FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Mbappe so lächerlich. Bin auf die Preise von Ramos, Trent, kimmich gespannt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
CR7 nach Ankündigung direkt 45k hoch, habe aber soeben einen UCL für 1,075kk gesniped. :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Jupp, die Votes werden bestimmt nicht mal wirklich ausgewertet. EA macht das was am meisten Geld einbringt. Mbappe lol, was ein Saftladen.
Messi hätte sowas von drin sein sollen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Gibt es einen Grund wieso Neymar jetzt ansteigt? Glauben die Kids wirklich sie würden sich Mbappe TOTY leisten können? :LOL:
Hoffe bei der Packflut gleich geht der schön wieder unter 700k.

Bin übrigens mit 0 Packs am Start, dafür ein Sniping-Gewehr zur Hand. :devilish::D

giphy.gif
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Gibt es einen Grund wieso Neymar jetzt ansteigt? Glauben die Kids wirklich sie würden sich Mbappe TOTY leisten können? :LOL:
Hoffe bei der Packflut gleich geht der schön wieder unter 700k.

Bin übrigens mit 0 Packs am Start, dafür ein gefährliches Sniping-Gewehr zur Hand. :devilish::D

giphy.gif

Same here :D Na gut, ich hab noch das 25x 83er Pack am Start, aber weiß noch nicht ob ich es nur für die Stürmer öffnen soll. Mal abwarten was jetzt um 19:00 Uhr kommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Ich hoffe die Verteidiger kommen, will Ramos schnell haben. Und Mid Seedorf die Sau soll endlich unter eine Mio fallen, einfach so aus Prinzip kaufe ich nur dann. :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Wollte eigentlich keine WL spielen, bis ich gemerkt habe, dass ich nur noch 5 Spiele mit Toren in der WL benötige, um das 125k-Pack in den Meilensteinen zu holen. Naja... also angemeldet und zack 5:0 :clowns:. Letzter Gegner hat mein Team ziemlich ausgestochen, Mid-Pele, Baby-Blanc, CR7, Mbappe, Neymar. Knapp 2:1 gewonnen. Carrasco ist schon ein geiler Joker, hat die entscheidende Bude gemacht. Gefühlt wurden die Server aber minütlich schlechter, das ganze Spiel ungenauer. Denke mal, dass heute nix mehr geht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Gibt es einen Grund wieso Neymar jetzt ansteigt? Glauben die Kids wirklich sie würden sich Mbappe TOTY leisten können? :LOL:
Hoffe bei der Packflut gleich geht der schön wieder unter 700k.

Bin übrigens mit 0 Packs am Start, dafür ein Sniping-Gewehr zur Hand. :devilish::D

giphy.gif

Was steht auf deiner sniping Liste, evtl leg ich auch mal an.oder muss man das Tool inzwischen jährlich kaufen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Sorry, kann ich nicht verraten. ;)
Ich glaube man muss es jährlich kaufen. Das ist es aber sowas von wert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Habe die MM noch gar nicht gemacht merke ich gerade, 5 Packs immerhin. Werde ich aber die Tage nachholen. Bin auf Packs aktuell weniger scharf, eher was gleich abgeht. :D
 
Oben