FIFA 21 - Ultimate Team


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Mein Pack ging definitiv fit, 96er Bruno + 94er Vardy, 94er Navas, 92er Alessandrini + 91er Camavinga.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
11 Siege jetzt geholt, zwar kein bock gehabt und dementsprechend paar Spiele unnötig abgegeben aber egal. 98er Hazard ist krass. 5 Spiele, 5 Tore und 4 Assists. (y)

Mal IF Handanovic anstatt TOTS Donnarumma ausprobiert. Naja... Keeper halt. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Hab jetzt Dybala gemacht für etwas Motivation :devilish: war immer mega nervig als Gegner.

ddd.jpg
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Haha den Dybala hab ich auch überlegt zu machen, aber bei 10 Herausforderungen hätte das mein Budget und Kader komplett gesprengt. Aber ja, als Gegner immer nervig!

Hab eben den 96er Leroy Sane gemacht, dafür nen Haufen TOTS abgegeben, aber die waren eh über. Die Serie A Spielerwahl auch noch schnell abgeschlossen, da kam der 96er FOF de Ligt bei raus.

Mal schauen ob ich nachher noch Bock habe, aber mit irgendwas muss man sich die Zeit bis Fifa 22 ja vertreiben :D

So sieht das jetzt aus bei mir

3E9CB5D8-0215-4F39-ACC7-23D956A241E7.jpeg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Dybala hat mich ca 150k gekostet dank mehreren untradeable TOTS Karten.

Habe aktuell bis auf Spinazzola und Donnarumma ein Untradeable Team inkl. Bank. War bis jetzt auch noch nie der Fall aber hat sich halt passend so ergeben.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich spiele ja meine erste FUT Saison überhaupt, aber meine 1. Elf besteht bis auf 2 Spieler auch nur aus untradeables. Weiß nicht wie es denn sonst so ist? Ist das Verhältnis denn in manch anderer Saison ausgeglichener?

Bin gestern nicht mehr zum zocken gekommen, nur am Abend nebenbei noch schnell in der App 3-4 mal die 82+ SBC gemacht und dabei 1x den 90er Future Stars Saka uuuund 94er TOTS Lautaro gezogen. Den Martinez würde ich ja schon gerne mal ausprobieren anstelle von Henry.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Naja mit den Untradeables entscheidet man selbst. Am Ende ergibt sich das eigentlich von allein, weil es soviele SBC's mit starken Karten gibt. Sonst achte ich bis dahin schon, dass ich nicht mehr als 2-3 Untradeables habe, damit die Kohle flüssig bleibt für den Fall der Fälle.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Futties Dybala beste CAM Karte ever, period! :eek: Einfach nur krass wie der sich spielen lässt. 3:0 WL Start, Dybala mit 7 Toren und 4 Assists. Brutal gut aber der 4*WF gefühlt gelogen, hat denke ich eher seine typischen *3. Trotzdem pure Vernichtung vor dem Kasten und am Ball schwer zu trennen. Als Gegner schon ekelig aber in eigenen Reihen noch geiler. :D (y)

EDIT: 5-0 (Dybala 11 T. u. 8 V.) :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Nur Pech bei den Futties Playerpicks. Hab Bock einen 99er CR7, Messi oder Neymar zu ziehen aber nix da, EA geizt tatsächlich kurz vor Ende. Schade. Aber mit 98er Jordi Alba und 95er Varane 2 krasse Karten dennoch erwischt. Varane direkt in die nächste Futties SBC gesteckt :D Jordi habe ich behalten, spielt sich absolut brutal als LM in der 3er Kette. Gestern 3x als Einwechsler eingesetzt, der hat die Gegner wahnsinnig gemacht. Der Pace und Movement ist nicht von dieser Welt. 1 Treffer und 2 Vorlagen. WL mit 11:1 beendet. :cool1: Dybala hat sowieso geregelt, einfach geil zu spielen mit dem.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Vorhin aus dem 25× 81+ Pack den 98er Acuna gezogen. Mal schauen wie der sich spielt, hat ja 5*/5*. Heute Abend angeblich ein 10x 90+ Pack, mal schauen :popcorn1:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Acuna habe ich nicht gespielt aber sehr sehr oft als Gegner gehabt. Mega nervig, gefühlt ist der überall. So ein Kimmich TOTY/TOTS Typ.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Habe jetzt locker um die 20 Futties Player Pick SBC's gemacht die letzten 3 Wochen. Die Top 4 aus CR7, Messi, Neymar & Mbappe blieben mir leider verwehrt. Dafür viele andere Perlen gezogen, die meisten wieder in der SBC verbrannt. Heute 98er Acuna gezogen (y), vor paar Tagen TOTS Alaba welcher direkt in die Main Formation kommt. Habe Spinazzola und Donnarumma verkauft und mir die Lusche Neuer TOTS geholt als Alaba Link. Wird dieses WE meine endgültig letzte WL sein. Auf Acuna freue ich mich (Gott der kann einfach alles außer Keeper spielen :eek:) und mal sehen ob Alaba wirklich so gut ist. Vorne leider nix neues aber bin da schon eh stark besetzt. Trotzdem jede Woche was neues macht Spaß. Bis auf Neuer sind auch alle jetzt Untradeable. :D

B9A98CFB-9C84-47DA-8C70-E9A5FD1B1FF9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Die Futties Player Pick SBCs und die 81+ Player Pick hab ich bestimmt auch 15 mal gemacht über die letzten 2 Wochen. Gab nen Haufen 91-96 (Paredes) Spieler von denen es eigentlich nur Paredes in meine Stamm elf geschafft hat.

