FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch nicht. Es gibt auch noch einen Punkt warum ich zögere.

Ich switche ja so in-game, dass Lozano und Deulofeu auf RZOM und LZOM gehen und meine ZOM Dybala und Mkhitaryan (Dos Santos ab HZ2) gehen jeweils auf die nominellen Außenpositionen. In der Defensivformation spielen Dybala und Micky dann LZM und RZM und haben hier oder da auch mal nen Defensivzweikampf zu bestreiten. Wenn ich angreife, dann überlaufen sie außen und sind ganz klassische Flügelspieler. Das wäre eine Rolle, die dann Kaka Spielen müsste, weil Lozano und Deulofeu sind defensiv nicht zu gebrauchen. Dos Santos gefällt mir gut als Sub in der Rolle, weil er das komplette Paket mitbringt. Mkhitaryan mit 90 Pace wäre ideal, sein Finesse mit beiden Füßen ist so unglaublich stark.

Andere Option ist tatsächlich Kaka als Stürmer zu spielen, da mein Stürmer fast schon wie eine False 9 agiert. Mit Correa RTTF bin ich da momentan sehr zufrieden, habe auch noch Muriel RTTF (wohl keine Upgrades) und Rebic RTTF (kriegt safe noch Upgrades) in der Hinterhand. Einer der wichtigsten Aspekte an meinem Stürmer ist das Passspiel, was Kaka ja extrem gut kann.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Erstes WL-Spiel war schon wieder grotesk :LOL: 112 Minuten steht es 0:0, Torschussbilanz dürfte 3:2 gewesen sein, also beide nach vorne kriegen nix gebacken. Gegner dann mit dem 0:1, feiert sich wie der größte Held der Welt. Endstand 2:1 für mich (118., 121.) :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Kaka also? Schön zu sehen, dass es noch jemanden wie mir geht. Mich juckts so dermaßen in den Fingern aber kann mich nicht zu 100% überwinden. Das Dumme ist wenn du bei sowas eine etwas teurere SBC anfängst musst du es auch beenden, deshalb überlegst es dir doppelt und dreifach.

Ich kann verstehen warum @Cudi von Kaka so angetan ist, vermutlich aus den gleichen Gründen wie ich. Meiner Meinung nach ähnelt er von den Werten her sehr stark Spielern wie Rashford oder gar Mbappe. Die Workrates, 5*Skills + 4* WF kommen hinzu. Durch den Legendenstatus kann er außerdem frei verlinken.

Interessant ist, dass ich ihn - falls ich ihn mache - aus als Stürmer spielen lassen will :LOL:

@Angliru hats aber angedeutet. Braucht man/du die 5* Skills wirklich? Ich skille (leider zu) selten aber meine Moves sind mit maximal 4* absolut machbar, weshalb Kaka da etwas verschwendet wäre. Der 5* WF wäre mir viel wichtiger bei meinem zukünftigen Stürmer und deshalb hoffe und warte ich wohl auf eine Legenden - SBC mit nem Offensivspieler, der dieses Kriterium mit 5*WF und High WR erfüllt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.184
Punkte
113
Da auf dem ladebildschirm nur 3 toty Karten abgebildet sind kann man wohl davon ausgehen, dass heute nur die Angreifer in die Packs kommen. Ist zumindest die Spekulation. Wäre nervig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Da auf dem ladebildschirm nur 3 toty Karten abgebildet sind kann man wohl davon ausgehen, dass heute nur die Angreifer in die Packs kommen. Ist zumindest die Spekulation. Wäre nervig.
War doch die letzten Jahre auch so, oder? Erstmal pro Tag eine Position, danach das ganze Team. Heute aber Angreifer wird dazu führen, dass unglaublich viele Packs schon geöffnet werden, da wohl dreimal 99er kommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.184
Punkte
113
Ja, aber da ging das Toty immer montags los, gab ja Spekulationen dass dieses mal das gesamte Team reinkommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Ja, aber da ging das Toty immer montags los, gab ja Spekulationen dass dieses mal das gesamte Team reinkommt.
Das würde ja bedeuten, dass EA was positives machen würde.
Glaubst du doch selber nicht :clowns: :LOL: ;)

Flashback-Kante würde ich sofort machen, wenn er kommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
KDB ist dabei. Geht evtl. heute dann mit Mittelfeldspielern los?

hu4hg0dbruc61.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich gehe davon aus, dass alle 11 announced werden. Wie viele dann in die Packs kommen, wird man sehen müssen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Da auf dem ladebildschirm nur 3 toty Karten abgebildet sind kann man wohl davon ausgehen, dass heute nur die Angreifer in die Packs kommen. Ist zumindest die Spekulation. Wäre nervig.

