FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hat jemand mal F.Mendy in der Dreierkette probiert? So als LIV sieht der eigentlich auch gut aus.

timberwolves

Bankspieler
lol gerade mal kurz Messi probiert. Wo war der mein ganzes FUT-Leben lang? (viel zu teuer natürlich, das ist eine rhetorische Frage)

Kurz mal 5 halbe Spiele gemacht (immer Ragequits), Messi mit 19 Toren. Ich dachte Overmars wär gut, aber Messi fühlt sich ja schon fast unfair an.

Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
lol gerade mal kurz Messi probiert. Wo war der mein ganzes FUT-Leben lang? (viel zu teuer natürlich, das ist eine rhetorische Frage)

(y)

Sobald es einen bezahlbaren zentralen Spieler gibt, der auch Flügel kann werde ich ihn auch mal probieren.

Aber WTF ? War das in Friendlies und ist das Niveau da sooooo niedrig ?

timberwolves

Bankspieler
(y)

Sobald es einen bezahlbaren zentralen Spieler gibt, der auch Flügel kann werde ich ihn auch mal probieren.

Aber WTF ? War das in Friendlies und ist das Niveau da sooooo niedrig ?

Ja, da mache ich drei Kreuze, dass ich Talisca gemacht habe. Der ist dafür perfekt (sorry).

Habe die Spiele in DR gespielt. Ist ja Wochenende und deshalb easier und ich habe gestern auch nochmal ordentlich verloren, sodass ich wieder in 4 abgestiegen bin, was jetzt von Messi auch schnell mal korrigiert wurde.

Leider kann mein geliebter Ocampus jetzt nur noch als Sub rein, und POTM Oyarzabal hat mich jetzt irgendwie noch nicht so richtig gekickt.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich hab meine Packs noch. Der neue Job hilft da echt extrem, Donnerstags zu widerstehen... :D

...aber es wird wohl eh nix dabei sein.

Cudi

A, B, C und die 6
Bitte bitte gleich eine richtig geile und bezahlbare Ribery Karte. :LOL: wobei durch die Franzosenlinks zu Mbappe, Kante und Co wird er bestimmt richtig teuer.

DaLillard

Bankspieler
Da ja jetzt wieder einigen an Aktivität hier drin ist... Wie wäre es mal wieder wie in FIFA 19 (?) mit nem kleinen Turnier? :)

Man zieht doch eh keine von den Promokarten, vor allem nicht wenn sie so gut sind... :p

Ich muss mir dann recht schnell noch Mbappe holen, bevor er out of packs geht... :weghier:
Dabie

Angliru

Administrator
Teammitglied
En1dKRqWMAAQiQw

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sancho hat was... ;)

Aber bald kann man sich eh ein Full-CSL Team mit Brasilianern basteln...
:saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ist das jetzt nur eine Falle und um 19 Uhr kommt noch irgendwas oder will man die Server zur Lighting-Round Eskalation entlasten?
:saint:

erminator

Bankspieler
Auf den silva hab ich ein äuglein geworfen vermutlich als einziger :LOL:

Ich hab meine Packs noch. Der neue Job hilft da echt extrem, Donnerstags zu widerstehen... :D

...aber es wird wohl eh nix dabei sein.

Es geht nicht darum dem donnerstag zu widerstehen sondern gestern gabs keine ankündigung oder habe ich gepennt?! Aus dem grund hab ich sofort gezogen um gegebenenfalls mein team für die wl zu ergänzen und da waren paar jumbo seltene spieler sets dabei aber ok dass es "nur" 5 sind tröstet etwas..

Oben