FIFA 20


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Elite-Rewards sind genauso Schmutz wie G3 oder alles andere. In den Playerpicks Lukaku, Banega und Willian. Die braucht niemand. Im 30k Pack aus DR untrade immerhin Casemiro, Bale und Aspas. Sonst nur Gülle in den anderen Packs. Im TOTW - Pack dann immerhin Walkout, Deutschland... "OK Gnabry nimmt man mit für 60k",... Baumann. :clowns: dahinter Quaison und noch ein 79er Abstoß IF. Bockt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
ohne das Spiel gewinnt man schon einiges an Lebensqualität...
Genau das ist eben auch bei mir der Grund. Ich hab mich auch ehrlich gesagt noch nicht über Eusebio gefreut, so komisch wie es klingen mag. Über Weihnachten eigentlich beschlossen, das FIFA-Jahr zu beenden. Das Packluck ist natürlich vollkommen absurd, ohne Frage. Hätte den deutlich eher euch gegönnt :)

Kann mir so richtig vorstellen, wie die EA-Logik da zugeschlagen hat.
"Guck mal, einer der Suchtis war seit 5 Tagen nicht mehr online, hat keine der restlichen Futmas-SBC gemacht. Oh, jetzt hat er auch noch die mobilen Apps gelöscht. Verdammt, was ist da los? Oh nein, jetzt verkauft er auch noch sein komplettes Team. Was können wir machen??? Jetzt macht er aus Fun noch eine Icon-SBC... ok, drehen wir den Schalter von Nakata/Inzaghi/Lehmann mal auf was anderes und befördern seine Sucht wieder. Der lässt doch eine der besten Karten des gesamten Spiels nicht einfach so liegen".

Tjaaa....

WL-Anmeldung dann schon mal gemacht :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Wer easy Coins machen will, aktuell reichlich billige MS-ZOM Karten zu snipen. Hab schon über 30Stk ergattert und mache weiter bis Konto leer ist. Im Shop gibt es ja diesen Seltene Mega Pack, da kommen sie alle her. :D

Ansonsten miste ich aktuell alles aus. Erstmal alle Silberkarten weg (211 Stück an der Zahl, überwiegend rare) und dann kommen Goldkarten außer BPL und Eredivisie (warte da bis die Ligen SBC's kommen, besitze am meisten von). Habe keine Lust mehr auf SBC's, lieber Coins selber vermehren.

Habe Kante NIF mit 4k Gewinn zu gestern vertickt und werde mit dem restlichen Gewinn auf den TOTY Nominee pünktlich zur WL upgraden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
auf der xbox gibts leider nicht so viele ms-zom. wie refrehst du die seite immer beim snipen @Spree? preis verstellen? momentan bekomme ich fabinho oft um die 14k und verkaufe dann für 16500. Gehen direkt weg. Auch schon ein paar für 10 oder 11k erwischt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
auf der xbox gibts leider nicht so viele ms-zom. wie refrehst du die seite immer beim snipen @Spree? preis verstellen?
Jo, du kannst z.B. den Mindestpreis immer ganz leicht anheben, von 200 auf 250 etc. Da gibt es dann immer ein Refresh. Und nach ca. 30min kannst du wieder auf die Ausgangsposition zurück.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
@Gravitz Beim Futinator einstellen, dass der Min Preis immer bei der Suche automatisch mit nach oben geht (150,200,300,usw) wobei der SK unberührt bleibt. So hast du immer einen refresh. Erreichst du den SK Preis, machst wieder alles von vorne oder verstellst SK +- 100 Coins.
 

Osito

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Ich hab zwar nur bis 11 gespielt, aber kann das jemand unterbieten? :kopfpatsch:
Bei dem TOTW doch mehr als enttäuschend, ich hätte mich über einige Spieler gefreut

5821
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Werner und Tarkowski in Rot. Dafür geht aber bei DR nix mehr, treffe nur noch auf richtig gute Gegner und bin damit von um 700 SP auf sage und schreibe 470 SP abgestürzt. Kann nix machen, andauernd noch zwei Gegentore so dass aus 2:1 noch nen 2:3 wird. Echt zum Kotzen. Habe langsam auch keinen Bock mehr...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
@Gravitz Beim Futinator einstellen, dass der Min Preis immer bei der Suche automatisch mit nach oben geht (150,200,300,usw) wobei der SK unberührt bleibt. So hast du immer einen refresh. Erreichst du den SK Preis, machst wieder alles von vorne oder verstellst SK +- 100 Coins.

Aber fallen dann nicht die absoluten schnäppchen raus? Wenn ich z.B. auf Özil gehe und den für 4k snipe und der Preis zum refreshen nachher bei 2,5k 2,6 2,7 usw. liegt und einer den für 1800 bieten und 1900 sk preis einstellt. dann würde es mir den doch nicht anzeigen oder mache ich da einen denkfehler?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Nein kein Denkfehler, hast recht. Mach das bei Max., dann bekommst du alle Schnäppchen die es so gibt bis zu deinem SK. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es da den selben Refresh gibt. Habe es gerade getestet und obwohl mein Max. schon bei 1600 lag, bekam ich 2x MS-ZOM Karten für 1200 Coins ab. (y) denke es geht auch. Mir sind wahrscheinlich viele Sachen entgangen, früher habe ich auch Max genutzt, irgendwann auf Min umgestiegen weil ich dachte so läufts besser und es bei anderen gesehen habe.

5822

Also in der Erweiterung gleiche Taste bei Search und Increase max bid price einstellen, dann klappts.

EDIT:

@Gravitz scheint definitiv zu klappen. War gerade bei 3600 beim Max und trotzdem eine Karte für 300 Coins bekommen. :D
Noch paar Stück und ich habe die 100k Gewinn voll und somit Kante TOTY Nominee finanziert. :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
So, bin jetzt auch in den Snipping-Club eingetreten @Spree ;)
Meine 1,5kk auf dem Konto sollen sich bis zum TOTY noch gut vermehren :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Oh Shit, Konkurrenz aufm Markt. :D
Den MS-ZOM Filter aber ruhig weglassen, danke. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Aktuell könnt ihr dank den sehr guten Promo Packs jeden Filter nutzen wie ihr lustig seid. Habe reichlich Özils, Mandzukic', usw. für unter 2k bekommen. (y)

5823


Und mein MS-ZOM Karten explodieren, 71x für max wie immer weg. Jedes mal ein geiles Gefühl. Würde mich interessieren wieviele Tausende ich schon davon verkauft habe. :LOL:

5824

Arbeitsaufwand ca. 30min mit Surfen nebenbei, die Stunden davor war ich spazieren... :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Kann an der Xbox liegen und weil da paar Mio weniger aufm Markt los ist.

War vorher bei 276k, jetzt bei 414k... :crazy: und noch einiges drauf. Silberkarten gingen nicht so dolle weg, meh. Lasse dafür die Goldkarten in Ruhe, kann mir Kante easy leisten jetzt. Auf MS-ZOM ist immer Verlass. :D
 
Oben