FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Mein Kollege hat seit zwei Jahren kein Spiel gegen mich gewonnen und gewinnt jetzt zwei in Folge. EA hat mich auf ne Black list gesetzt, die alle meine Spieler zu Bronze macht
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich vermute mal, dass es deine shitty Connection ist. Dadurch hast du wahrscheinlich Todes den Delay.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113

Neymar ist ein Cheatcode! :belehr:

Spinnen die Server oder gibt's neue Disconnect Win Tricks?

Beim ersten Spiel Blackscreen vor dem Spiel wo das Bild dann alle 30sek kurz blinkte und wieder schwarz wurde. Musste Spiel schließen, natürlich ein Loss.

Beim zweiten Spiel direkt Disconnect vom Gegner, keine Punkte, nix.

:wallbash:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Meine Connection ist auch shitty, aber das führt nur dazu, dass ich auf die Skillmoves verspätet reagiere und deswegen dann immer richtig stehe :cool1:

Hab jetzt schön antimeta IF Benzema geholt der im 4-2-2-2 im Sturm mit Overmars spielt und ist schon geil wie die beiden abgehen. Hab Overmars noch Deadeye gegeben für besseres Passing und jetzt zaubern die beiden da vorne jedes Spiel einen vor und ich marschiere gerade Richtung Division 3.
Overmars generell noch gefährlicher mit Deadeye statt Finisher und nicht nur wegen des Passings. Die paar Punkte mehr auf Positioning und Shot Power machen so einen Unterschied für Stürmer. Das ist schon heftig.

Auch immer wieder geil sind die Fernschüsse von Ocampos, wenn der schräg von der rechten Seite auf den Kasten zustapft und den Ball dann mit rechts ins lange Eck bolzt. Der hat ja schon gute Schusswerte ist jetzt aber nicht der Übershooter - diese Bälle kriege ich aber irgendwie nur mit ihm hin. Keine Ahnung woran das liegt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Nächstes Spiel, Gegner geht direkt raus via Pause und beenden. Alter diese Community... :gitche: Aus 4 Versuchen nur ein Spiel hinbekommen. Vllt auch nur weil sie Neymar, Mbappe, Messi und die Meta Gang sehen? :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rank 1 in Div 5 wieder locker eingesackt. Hätte theoretisch noch 10 DR Spiele offen.
Ab Mittwoch dann in Liga 4 um Rewards zocken. Mal gucken, was da so geht. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.611
Punkte
113
Seit dem ich Lewa IF geholt und aufs 433-2 gestellt habe, bin ich wieder gut und habe zwei Spiele in Div 1 gewonnen o_O

Ich brauche den POTM asap
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Also ich weiß nicht wie die Zukunft bei mir mit dem Spiel aussehen wird, es sieht düster aus. Das Gameplay wird immer ekeliger. Was zum Teufel haben die mit den Servern angestellt? Seit vorletzter WL geht das schon so. Habe jetzt irgendwie 3 DR Games zocken können, zwar alle gewonnen aber die letzten beiden haben an meinen Nerven gezerrt, so dass ich voller Freude die Konsole ausgemacht habe. Kann doch nicht angehen dass ich schon nach 5-6 Spielen pro Woche die Schnauze so voll habe. Bei diesen Umständen kann die WL mich mal, das Wochenende ist zu wertvoll.

Absolut träges hässliches Spiel, mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Verbugte Pässe die komplett falsch oder zu schwach ankommen. Momentum frisst einen wortwörtlich auf. Zocke gerade gegen einen der echt im Nachteil war. Hab verdient 2:0 kurz vor der HZ geführt (Messi übrigens mit krassem Finesse aus 25m ca.) und kassiere direkt nach Anstoß 2 unlogische Upfuck-PingPong Tore und es geht in die Halbzeit. :LOL: Ab da alles noch viel träger und die Höhe war starkes Delay bei Eingaben. Keiner kann laufen, Mbappe auch gefühlt 60 Pace. Ernsthaft jetzt, meine Güte mir fehlen die Worte. Schön rausgespielte Sachen werden autogeblockt aber ein hässliches Gurkentor im Chaos durfte ich dann doch noch machen. Toll EA, bravo! (y)

Ich hasse deren Server aufs Tiefste! Seit 2 Jahren ist das jetzt so. 20% im Jahr sind die super, Rest zum Kotzen. Nicht mal in der Woche gönnt EA ein nettes Spielerlebnis in den Abendstunden.

Und Mbappe soll weg, mag ihn einfach nicht. Will baby Ronaldo wieder oder andere nette Icon (Strong Link zu Neymar soll her). Leider reichts noch lange nicht für einen Pele, dafür bin ich nicht @Angliru genug. :D Aber bei aktuellen Aussichten vergeht mir tatsächlich schon bissl die Lust Coins zu generieren, was eigentlich immer der Hauptgrund war FUT zu spielen. Da muss aber das Gameplay wenigstens etwas Spaß machen. So fing das letztes Jahr auch an und im Januar/Februar war bereits Schluss. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Hast du gerade kein Delay und träges Gameplay? Ich konnte es soeben echt nicht mehr aushalten.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.973
Punkte
113
wer la liga bzw spanier rockt, der soll den oyarzabal eintüten. für den preis eine granaten karte. nicht von den 3*/3* abschrecken lassen.
bewegt sich super geschmeidig, tempo ist da, der schuss ist super.

versuche viele spanier mitzunehmen, weil ich wirklich auf eine iniesta-karte baue:)
deswegen dann auch noch isco gemacht. ein waschechter standfussballer!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Best of TOTW SBC zu Black Friday? War da nicht was? Das wird der Zeitpunkt sein wo die 83er und 84er durch die Decke gehen. :cool1:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses Jahr nicht so viel durch die Decke gehen wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Dachten wir letztes Jahr auch und dann sprang Busquets von 36 auf fast 70k hoch. :D

Das wird schon kommen, es muss nur wie so üblich eine interessante SBC für die Masse erscheinen. TOTW oder Icon zB. und schon drehen alle durch.

Ich tippe mal übernächste Woche gibt's TOTW SBC und im Dezember Icon SBC sowie Futmas wodurch alle 83er, 84er, usw. konstant erhöht im Preis sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
EmasCY_XYAAbmOH


Tipps von links nach rechts.

Ndidi
Diaby/Bailey
Son/Aubameyang
Hoffentlich Bruno Peres
Renato Sanches
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz schön still hier. :D

Wann dürfte der PL POTM kommen? Freitag? Hoffentlich gehen dann mal die Preise hoch.
 
Oben