FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Mid Roberto Baggio auf Futbin unter beliebt auf Platz 2 aktuell. Habe schon desöfteren gehört, dass der bei dem FIFA richtig gut sein soll. Vor 2 Jahren war der Bombe, letztes Jahr ging so. Eigentlich immer Stammspieler bei mir aber da ich Messi untradeable hab, kaum Bedarf leider. Hatte letztes Jahr auch Neymar, Baggio und Messi im Team und die waren sich alle zu änlich, gab wenig Harmonie.

PS: Sogar seine Prime Karte ist auf Platz 7, richtige Baggio Fans Invasion! :LOL: (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Baggio ist nur oben, weil irgendeiner der krassen YouTuber ihn in einem Draft gepusht hat. Hat also nix der Karte zu tun, sondern weil ein Haufen Kiddies dann neugierig wurden.

Atal wird gemacht, die Karte ist jetzt schon richtig gut. Ein Upgrade noch und der wird richtig, richtig gut. 83er Team ist auch ganz okay.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Baggio ist nur oben, weil irgendeiner der krassen YouTuber ihn in einem Draft gepusht hat. Hat also nix der Karte zu tun, sondern weil ein Haufen Kiddies dann neugierig wurden.

Atal wird gemacht, die Karte ist jetzt schon richtig gut. Ein Upgrade noch und der wird richtig, richtig gut. 83er Team ist auch ganz okay.

Hab ihn auch gemacht, weil ich nen untrade Bonucci wiederholen wollte. Geht aber nicht mehr, da es wohl zu lange her ist. Sieht aber trotzdem Bombe aus und kann dazu in Zukunft noch mit Mbappe oder Sanches linken... Muss Nizza nur noch weiterkommen... :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hole mir Atal auch und subbe den je nach Schweiß des Gegners als ZM oder LV ein.

Kurz mal for free aus dem Verein.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Bruno Peres bei 200k extinct, glaubt ihr der geht nach der Price Range Anpassung nach oben? Bin mir unsicher :confuse:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Problem bei atal ist, dass Nizza letzter in der Gruppe ist und nur 3 Punkte aus 3 spielen geholt hat :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Bruno Peres bei 200k extinct, glaubt ihr der geht nach der Price Range Anpassung nach oben? Bin mir unsicher :confuse:

Cuadrado RB ist noch besser und bei 184k. Peres wird nach PR Anpassung runtergehen denke ich. Rom ist aber erster, wird höchstwahrscheinlich ein 84er. Denke er bleibt ca bei 180-220k.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Atal ist gefühlt der perfekte Sub, egal ob er noch ein Upgrade bekommt oder nicht - denke den nehm ich mal mit. Kostet ja quasi nix...
Für die Startelf wird es mit dem linken schwer, aber mal schauen. Hätte mir einen solchen Spielertyp als RM/RF gewünscht...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Nizza spielt das nächste zu Hause gegen Slavia - ein Sieg da und in der Gruppe ist dann alles drin. Halt ein kleines Gamble, für nen 83er-Team sicherlich machbar. Man erinnere an Bergamo-Gomez ;).

Oder Ryan Kent. Wo sich jeder in den Arsch gebissen hat, der ihn letztes Jahr nicht gemacht hat :D

Pires sieht doch auch wieder nach einem Gamble der Trader aus - analog Zakaria. Wird das gleiche Spiel werden: Price Range wird angepasst, alle wollen verkaufen und der sinkt auf 150k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Hab ich schon erwähnt dass Neymar ein Gott ist? :love: Man man man ist das eine geile Karte. Jedes mal ein Genuss ihn zu steuern wenn Server stabil laufen wie gerade eben.

Flugkopfbälle kann er übrigens auch.



Übrigens ein Tipp für Ecken. Habe das letztens bei BorasLegend angeschaut und es funktioniert tatsächlich richtig gut. Mit R1 einen Spieler rufen, Ziel ca 1-2m vom Elfer Richtung Torwart. Vorher euren Wunschspieler anwählen und mal eine Runde im Kreis zur Ablenkung drehen. Reinflanken und fertig. Gerade wieder mit Varane verwandelt. Mittlerweile schon 6 Kopfballtore so mit Varane. Bis der Bug behoben wird einfach ausnutzen. :D

 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Peres geht garantiert runter. Schätze 140-150k am Donnerstag.

Atal hat ja sogar 5* WF. Dann Wechsel ich den auf LV ein und packe Alex Sandro ins ZM.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat jemand André Rulebreaker gespielt? Habe den noch untauschbar im Verein rumfliegen und den noch nie benutzt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Hat jemand André Rulebreaker gespielt? Habe den noch untauschbar im Verein rumfliegen und den noch nie benutzt.

Ich hab ihn als alleinigen 6er mit shadow in der startelf. Hatte ihn für 63k geholt. Spielt sich meiner meinung nach gut und ist nicht nur mittel zum zweck ;) (stronglink zum fifa goat ben yedder)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
So sieht es aus, wenn ein fast 38 jähriger anfängt mit Neymar zu skillen. Der Witz dabei, es hat irgendwie geklappt. :LOL: Sogar das Entscheidungstor später auch, haha.



Das Spiel war aber merkwürdig. Sei es meine oder die Verteidigung des Gegners, irgendwie waren da die Abstände zu groß und Lücken entstanden. Echt identisch bei beiden. Normalerweise steht meine Viererkette ziemlich kompakt ohne Raum zu lassen.

3 Siege in Folge und reicht für heute. Server Gott sei Dank sehr angenehm und flüssig. Meine Güte wenn ich Div 1 aufsteige fresse ich 'nen Besen! :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Jetzt muss man den RTTF-Modus mit 7 UCL-Spielern in der Startelf spielen. War wohl mit 3 Spielern auf der Bank vorher zu einfach den Kounde zu erpimmeln...
:LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt muss man den RTTF-Modus mit 7 UCL-Spielern in der Startelf spielen. War wohl mit 3 Spielern auf der Bank vorher zu einfach den Kounde zu erpimmeln...
:LOL:

Jo, meine IV hat im Schnitt 60 Pace, dafür vorne Del Piero und Cantona drin haha.

Gerade 5:4 zum Sieg geschimmelt, Gegner hatte Mbappe, der ist mit meinen IV gar nicht zu verteidigen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Wie absurd die Preise bei den Special Cards sind, kann man nur den Kopf schütteln.

Aubameyang so ein mini upgrage und kostet direkt mal saftige 1,2 Mio mehr. :LOL: :wallbash:
Diaby, Ndidi, sogar R. Sanches auch einfach nur bekloppt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sind halt Gambles, gerade Auba und Arsenal sind PL und da denken viele einfach automatisch, dass die weit kommen und die Karte somit krass wird. ;)
 
Oben