Meine Mannschaft besteht nur noch aus untradeables, in dem Icon 4 Tausch X 25 Packet noch u.a. Ederson TOTS gezogen, der jetzt mein Stammtorwart ist.

Eine Icon 92+ SBC gab es auch noch, da kam Cannavaro bei raus (Owen und Figo standen noch zur Wahl).

Naja, so langsam lasse ich die Saison ausklingen, iwie keine Motivation mehr.

Update heute Mittag: Die Futties Players pick SBC ist kacke! Grad die Wahl gehabt zwischen Jonas Hector, Kasper Dollberg oder Jonny Evans TOTW. Wie bitter alter.:kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Heute doch keine Zeit gehabt, habe gerade zur späten Stunde :sleep: 2 Spiele gemacht aber denke es bleiben auch die letzten. :D War dennoch lustig, Acuna ist einfach nur bekloppt. Hab den direkt in den Sturm gepackt für Dalglish. Im ersten Spiel 3 Buden. Er flitzt einfach wie ein Rennpferd durchs gesamte Feld und vorne auch immer aktiv. Unreal. 2761 In-Game Stats sagt schon alles. :crazy:


Zweites Spiel auch sofort 2 Tore von Acuna und Gegner bricht ab, passt. :D
Sein Team war so krank: Gullit Moments, R9 Moments, Zidane Moments und alles was sich auf Elite-Ebene so rumtreibt. Dachte es wird wenigstens spannend.

Gameplay aber ganz schön verseucht. Es fallen zu viele Tore, die Keeper sind so schlimm wie nie. Neuer TOTS zB. war schon immer ne Pfeife aber aktuell macht der einfach nix, weird animations... Eigentlich steht der nur auf einem Fleck, zuckt bissl und fertig. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Heute Abend noch die 5X - 91+ SBC gemacht. Waren eigentlich easy Anforderungen für das was man rausbekommt. Bekommen habe ich am Ende Alejandro Gomez (96), Mertens (95), Dumfries (94), Burak Yilmaz und Cuadrado (91).. denke den Gomez werde ich def mal ausprobieren!

Bin heute Abend aber auch nicht zum spielen gekommen und jetzt zu müde.

So einen Gegner mit lauter Moments (Ronaldinho, Gullit, Yashin) hatte ich gestern in DR, lief auch besser als erwartet und nach 3:0
Nach 20 Minuten für mich war das Ding auch schnell beendet.

Einen ähnlichen Spielverlauf direkt im Anschlussspiel gehabt, recht schnell 3:0 in Führung weil gleich die ersten 3 Angriffe sitzten und anstatt abzubrechen macht der idiot nur noch Quatsch und daddelt nur noch aus Frust rum.

So einen Gegner hatte ich auch noch nicht.. hab ihm am Ende 9:1 oder so eingeschenkt, Check ich nicht sowas! Stiehlt mir und sich die Zeit mit seinen blödsinn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ja das sind diese verbitterten Teenies die meinen, einen damit weh tun zu können. :LOL: Kenne ich zu genüge, FIFA Community halt. ;)
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
@Spree Ich will dich ja nicht eifersüchtig machen, aber mein Baby war wach weshalb ich nicht schlafen konnte und dann hab ich nebenbei noch schnell nen Futties Players Pick gemacht.. :smoke:

E372284D-B14B-46CA-B131-F2A8E3C7B697.jpeg

Wen habe ich da wohl genommen?!:D
Nur schade das es ein klein wenig zu spät zum zocken ist. Aber dann muss die Frau wohl morgen nen spontanen Ausflug mit den Kindern machen. Ich hab ein Date mit dem 99er CR7. :knuddel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Du Sau. :D
Geil, auch wenn es schon spät ist, den musst du mal anspielen. Hatte ihn selten als Gegner aber wenn, war er eine Maschine. :love:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich meinte es war spät von der Uhrzeit heute Nacht, werde wenn es die Zeit (und Frau) zulässt nachher mit Sicherheit CR7 antesten.. also so 20x ungefähr :D

Glaub ich probiere den Players Pick jetzt nur noch Nachts!:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Konnte es doch nicht ganz sein lassen :LOL: das Team ist einfach zu geil.

Liebe es manche so zu täuschen :smoke:


Der Gegner war echt hartnäckig aber ab der 60ten Minute eingebrochen. Habe erst enge Raute gespielt und dann auf Dreierkette umgestellt, damit kam der gar nicht klar.

Acuna rasiert weiterhin als Stürmer. :cool1:
5 Spiele, 11 Tore, 6 Vorlagen. Alles gewonnen bis jetzt. Gegnerische Teams sind auch einfach alle so pervers. Die Spiele verlaufen wie in Lichtgeschwindigkeit weil halt alle 90-99 Wertungen haben. :D

Dalglish Moments von der Bank ist auch so ein Luxus. Gefühlt noch besser als Starter. Sowieso MEIN Spieler dieses FIFA über längeren Zeitraum gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben