der Anschluss und das Zittern ging los. Er nur noch mit Pressing und ich hatte die Hosen voll und stand nur hinten drin. Mbappe lässt noch die Riesenchance zum 4:2 liegen in der 80., aber irgendwie hab ich das Ding über die Zeit gebracht.

Mega Congratz! Jetzt erstmal chillen ;)
 
Oben