Also ich weiß nicht wie die Zukunft bei mir mit dem Spiel aussehen wird, es sieht düster aus. Das Gameplay wird immer ekeliger. Was zum Teufel haben die mit den Servern angestellt? Seit vorletzter WL geht das schon so. Habe jetzt irgendwie 3 DR Games zocken können, zwar alle gewonnen aber die letzten beiden haben an meinen Nerven gezerrt, so dass ich voller Freude die Konsole ausgemacht habe. Kann doch nicht angehen dass ich schon nach 5-6 Spielen pro Woche die Schnauze so voll habe. Bei diesen Umständen kann die WL mich mal, das Wochenende ist zu wertvoll.
Absolut träges hässliches Spiel, mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Verbugte Pässe die komplett falsch oder zu schwach ankommen. Momentum frisst einen wortwörtlich auf. Zocke gerade gegen einen der echt im Nachteil war. Hab verdient 2:0 kurz vor der HZ geführt (Messi übrigens mit krassem Finesse aus 25m ca.) und kassiere direkt nach Anstoß 2 unlogische Upfuck-PingPong Tore und es geht in die Halbzeit.
Ab da alles noch viel träger und die Höhe war starkes Delay bei Eingaben. Keiner kann laufen, Mbappe auch gefühlt 60 Pace. Ernsthaft jetzt, meine Güte mir fehlen die Worte. Schön rausgespielte Sachen werden autogeblockt aber ein hässliches Gurkentor im Chaos durfte ich dann doch noch machen. Toll EA, bravo!
Ich hasse deren Server aufs Tiefste! Seit 2 Jahren ist das jetzt so. 20% im Jahr sind die super, Rest zum Kotzen. Nicht mal in der Woche gönnt EA ein nettes Spielerlebnis in den Abendstunden.
Und Mbappe soll weg, mag ihn einfach nicht. Will baby Ronaldo wieder oder andere nette Icon (Strong Link zu Neymar soll her). Leider reichts noch lange nicht für einen Pele, dafür bin ich nicht
@Angliru genug.
Aber bei aktuellen Aussichten vergeht mir tatsächlich schon bissl die Lust Coins zu generieren, was eigentlich immer der Hauptgrund war FUT zu spielen. Da muss aber das Gameplay wenigstens etwas Spaß machen. So fing das letztes Jahr auch an und im Januar/Februar war bereits Schluss.