FIFA 21 - Ultimate Team


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
So viele Packs seit Freitag geöffnet und bis auf den Varane wirklich nur Dreck gezogen. Nichts über 83, aber auch gar nichts. So wird das mit einer zweiten Icon SBC nichts mehr.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wertvollster Pull dieses Jahr :jubel:

Screenshot-20201130-033342-com-ea-gp-fifaultimate.jpg


Sancho kann also jetzt kommen (y)

Was ne Nachtschicht ;)

Ziehe dann demnächst meine seltenen megasets. Bitte keine Viscas oder morenos 😂

Sogar tradeable oder?
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
93
Das war wohl das frustriendste Fifa Wochenende meines Lebens. Am Donnerstag zum Black Friday Start und dem Release der Icon SBC und den schönen Upgrade Packs war ich noch hoch motiviert mit schönem Craften und Packs am Sonntag die Icon SBC doch locker abzuschließen. Nachdem ich fast alle Packs gemacht habe (ausser die Packs, die im Preis-Leistungsverhältnis völliger Bullshit waren). Gefühlt sicher 80 Packs geöffnet. Wollte ich gestern gemütlich die ICON SBC abschließen und habe fest gestellt das EA mir nicht mal einen 86er gegönnt hat. Das ist einfach ne Frechheit! Ich erwarte ja schon wenig bis nichts, aber nicht mal nen fucking 86er, das ist Wahnsinn. Useless high rated Karten hätten mir völlig gereicht, aber nein nicht mal das war drin. Jetzt musste ich noch Lloris in eine SBC stecken und De Bruyne verkaufen (beide aus meinem Main Team). Schlussendlich wurden mir in der WL bei 16 Siege und noch 3 Spielen offen, dreimal Neymar, Mbappe UND Messi serviert, sodass ich dann bei 16 Siegen stehen geblieben bin.

Bin dann gestern mehr oder weniger zufällig beim Futinator (also dem Snipping Tool) gelandet. Gab es im Black Friday Sale für 22 Euro. In der völligen Frustration habe ich das Angebot dann mal eingetütet. So und nun kommen die Snipper hier im Forum ins Spiel. Ich denke ja das dieses Tool von einigen hier genutzt wird. Ist es denn wirklich sicher bezüglich Datenklau, Bezahlung (habe über PayPal bezahlt). Und wie ist es bezüglich eines Bann durch EA? Die Bedienung sieht jetzt ja nicht so wirklich kompliziert aus, denke das bekomme ich hin. Aber die Sicherheitsfrage liegt mir ein bisschen im Magen. Vllt. kann sich hierzu jemand äußern hier.
Der gute Admin hat mich jetzt kontaktiert und benötigt eine E-Mail Adresse von mir, wahrscheinlich ist das dann meine EA E-Mail Adresse oder?

Danke schon im Vorraus für den hoffentlich folgenden Input zu dieser Thematik.:D:D:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
So seltene Megasets:

Carvajal + Corona :rolleyes:

Schlussendlich wurden mir in der WL bei 16 Siege und noch 3 Spielen offen, dreimal Neymar, Mbappe UND Messi serviert, sodass ich dann bei 16 Siegen stehen geblieben bin.

Damn it, das ist soo ärgerlich und immer mein Worst - Case - Szenario. Das ist mir zum Glück in meiner mittlerweile nicht so kurzen FUT-Karriere nur einmal passiert und zwar vor glaube ich 3 Wochen als bei 19 Siegen Schluss war und das letzte Spiel verkackt wurde. Normal mache ich im letzten Spiel noch iwie Gold 1 klar aber das hat mich soo dermaßen abgefucked!

Gestern stand ich zur Abwechslung mal entspannte 20:9 und das letzte Spiel wollte ich - selbst wenn ich führen sollte - abschenken aber nur, wenn der Gegner bis zum Schluss bleibt, da ich die Punkte will. Ich führe zunächst 2:0. Der Gegner packt alles aus. Teampressing, Formationswechsel und Spielerwechsel (Atal und die Klassiker etc.) Man konnte den Schweiß und das Reingeöle förmlich riechen. In der Zeit wo ich sowieso mit den zwei Eigentoren loslegen wollte kommt er in der 89. Minute auf 1:2 ran. Danach gings ganz schnell und via 2 Eigentore das Ding abgegeben :D

Sehe es positiv, du hast vermutlich alle 30 Spiele gemacht und somit jeweils die 400 Punkte für die Belohungen mitgenommen.

Bin dann gestern mehr oder weniger zufällig beim Futinator (also dem Snipping Tool) gelandet. Gab es im Black Friday Sale für 22 Euro..:D:D:D

Nutze ja generell solche Tools nicht aber ich wusste wirklich nicht, dass die auch noch Geld kosten und 22 Euro sollen der reduzierte Preis sein? :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hm vielleicht mache ich Alessandrini doch nicht und versuche mal meine Talisca-Paulinho Achse durch die Recordbreakers Silva und Fabregas zu ersetzen. Erster zwar 2WF und letzterer mit kack Workrates aber die Stats sehen ziemlich nice aus.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Hm vielleicht mache ich Alessandrini doch nicht und versuche mal meine Talisca-Paulinho Achse durch die Recordbreakers Silva und Fabregas zu ersetzen. Erster zwar 2WF und letzterer mit kack Workrates aber die Stats sehen ziemlich nice aus

Haha an silva hab ich auch interesse werde den heute abend vllt sogar gleich 2x kaufen. Einmal zum einsetzen mit hunter als ingame LM und dann vllt als investment.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kaum hat Napoli letzte Woche gewonnen, ist Koulibaly RTTF von 300k auf 400k hoch. Bei dem Preis werde ich definitiv erstmal Hierro testen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Das mit Kante kann ich definitiv nicht bestätigen. Für mich weiterhin unangefochtene Nr. 1 bei den Sechsern (außer Icons) :belehr: und berechtigter Preis weil er das Team besser macht -> Gamechanger!

