FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Würdet ihr es machen?

5811

Hätte alle auf full Chem dann und mal bissl was neues. Würde vom Budget gerade so passen.

Raus: Makelele, Carlos, Ramos & Ter Stegen.
Rein: Kante, Zambrotta, Van Djik & Van der Sar.

Die Frage ist, lohnt sich VvD für 440k???
Seine Workrates gefallen mir soweit, sollte nicht ganz tief drin stehen und ist doch der Über-Meta IV oder? :skepsis:

Mit der abgespeckten Zambrotta Version könnte ich mich an anfreunden, zumal ich 5* WF auf der AV Position einfach geil finde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Wenn 5* WF auf AV so geil sind, dann geh noch ein bisschen snipen und spiel Mendy + RV Zambrotta - egal wie Mega geil die urspr. Chemiehure Carvajal sein soll...
;)

Dann müsste es ja das perfekte Team sein, es gäbe keine Ausreden und du kannst in den verdienten FUT-Ruhestand gehen...

VdS dürfte über die tokens demnächst ein Geschenk sein und selbst Zambrotta Prime dürfte recht einfach machbar sein. Dann hättest du wieder massenhaft Spielgeld...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Habe jetzt alle 4 verkauft und erstmal VvD mit Shadow für 433k gesniped. (y)

@nbatibo ja das mit den Tokens ist so eine Sache. Ich bin zu faul für sowas und an den Nerven scheiterts auch meist. Dann lieber doch snipen. Aber wenn VdS für paar Tokens zu holen ist, werde ich es machen. Aber vorerst kaufe ich die alle einfach. Ist Zambrotta mit Tokens demnächst zu holen oder wie meintest du das?

Zambrotta auf rechts geht leider nicht, dann hat Varane keinen Link wegen VvD und einen LV zu Varane außer Mendy finde ich nicht. Mendy wäre eher meh, zwar 5* WF aber kann weder schießen noch gut genug passen. :D Der Futmas war zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Zambrotta :love: mit Shadow für 425k geholt und Kante jungfäulich für 218k. Fehlt nur noch VdS, da warte ich bissl bis guter Preis aufm Markt ist. Bin gleich eh unterwegs. Schon gespannt auf meine Meta Jungs die Tage. :D Die WL muss ich mal zocken...

@nbatibo Base VdS hattest du doch und fandest ihn dufte oder? Könnte sonst Verein bissl ausmisten und den Mid holen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
@Spree
Du holst sowieso Ramos wieder :LOL:
Aber mega geiler Pull mit R9. Jetzt kannst du dich über fehlenden Packluck nicht mehr beschweren. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werde wohl auch ne Icon SBC machen, mittlerweile trotz FUTMAS 2x89, 3x88 und 3x85 untradeable. Fa sind der 86er und ein 85er squad ja fast abgedeckt
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Würde auch gerne eine machen, aber keine High rated Players mehr und 7k aufm Konto. Die 82-88 Upgrade Packs auch nur Schrott. Fünf gemacht, bester 83er...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
@Spree Tja, da hat ne SBC zum perfekten Team
Gefehlt. Mit Mendy wäre das Team schon sehr edel, aber jeder hat seine Vorgaben...
;)

van der Sar war gut, aber ich hab es aufgegeben mir einzureden, das teure Keeper mehr bringen - seit dem Foot-Trait und mit Abstrichen der Körpergröße letztes Jahr hat es EA mMn nie mehr hinbekommen Torhüter einzustufen - jeder macht irgendwann dämliche Aktionen. Daher würde ich nie mehr so viel Coins für einen Keeper ausgeben, außer ich bräuchte zwingend den Link - aber ob der Mid die 100k mehr wert ist? Ich glaube nicht (Grüße an die Shindy-Fans^^)...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Hab mir jetzt den Baby VdS für 220k geholt, ist noch im Rahmen und halt der nötige Link zu VvD. Ja, das mit Futmas Mendy ist jetzt doof, hätte perfekt gepasst. Naja mal sehen wie sich 87er Zambrotta macht, ansonsten miste ich aus und hole Carlos zurück.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
90ger puyol aus dem Saison Level 8 pack gezogen. Wieso nicht tauschbar :cry1: evtl kann ich ihn ja für rijkaard einbauen.

Edit: oh man, puyol sieht bis auf die defensiv Werte nichtmal viel besser aus als rijkaard. Hätte es nicht eine für mich halbwegs brauchbare icon sein können? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Das TOTW sieht ansprechend aus, da kann man seine Packs mal ziehen... Am Ende wird es Kolarov oder Kompany als Walkout… :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Dieses Spiel ist völlig irre...

Hab seit Samstag nicht mehr gespielt und gerade mein Team komplett verkauft. Davor die ganzen Apps auf den mobilen Geräten deinstalliert Eigentlich mit dem ganzen komplett abgeschlossen. Mache aus Spaß mit meinen Untauschbaren eine Icon-SBC...

5818

Was soll das? Ich wollte aufhören, verdammt... Hätte nicht einfach Lehmann kommen können. Dann hätte ich ausgemacht und das Spiel direkt deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin ja echt am überlegen mal eine Icon SBC zu machen, um mir zu beweisen, dass der Account verflucht ist. Weil bei mir würde da sowas wie Inzaghi kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ich bin ja echt am überlegen mal eine Icon SBC zu machen, um mir zu beweisen, dass der Account verflucht ist. Weil bei mir würde da sowas wie Inzaghi kommen.
Deinstalliere vorher einfach mal die ganzen Mobil-Apps, so dass es den Anschein erweckt, du machst die nur noch aus Fun und dir ist der Account sowieso egal :saint:
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
63
Die Rewards waren endlich mal wieder ziemlich gut! In den Playerpicks Ilicic und Max, nicht spielbar aber ordentliches Rating. Dazu einige 83er sowie Casemiro CL und Robertson :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Ich habe einfach mal frech die Coins genommen bei den Rewards. :clowns: Brauche was zum Snipen. :D

Mein Team hat aktuell einen Wert von fast 8 Mio (wenn ich die untauschbaren wie Son TOTGS) dazu zähle, sowas hatte ich auch noch nie. Dennoch ist die Freude jetzt irgendwie nicht so gegeben wie es bei älteren Fifas wäre. Das Gameplay nach Patches, die Server und diese Papagei-Community machen es einem nicht gerade leicht. Nichtsdestotrotz bin ich ein absoluter Transfermarkt Suchti hoch 10. Als ich gestern die paar nötigen Spieler für die Icon SBC kaufen musste, gab es soviele Schnäppchen, dass ich nebenbei einfach gesniped und getradet habe. :D

Die WL werde ich dieses WE definitiv spielen. Habe Zeit und das Team ist auf einem Level wo es keine Entschuldigung mehr geben darf... Ansonsten ist nur Van der Sar Schuld. :belehr::D

Bin neugierig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Es wird immer schwerer für EA, die Icon-Swaps müssen liefern sonst wird das wohl nix mehr mit mir und FIFA20 - ohne das Spiel gewinnt man schon einiges an Lebensqualität...
:saint:

Wenn Best/Garrincha nicht dabei sind oder ich einen der beiden nicht mit den ersten erspielbaren Tokens bekommen kann, war es das wohl endgültig...

Es liegt an euch, EA :belehr::clowns:
 
Oben