FIFA 21 - Ultimate Team

timberwolves

Bankspieler
Gestern abend wieder epische Niederlagenserie gestartet, bei der dann alles dabei war.

Oblak fängt den Ball, Neymar rennt gegen ihn, fällt um: Elfmeter :sleep:
Benzema spielt den perfekten Ball in den Lauf zum freien Overmars vorm Tor , wird dabei aber gefoult: kein Vorteil :sleep:
Oblak hat den Ball, ich will abwerfen, halte X die ganze Zeit gedrückt. Er wirft nicht zum freien Navas in der zweiten Reihe, sondern zum gedeckten Varane: Ballverlust --> Tor :sleep:
Rebounds, Ping Pong, falsche Spieleranwahl natürlich immer garniert mit Gegnern, die wahrscheinlich mit der Stoppuhr den längsten Jubel ermittelt haben. :sleep:

usw usf. :sleep:

Ich kenne wirklich kein Spiel, wo das Spielerlebnis so variert. 13 Tage noch bis Cyberpunk :devilish:

Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Mein Endgame für die letzten zwei Wochen regelmäßigem Fifa steht auf jedenfall: Overmars durch Messi ersetzen --> WE abwarten zwecks Packs und SBCs --> dann alles außer Team verkaufen --> Icon-SBC machen --> im Forum rumheulen, dass ich Inzaghi gezogen habe --> 10 Tage früher mit Fifa aufhören als geplant.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
lifnuwwvip161.jpg

Rechts Buffon.
Mitte vielleicht Ribery, wenn das Thema Flashback ist?

Vielleicht kommt dann ja auch die Robben SBC

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Glaube nicht an ein komplettes Flashback team. Rechts steht ja auch noch ein Datum, keine Ahnung was das bedeuten soll. :confuse: anscheinend soll es schon mittags losgehen.

Wl dann ehr schwierig wenn die Server abschmieren

Dryorus

Nachwuchsspieler
So bei mir kommen die ersten Fragen auf.

Läuft das immer noch so, dass man Verträge für die Spieler benötigt. Ich seh irgendwie nur bei den Leihspieler ein blaue Zahl an der Karte?
Und falls ja wie kann ich diese denn "verdienen"? Nur durch Packs oder bekommt man die auch irgendwie wenn man bestimmte Spiele spielt.

Für was sind die Friendlys gut? Kann man da auch etwas gewinnen?
Die anderen Modi verstehe ich.

Und ich hab mir mal die App fürs Handy geholt. Ab wann ist denn da der Transfermarkt offen?

Danke! :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Glaube nicht an ein komplettes Flashback team. Rechts steht ja auch noch ein Datum, keine Ahnung was das bedeuten soll. :confuse: anscheinend soll es schon mittags losgehen.

Wl dann ehr schwierig wenn die Server abschmieren
An dem Datum hat Buffon den Rekord für die meisten Serie-A-Spiele gebrochen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Jo, sind wohl verschiedene Recordbraker karten oder so. Anscheinend geleaked: mbappe, sancho, Buffon, firminio, falcao

Who

Bankspieler
@Dryorus Verträge jedes Spielers im Team siehst du wenn du rechten Stick rechts/links flickst. Wenn Vertrag abgelaufen sagt das Spiel aber auch Bescheid. Wenn du regelmäßig Packs durch SBCs oder Wettbewerbe öffnest muss du nie welche kaufen, habe immer massig zu viel sogar.

Freundschaftsspiele sind halt für Zwischendurch, die Live Friendlies geben Belohnungen in Form von Spielern oder Packs, man muss aber bestimmt Karten nutzen (z.b. 11 Serie A für Deulofeu)

Da musst du schauem was dir mehr Spaß macht. Ich spiele fast nur WEL und etwas Rivals, a wegeb Zeit und b weil ich mein Team zocken will und c es nunmal coins generiert zumindest ein paar ... Andere spielen viel Squad Battle gegen die CPU, wieder andere die Freundschaftsspiele.

------

Akanji, Nedved und Rui Costa geholt gestern. Varane, Son, Dybala und Reguilon (dafür roter Mario Rui) raus. Vorher 3 Niederlagen, dann drei Siege mit Rui im Bossmodus, hat einfach Präsenz ...
Akanji alle 6 Spiele und war auch nicht überzeugend, warum auch immer ...

Spree

Bankspieler
Wann starten die Lightning Rounds? 19 Uhr? Muss meine Botmaschine rechtzeitig einschalten. :D

erminator

Bankspieler
lifnuwwvip161.jpg

Rechts Buffon.
Mitte vielleicht Ribery, wenn das Thema Flashback ist?

Vielleicht kommt dann ja auch die Robben SBC

Damn it und ich hab gestern alle packs verbraten wegen dem kack totw best of. Konnte man sich doch denken, dass ea noch ne promo raushaut :mad:

Warum nicht warten? Den einen verdammten tag!

Cudi

A, B, C und die 6
Die letzten 3 Gegner haben so schnell nach den Toren gequittet, dass ich jeweils nicht mal ein Finesse Tor geschafft habe. Konnte noch eng werden. :D

Steph Curry

Bankspieler
Da ja jetzt wieder einigen an Aktivität hier drin ist... Wie wäre es mal wieder wie in FIFA 19 (?) mit nem kleinen Turnier? :)

Damn it und ich hab gestern alle packs verbraten wegen dem kack totw best of. Konnte man sich doch denken, dass ea noch ne promo raushaut :mad:

Warum nicht warten? Den einen verdammten tag!

Man zieht doch eh keine von den Promokarten, vor allem nicht wenn sie so gut sind... :p

Ich muss mir dann recht schnell noch Mbappe holen, bevor er out of packs geht... :weghier:

Oben