The Grandmama
Nachwuchsspieler
So viele Packs seit Freitag geöffnet und bis auf den Varane wirklich nur Dreck gezogen. Nichts über 83, aber auch gar nichts. So wird das mit einer zweiten Icon SBC nichts mehr.
Wertvollster Pull dieses Jahr
Sancho kann also jetzt kommen
Schlussendlich wurden mir in der WL bei 16 Siege und noch 3 Spielen offen, dreimal Neymar, Mbappe UND Messi serviert, sodass ich dann bei 16 Siegen stehen geblieben bin.
Bin dann gestern mehr oder weniger zufällig beim Futinator (also dem Snipping Tool) gelandet. Gab es im Black Friday Sale für 22 Euro..
Hm vielleicht mache ich Alessandrini doch nicht und versuche mal meine Talisca-Paulinho Achse durch die Recordbreakers Silva und Fabregas zu ersetzen. Erster zwar 2WF und letzterer mit kack Workrates aber die Stats sehen ziemlich nice aus
Das mit Kante kann ich definitiv nicht bestätigen. Für mich weiterhin unangefochtene Nr. 1 bei den Sechsern (außer Icons) und berechtigter Preis weil er das Team besser macht -> Gamechanger!
Was der alles abfängt ist Wahnsinn, Passspiel finde ich stabil genug, macht stets Dampf über 90min wie gehabt. Ja, Pace hat etwas nachgelassen zu den Jahren davor aber immer noch ausreichend. Was ich an Kante liebe, ist halt seine enorme Beweglichkeit. Die Kombination aus Pace, Agility/Balance/Reaction und Defense ist .
Ich könnte gefühlt in Pressingsituationen mich mit ihm stundenlang um den Gegner drehen und er bekommt die Pille nicht und macht eine Wutgrätsche.
PS: Davor spielte ich Sanches IF und Valverde NIF abwechselnd oder zusammen als 6er und fand sie dagegen nur ok. Als 8er echt gut aber nicht als 6er. Der Ball rutscht doch zu oft durch die Beine. Als Kante später kam, war einfach die ganze Defense besser. Das geht mir schon die letzten 4 Jahre so. Ich lande immer bei Kante.
@Tajiri Ist alles safe, keine Sorge.
Nutze es 2 Jahre, kenne welche die es länger nutzen. Wenn du übertreibst, bekommst du soft Bans von EA, nix tragisches. Die Email adresse wo dein EA Konto registriert ist muss halt sein, weil jeder seinen eigenen Download Link bekommt an dem das Tool gebunden ist.
@erminator 30€ im Jahr kostet die automatische Sniping Funktion. Wenn man es selbst macht nur 1€ noch was monatlich.
Hab gerade Kante in nem Draft und merke direkt nach einem Spiel, dass es gut passieren könnte, dass ich den demnächst dann doch kaufe statt Valverde... Der kann gar keinen Zweikampf verlieren, wenn man halbwegs in der Nähe ist. Werde aber Valverde erstmal noch ein wenig testen, evtl. auch mal Andre als Budgetlösung, aber über kurz oder lang sagt mir mein Gefühl, dass man um Kante nicht drum herum kommt.
Der kann gar keinen Zweikampf verlieren, wenn man halbwegs in der Nähe ist.
Wenn's ein Defensivmonster sein muss, werfe ich den Namen Llorente mal in den Ring. Kann vorne nicht so viel, aber krasser Verteidiger und megaschnell.