FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Nimm doch einfach einen rv auf 7 Chemie, der if lohnt sich doch null und walker wäre mir als av auch zu unbeweglich
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
EnMH3FkXYAYpbNe


nette überraschung
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.339
Punkte
113
Jungs glaubt ihr der Preis von Kyle Walker IF wird noch sinken ? Am Black Friday vielleicht ? Weil ich brauche einen Spieler den ich als IV im 343 starte und dann Ingame als RV spielen werde und einen besseren gibt es leider nicht

Kannst du den IF auf Full Chem einbauen? Wenn ja, versuch doch mal den NIF auf 7 Chemie reinzuhauen, bevor du die ganze Kohle für einen RV ausgibst. ;) Alternativ könntest du da aber auch jeden PL RV nehmen und auf 7 Chem hinstellen, sofern der auf min. 7 Chemie kommt. Ist zumindest für mich immer der Kompromiss, den ich ohne Probleme eingehen würde. ;)

Edit: gravitz war schneller ... :D
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Ich brauche halt einen der einen grünen Link entweder zu Ederson oder Bale hat deswegen muss es Walker sein. Aber ja ich würde jede Menge Münzen sparen wenn ich einfach die normale Gold Karte kaufen würde. Meint ihr aber es macht einen Unterschied ob man einen RV auf 7 statt 10 Chemie spielt ? Hatte noch nie ein Team gehabt wo nicht alle auf Full Chem waren
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
Werde ich auch machen, höflich sein und denen in den Arsch kriechen :clowns:


Ne, nen Lozano zum Preis vom SIF verkauft. Betreibe ÜV sonst gar nicht mehr, außer dass ich das SBC Futter etwas überteuert stelle. Aber das so wenig, dass das die Bots niemals auf den Plan rufen sollte.

LOL? Das kann doch nicht deren ernst sein. :LOL: :wallbash: War dein Lozano IF nahe max. oder wie? Sowas können deren Bots doch niemals merken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Ich brauche halt einen der einen grünen Link entweder zu Ederson oder Bale hat deswegen muss es Walker sein. Aber ja ich würde jede Menge Münzen sparen wenn ich einfach die normale Gold Karte kaufen würde. Meint ihr aber es macht einen Unterschied ob man einen RV auf 7 statt 10 Chemie spielt ? Hatte noch nie ein Team gehabt wo nicht alle auf Full Chem waren
20201119_153528_compress5.jpg

Das ist der Unterschied in den Werten. Weiß nicht ob man das so wirklich merkt. Am Ende musst du aber wissen ob dir das den Aufpreis wert ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.339
Punkte
113
Ich brauche halt einen der einen grünen Link entweder zu Ederson oder Bale hat deswegen muss es Walker sein. Aber ja ich würde jede Menge Münzen sparen wenn ich einfach die normale Gold Karte kaufen würde. Meint ihr aber es macht einen Unterschied ob man einen RV auf 7 statt 10 Chemie spielt ? Hatte noch nie ein Team gehabt wo nicht alle auf Full Chem waren

Ich finde man merkt da gar nichts. Ganz offiziell ist bei 7 Chemie ja nur der Boost der Chem Styles geringer als auf 10 Chemie. Aber selbst bei den Chem Styles kann man ja davon halten was man will. Ich glaub die bringen eh nichts weiter, daher spielt das für mich so oder so keine Rolle. Wird sich nicht anders spielen... Habe z.B. drei Spieler auf 7 Chemie im Team, darunter Rashford und Mane, die als Doppelspitze agieren und einfach unfassbar gut sind... :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Ich will unbedingt diesen Silber-IF IV für mein Styler-Silber-Team, aber müsste dann einen Non-Rare TW spielen...

... was ein Dilemma :D :cry1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.308
Punkte
113
Iorfa hab ich vor kurzen für 1k bekommen... :D

@Cudi Der Silber-IF ist leider aus der 4.Liga - sonst wär das Problem schon längst erledigt...

138F8265-F25D-46C8-9980-3BA0BBF86C2B.jpeg

Ein Non-Rare Keeper würde da schon die Optik zerstören...
:(
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.193
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bereue ein bisschen, dass ich Mukhtar nicht gemacht habe. Sieht cool aus dein Team. Mein rechter Flügel ist gleich, der Rest ist ein Bundesliga Team.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Neues Feature bei Futbin, wo man jetzt quasi jeden Verkauf sehen kann und zu welchem Preis:

Ist im Spielerprofil als "Market Sales History"


Stats von POTM Bamba:

93 Pace, 86 Sho, 85 Pas, 88 Dri, 44 Def, 72 Phy
Nettes Upgrade, 4/4 ist auch gut. Quasi NIF Mane. Als LM aber halt wieder in Konkurrenz zu unfassbar vielen anderen Spielern auf der Position. Vor Mbappe hatten wohl alle Schiss :LOL:
 
Oben