Jungs glaubt ihr der Preis von Kyle Walker IF wird noch sinken ? Am Black Friday vielleicht ? Weil ich brauche einen Spieler den ich als IV im 343 starte und dann Ingame als RV spielen werde und einen besseren gibt es leider nicht
Werde ich auch machen, höflich sein und denen in den Arsch kriechen
Ne, nen Lozano zum Preis vom SIF verkauft. Betreibe ÜV sonst gar nicht mehr, außer dass ich das SBC Futter etwas überteuert stelle. Aber das so wenig, dass das die Bots niemals auf den Plan rufen sollte.
Ich brauche halt einen der einen grünen Link entweder zu Ederson oder Bale hat deswegen muss es Walker sein. Aber ja ich würde jede Menge Münzen sparen wenn ich einfach die normale Gold Karte kaufen würde. Meint ihr aber es macht einen Unterschied ob man einen RV auf 7 statt 10 Chemie spielt ? Hatte noch nie ein Team gehabt wo nicht alle auf Full Chem waren
154k, 16k unter MaxLOL? Das kann doch nicht deren ernst sein. War dein Lozano IF nahe max. oder wie? Sowas können deren Bots doch niemals merken.
Ich brauche halt einen der einen grünen Link entweder zu Ederson oder Bale hat deswegen muss es Walker sein. Aber ja ich würde jede Menge Münzen sparen wenn ich einfach die normale Gold Karte kaufen würde. Meint ihr aber es macht einen Unterschied ob man einen RV auf 7 statt 10 Chemie spielt ? Hatte noch nie ein Team gehabt wo nicht alle auf Full Chem waren
Ich will unbedingt diesen Silber-IF IV für mein Styler-Silber-Team, aber müsste dann einen Non-Rare TW spielen...
... was ein Dilemma
Stell doch Iorfa oder Tuanzebe daneben und du kannst einen beliebigen englischen Keeper nehmen.