Ich werde aus diesem Spiel nicht schlau.
Gestern gewinne ich 13 Spiele in Folge... heute habe ich alle 5 verloren (die Gegner waren, abgesehen von einem, allesamt nicht besser als Durchschnitt).
da brauchste dich nicht zu wundern, das war bei fifa oder nba live schon immer der fall. so eine art script. habe diesbezüglich in foren mit anderen usern schon diskutiert, sie alle hatten exakt änliche fälle und sind auch der überzeugung, dass online spiele gescripted sind. das heißt, wenn man wirklich gut ist und allen anderen überlegen (angenommen man ist der weltbeste spieler), wird man so oder so hin und wieder verlieren. egal auf welche art und weise.
plötzlich gehen die einfachsten schüsse nicht mehr rein, das leere tor wird zu einer betonmauer, pässe kommen nicht mehr an, man verliert zweikämpfe wie am fließband, etc. hatte mal vor einigen monaten bei nba live 10 online auch nen run gehabt von 9 siegen, plötzlich verlor ich dann gegen einen deppen der nur mit kopf durch die wand spielte. ist mist sowas, kann man aber leider nix machen, wenns so vorgesehen ist.
kenne mich in der konsolen online welt nicht aus: bedeutet "gescript", dass es so eingestellt ist, dass man aus irgendeinem grund gegen menschliche gegner verlieren muss, weil man vorher zu oft gewonnen hat?
Boah wie mich diese Nörgler langweilen.
Drogba kann auch in Wirklichkeit mal ein Ball nicht annehmen und spätestens nach Messis Kopfballtor kann auch ein Özil in Fifa mal ein Kopfballtor machen. Sneidjer hat bei der WM auch per Kopf getroffen.
Online spiele ich nicht, dazu kann ich nichts sagen, aber jetzt jeden Furz zukritisieren...PES hat dieses Jahr wieder aufgeholt, aber in der Demo war der Torhüter deutlich schlechter als bei Fifa und das träge Passsystem ist auch Ansichtssache.
Man muss einfach damit Leben, dass beide Spiele ihre /nicht allzu/ tragischen Macken haben.