FIFA 20


LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Was sagt ihr zu diesem Team? Würdet ihr etwas ändern?

Ingame 4-4-2 oder 4-2-2-2. Budget 1,5 Millionen auf der PS4.

37505063oo.png
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Weiss man wer heute neben Vidal kommen wird? Frage ist, Lorzano mitnehmen oder nicht? Meine Ressourcen werden nur noch für einen Spieler mit halbwegs normalen Anforderungen reichen. Aktuell 17k, Handvoll 83er, 2 84er, ein 86er, ein 87er. Vidal wird wohl zu teuer für mich. :(
P.S. Schöne Feiertage @all.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was sagt ihr zu diesem Team? Würdet ihr etwas ändern?

Ingame 4-4-2 oder 4-2-2-2. Budget 1,5 Millionen auf der PS4.

37505063oo.png

Mertens TOTGS ist noch mal ein Upgrade. Lozano wurde ich auf jeden Fall die FUTMAS Version machen. Wenn du Zeit und bock hast, sonst auch Politano grinden.

Mendy FUTMAS hättest du ja auch machen können, aber zu spät.
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Mertens TOTGS ist noch mal ein Upgrade. Lozano wurde ich auf jeden Fall die FUTMAS Version machen. Wenn du Zeit und bock hast, sonst auch Politano grinden.

Mendy FUTMAS hättest du ja auch machen können, aber zu spät.


Lozano Futmas hab ich schon mitgenommen. Aber sonst ist das Team so solide oder würdest du was ändern?
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Was glaubt ihr wann die Ligen SBC für die BPL kommt? Ich spekuliere darauf, dass z.B. Bravo (ManC) und Romero (ManU) vom Preis her extrem nach oben gehen, da Ederson und De Gea zu teuer sind. Aktuell bekommt man beide noch für unter 1k, würde mich mal mit beiden eindecken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Was glaubt ihr wann die Ligen SBC für die BPL kommt? Ich spekuliere darauf, dass z.B. Bravo (ManC) und Romero (ManU) vom Preis her extrem nach oben gehen, da Ederson und De Gea zu teuer sind. Aktuell bekommt man beide noch für unter 1k, würde mich mal mit beiden eindecken.

Schwer zu sagen, gibt ja noch nen silber Torwart und das hauptrisiko ist halt, dass für City zb wieder nur 6 Spieler gefragt sein könnten. Aber low risk
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
@Steph Curry

Überfällig bei dir und keine überraschung ;)

So oder so glückwunsch. Der zweite im forum?

Danke. :)
Hab halt sonst kaum mal den Nerv oder die Zeit am WE wirklich 30 Spiele zu machen und die dazu noch gut einzuteilen. Das hilft schon, wenn man nicht 15 Spiele an einem Tag machen muss. Und bisschen Glück gehört auch mal dazu, dass man einfach die engen Schwitzergames zum größten Teil gewinnt.

Frohe Weihnachten euch!
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Vidal ist ja quasi geschenkt, passend zum Weihnachtsfest. Wird definitiv gemacht (y)
Basis Icon SBC auch wieder da, allerdings dieses Mal ohne 87er Team dafür mit einem 84er statt 83er. Und 83+ Upgrade und 82-88.

Frohe Weihnachten wünsche ich euch und eine schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Vidals pace lässt mich n9ch zweifeln.

Mache einfach die base Icon SVBC die Tafe, Team steht eh fest...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
82-88 SBC richtig gut. Quasi nix wert, kann man den ganzen Schrott loswerden. Habe 3x gerade gemacht und mit 83er Otamendi, 85er Rodri und 84er UCL Wijnaldum gutes SBC Futter gezogen. (y)

Vidal mache ich nicht, nicht weil ich geizig bin sondern weil es in meinem Fall keinen Sinn ergibt. Mit Paulinho Flashback bekommt man eh kaum was besseres auf dieser Position und den spiele ich nun mal einfach saugern. Vidals Upgrade überzeugt mich nicht.

Mache nachher die Base Icon SBC, müsste ca. 150k zahlen. Egal was kommt, wenigstens einmal muss ich die machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Ich werd' bekloppt!!! :LOL::love::jubel:

5809

Nur 155k hat mich der Gute gekostet und passt so perfekt ins Team weil er gleich Neymar + Paule Flashback den perfect Link verpasst. :smoke: Als ich die Brazil Flagge gesehen habe, dachte ich irgendwie sofort an Pele kA warum. Gott sei Dank nicht an Rivaldo, sonst gäbe es ein pre-Pack-Herzinfarkt. :D
In den 2 Spieler Packs sogar auch noch brauchbares Zeug wie D. Costa und Lenglet drin gewesen, Packluck voll am Start. :D

Team dann aktuell so, für Makelele werde ich wohl trotzdem den Kante zurückholen.

5810

Das coole ist auch, bin auf R. Carlos nicht mehr angewiesen und könnte ihn ggf. verkaufen und jemand anderen reinstellen und die Kohle woanders invistieren. Aber er ist schon ein sehr geiler Spieler das muss man sagen.

PS: Son TOTGS somit SBC Futter... :LOL::wallbash:
 
Oben