FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Jupp geht alles. Kannst beide Versionen installieren und querbeet jeden Modus zocken wonach dir ist.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Ein letztes Wort auch noch von mir nachdem ich jetzt gestern meine erste FUT Saison für mich beendet habe.. hatte in der letzten Woche noch ohne Ende die 87+ X 10 SBC gegrindet weil ich diesen 99er PSG Wechsel Messi haben wollte.

Pünktlich zum Freitag Abend hat das dann auch geklappt. Zusammen mit dem 99er CR7 im Sturm, flankiert von den 98er Hazard und de Bruyne habe ich am WE noch mal schön durchgezogen. Messi macht echt alles kaputt, so krass beweglich, kommt iwie immer wieder an den Ball wenn man sich verdribbelt hat und kannst mit nem Schlenzer aus allen Lagen am 16er eigentlich immer ein sicheres Tor machen.

Ach ja und Steilpässe auf CR7 wie an der Schnur gezogen in den Fuß, macht schon Spaß.

468DFB25-7EF6-42E7-89B3-230472AB91BF.jpeg

So hat mein Team am Schluss ausgesehen. War ein geiles Team, jetzt in ca. 4 Wochen wird wieder bei 0 angefangen.
 
Oben