FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
@Angliru Also die Argumentationskette rund um Fitnesskarten bzw. Fitnessteams kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen - selbst ohne Echtgeld und Zweitteam, war man mMn immer sehr schnell mit Fitnesskarten versorgt und musste maximal ganz früh nach Release mal nachkaufen...

Es wird doch jedes Jahr schlimmer mit der Marktlage, das liegt mMn einfach immer mehr an der Folklore rund um Meta-Spieler, Taktiken und Co. sowie der weiterhin immer exzessiveren Nutzung von Fifa-Points - also eigentlich genau das, was EA will und da mMn nicht mit massenhaft untradeable-Sets bzw. verkackten Ligen-SBC’s gegensteuern müsste.

„Früher“ wurde noch gewartet bis die ersten Lightning-Rounds oder gar das TOTY kam - heute werden die 7,5k Sets von allen Seiten bis zum Erbrechen geballert, am besten schon vor Release und wenn da eben gefühlt 95% Mist dabei ist, landet der eben auch zu 90% zu Spottpreisen auf dem Markt.

Denke da kann, wird und will EA gar nicht zwingend was dran ändern...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Wie versteckt ist denn bitte dieser Teixeira im TotW...!? Gar nicht wahrgenommen...
:saint: :panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Bin doch schwach geworden und hab das 55k Set erspielt. Schande...
:(

Freitag wird wohl kaum ne Promo kommen, oder? Also könnte ich morgen mal wieder direkt meine Rewards öffnen...

PS: Ich will diesen Silber-IF haben :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Wobei man bei Mane schon sagen muss, dass das Upgrade absolut lachhaft ist (alles wichtige +1). Ist 1 zu 1 ein NIF. :sleep: Untradeable tut dann umso mehr weh. :D War bei mir mit Son TOTGS letztes Jahr auch so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Dank dem tollen letzten Patch welcher gefühlt jede meiner Formationen unspielbar machte (außer 4321), habe ich mal aus Spaß die 3er Kette ausgepackt und gleich mal direkt 3x RQ beim Gegner verursacht und in allen Spielen nie unter 5 Tore geschossen. :LOL: Defensiv ist das zwar weiterhin nicht meins aber offensiv drehen die Gegner durch weil ja noch die AV's bzw. LM/RM vorrücken und pures Chaos verursachen. Hier gehts nur noch wer mehr Tore schiesst, gewinnt.

Ich habe der 3er Kette schon 2x die Chance gegeben seit Release und fand sie nicht gut, war mir zuviel durcheinander. Seit dem Patch jetzt aber komplett anders, alles geordnet und übersichtlich. Unfassbar viele Anspielmöglichkeiten. Aber dauerhaft möchte ich die nicht spielen, nach guter Führung switche ich auf 4321 über oder schon vorher wenn es doch nicht so läuft. Hinten ist man einfach zu anfällig wenn der Gegner Flügelspiel beherrscht. Positiv aktuell waren aber die Server, selten läuft das so rund. Hatte absolut null Delay. Spiel zeigte auch 10ms Ping an, eine Seltenheit! Ist halt ein komplett anderes Spielgefühl, wenn jede Eingabe ohne Verzögerung perfekt ausgeführt wird. Dafür gab es aber in jedem Spiel ein Ping Pong Fest. Meine Güte was haben die da nur gepatcht... :LOL: Und am liebsten sind mir eh die Todesgrätschen, gibt's max. ne Gelbe wenn überhaupt. :gitche:

Und wieder mal gesehen wie OP dieser Joe Gomez NIF ist. Werde Maldini nicht wiederholen und mir was anderes überlegen bzw. Coins einfach vermehren. Bin jedes Mal zu geizig für einen IV viel auszugeben, Varane war schon die absolute Schmerzgrenze (habe damals 262k für ihn bezahlt). Habe zwar aktuell keine Pläne aber vllt upgrade ich den Joe auf seinen IF wenn er Richtung 350k gehen sollte, auch wenn ich an eine zweite Panikwelle nicht glaube. Hoffnung macht mir hier eher die kommende tradeable TOTW SBC.

Und Pope is Dope! Ist auch so ein krasser Keeper, nicht weit von Courtois entfernt. Schon lustig, dass egal welches FIFA die Torhüter so selten eine wichtige Rolle spielen. Da gibts so Bugspieler fürn Discard Preis welche mit dem teuersten/Statstechnisch besten Keeper locker mithalten können. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Dank dem tollen letzten Patch welcher gefühlt jede meiner Formationen unspielbar machte

Das kam mir auch in den Sinn, aber kann das wirklich sein?
Ich habe die letzten Wochen 4-2-2-2 gespielt und hatte in der Offensive nie Probleme. Die Laufwege der ZOMs waren dynamisch und mit Zug zum Tor, jetzt habe ich das Gefühl, stehen alle in der Offensive nur so rum und ich muss mit meinen beiden Stürmern immer irgendwas aus dem Hut zaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Parejo bester :sleep:
Dafür immerhin 22x UCL unter 700 Coins gesniped, gleich zweite Runde bei WL Rewards. :devilish:
 
Oben