Was der alles abfängt ist Wahnsinn, Passspiel finde ich stabil genug, macht stets Dampf über 90min wie gehabt. Ja, Pace hat etwas nachgelassen zu den Jahren davor aber immer noch ausreichend. Was ich an Kante liebe, ist halt seine enorme Beweglichkeit. Die Kombination aus Pace, Agility/Balance/Reaction und Defense ist (y).

Ich könnte gefühlt in Pressingsituationen mich mit ihm stundenlang um den Gegner drehen und er bekommt die Pille nicht und macht eine Wutgrätsche. :LOL:

PS: Davor spielte ich Sanches IF und Valverde NIF abwechselnd oder zusammen als 6er und fand sie dagegen nur ok. Als 8er echt gut aber nicht als 6er. Der Ball rutscht doch zu oft durch die Beine. Als Kante später kam, war einfach die ganze Defense besser. Das geht mir schon die letzten 4 Jahre so. Ich lande immer bei Kante.

Hab gerade Kante in nem Draft und merke direkt nach einem Spiel, dass es gut passieren könnte, dass ich den demnächst dann doch kaufe statt Valverde... :clowns: Der kann gar keinen Zweikampf verlieren, wenn man halbwegs in der Nähe ist. Werde aber Valverde erstmal noch ein wenig testen, evtl. auch mal Andre als Budgetlösung, aber über kurz oder lang sagt mir mein Gefühl, dass man um Kante nicht drum herum kommt. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
So, mal den Verein gesichtet - hab es mir sogar etwas schlimmer vorgestellt:

1x 90er, 4x 87er, 1x 86er, 4x 85er, 5x 84er, 1x 83er IF und ein paar 83er NIF sind noch da -
trotzdem zu wenig, aber vielleicht gönnt das 50k Set für die Squad-Battles, bei denen ich zufällig jetzt in Reichweite bin...
:D

Doofe Frage: Läuft die Icon-SBC bis einschl. Donnerstag 19:00 Uhr?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
@Tajiri Ist alles safe, keine Sorge. ;)
Nutze es 2 Jahre, kenne welche die es länger nutzen. Wenn du übertreibst, bekommst du soft Bans von EA, nix tragisches. Die Email adresse wo dein EA Konto registriert ist muss halt sein, weil jeder seinen eigenen Download Link bekommt an dem das Tool gebunden ist.

@erminator 30€ im Jahr kostet die automatische Sniping Funktion. Wenn man es selbst macht nur 1€ noch was monatlich.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
93
@Tajiri Ist alles safe, keine Sorge. ;)
Nutze es 2 Jahre, kenne welche die es länger nutzen. Wenn du übertreibst, bekommst du soft Bans von EA, nix tragisches. Die Email adresse wo dein EA Konto registriert ist muss halt sein, weil jeder seinen eigenen Download Link bekommt an dem das Tool gebunden ist.

@erminator 30€ im Jahr kostet die automatische Sniping Funktion. Wenn man es selbst macht nur 1€ noch was monatlich.

Super danke fürs Feedback :) :)

Icon Sbc habe ich jetzt Lampard bekommen.

Werde jetzt mal los snippen. Mittlerweile ist es mir auch egal ob ich gebanned werde.
Es ist ne unfassbare Frechheit, was Ea dieses Wochenende mit mir macht, wahrscheinlich die Quittung weil dem Laden seit Jahren keinen Cent überweise, aber dieses Wochenende kommt es sehr komprimiert.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab gerade Kante in nem Draft und merke direkt nach einem Spiel, dass es gut passieren könnte, dass ich den demnächst dann doch kaufe statt Valverde... :clowns: Der kann gar keinen Zweikampf verlieren, wenn man halbwegs in der Nähe ist. Werde aber Valverde erstmal noch ein wenig testen, evtl. auch mal Andre als Budgetlösung, aber über kurz oder lang sagt mir mein Gefühl, dass man um Kante nicht drum herum kommt. :D

Wenn's ein Defensivmonster sein muss, werfe ich den Namen Llorente mal in den Ring. Kann vorne nicht so viel, aber krasser Verteidiger und megaschnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Der kann gar keinen Zweikampf verlieren, wenn man halbwegs in der Nähe ist.

Das ist es ja! Am Mann brutal gut aber im Raum?

Wenn's ein Defensivmonster sein muss, werfe ich den Namen Llorente mal in den Ring. Kann vorne nicht so viel, aber krasser Verteidiger und megaschnell.

Llorente rulebreaker natürlich. In unserer crew (bestehend aus meinem cousin und hin und wieder mein bro) spielen die beiden ne doppel 6 eben kante + llorente und der spanier weiss deutlich mehr zu überzeugen. Nicht weniger präsent als der überteuerte kante.

Mein Ziel ists iwie llorente rulebreaker als alleinigen 6er einzubunden aber das ist net so einfach :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
In eigentlich allen Predictions ist Romagnoli als IF drin. Meine Vermutung ist, dass sie ihm keinen geben, weil er in der Season drin ist.

Wenn doch, dann hole ich ihn mir definitiv und verkaufe ihn wieder, wenn ich auf Level 30 bin.
 
Oben