In gut einem Monat kommen die Prime-Moments, da ist dann quasi alles krasser . Hast du den Loan mal getestet?Kaka wäre schon die krasseste Karte, die ich jemals bei Fifa hatte. Wie viel krasser soll es noch werden.
In gut einem Monat kommen die Prime-Moments, da ist dann quasi alles krasser . Hast du den Loan mal getestet?Kaka wäre schon die krasseste Karte, die ich jemals bei Fifa hatte. Wie viel krasser soll es noch werden.
Der Leih Kaka ist einfach abnormal gutIn gut einem Monat kommen die Prime-Moments, da ist dann quasi alles krasser . Hast du den Loan mal getestet?
War doch die letzten Jahre auch so, oder? Erstmal pro Tag eine Position, danach das ganze Team. Heute aber Angreifer wird dazu führen, dass unglaublich viele Packs schon geöffnet werden, da wohl dreimal 99er kommen.Da auf dem ladebildschirm nur 3 toty Karten abgebildet sind kann man wohl davon ausgehen, dass heute nur die Angreifer in die Packs kommen. Ist zumindest die Spekulation. Wäre nervig.
Das würde ja bedeuten, dass EA was positives machen würde.Ja, aber da ging das Toty immer montags los, gab ja Spekulationen dass dieses mal das gesamte Team reinkommt.
Da auf dem ladebildschirm nur 3 toty Karten abgebildet sind kann man wohl davon ausgehen, dass heute nur die Angreifer in die Packs kommen. Ist zumindest die Spekulation. Wäre nervig.
Stimmt, letztes Jahr wurde auch direkt das gesamte Team vorgestellt, am ersten Tag waren dann nur die Stürmer drin. Mit den drei Karten aufm Loading Screen dürfte klar sein, dass heute abend dann auch die ersten drei kommen, zum Freitag (größter Hype) machen die Stürmer auch am meisten Sinn. Morgen dann Mittelfeld, Sonntag Abwehr und Montag bis Donnerstag/Freitag dann das komplette Team.Also ich gehe davon aus, dass alle 11 announced werden. Wie viele dann in die Packs kommen, wird man sehen müssen.
Sind auf dem Ladescreen nicht immer nur 3 Spieler angezeigt ?
Mal auch 4 oder 5. Aber noch nie ein komplettes Team.
Habe mal noch ein paar SBC gemacht. U.a. CL Halbfinale und Viertelfinale. Die haben guten Value.
Man City, Real, Barca, Atletico habe ich noch auf der Liste. Da wird ja sicherlich was an Futter dafür nachher dabei sein.
Die Top Spiele und den 84+ Pick habe ich auch noch offen. Das wird ein Geballer dieses Wochenende.
Da gibt es ja nicht viel Auswahl, höchstens King Kenny, der nicht völlig krass teuer ist. Die anderen um Cruyff, Zidane, Eusebio, R9, Gullit dürften ja sowieso erst in ein paar Monaten kommen (und sauteuer werden). Kenny wäre natürlich absolut Premium, wobei mir Butra dieses Jahr besser gefällt, trotz Medium Angriff)und weniger Skills.@Angliru hats aber angedeutet. Braucht man/du die 5* Skills wirklich? Ich skille (leider zu) selten aber meine Moves sind mit maximal 4* absolut machbar, weshalb Kaka da etwas verschwendet wäre. Der 5* WF wäre mir viel wichtiger bei meinem zukünftigen Stürmer und deshalb hoffe und warte ich wohl auf eine Legenden - SBC mit nem Offensivspieler, der dieses Kriterium mit 5*WF und High WR erfüllt.