Das wäre absolut OK meiner Meinung nach. Meine Befürchtung war eher, dass heute das Team vorgestellt wird aber erst ab Montag zu ziehen sein würde. Also kann man ja heute wenigstens die "Stürmer" Packs ziehen!?

Damn ist, ich kann keine Packs ziehen, weil ich dieses 84+ Spielerwahl schon gemacht und abgeschickt habe. Jedes mal wenn ich ein Pack ziehen will muss ich erst dieses öffnen :wallbash:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Also ich gehe davon aus, dass alle 11 announced werden. Wie viele dann in die Packs kommen, wird man sehen müssen.
Stimmt, letztes Jahr wurde auch direkt das gesamte Team vorgestellt, am ersten Tag waren dann nur die Stürmer drin. Mit den drei Karten aufm Loading Screen dürfte klar sein, dass heute abend dann auch die ersten drei kommen, zum Freitag (größter Hype) machen die Stürmer auch am meisten Sinn. Morgen dann Mittelfeld, Sonntag Abwehr und Montag bis Donnerstag/Freitag dann das komplette Team.
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Da ich keine Vorliebe für nen toty habe warte ich mit meinen 38 packs mal noch bis Montag. 😇
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sind auf dem Ladescreen nicht immer nur 3 Spieler angezeigt ?

Mal auch 4 oder 5. Aber noch nie ein komplettes Team.

Habe mal noch ein paar SBC gemacht. U.a. CL Halbfinale und Viertelfinale. Die haben guten Value.

Man City, Real, Barca, Atletico habe ich noch auf der Liste. Da wird ja sicherlich was an Futter dafür nachher dabei sein.

Die Top Spiele und den 84+ Pick habe ich auch noch offen. Das wird ein Geballer dieses Wochenende. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal auch 4 oder 5. Aber noch nie ein komplettes Team.

Habe mal noch ein paar SBC gemacht. U.a. CL Halbfinale und Viertelfinale. Die haben guten Value.

Man City, Real, Barca, Atletico habe ich noch auf der Liste. Da wird ja sicherlich was an Futter dafür nachher dabei sein.

Die Top Spiele und den 84+ Pick habe ich auch noch offen. Das wird ein Geballer dieses Wochenende. :D

Ich muss nachher erst Rewards aufmachen, dann Topspiele und dann noch ein paar aus z.B. LaLiga (5 Real Spieler habe ich z.B.). Spieler kaufen sehe ich nicht ein :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
@Angliru hats aber angedeutet. Braucht man/du die 5* Skills wirklich? Ich skille (leider zu) selten aber meine Moves sind mit maximal 4* absolut machbar, weshalb Kaka da etwas verschwendet wäre. Der 5* WF wäre mir viel wichtiger bei meinem zukünftigen Stürmer und deshalb hoffe und warte ich wohl auf eine Legenden - SBC mit nem Offensivspieler, der dieses Kriterium mit 5*WF und High WR erfüllt.
Da gibt es ja nicht viel Auswahl, höchstens King Kenny, der nicht völlig krass teuer ist. Die anderen um Cruyff, Zidane, Eusebio, R9, Gullit dürften ja sowieso erst in ein paar Monaten kommen (und sauteuer werden). Kenny wäre natürlich absolut Premium, wobei mir Butra dieses Jahr besser gefällt, trotz Medium Angriff)und weniger Skills.

Ansonsten dürfte es langsam mal Zeit werden, dass mal eine richtig nette Icon-SBC kommt. Vielleicht einer der neuen - Cantona, Eto'o oder Puskas.
 
Oben