FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
55.820
Punkte
113
Rijkaard Moments... :jubel: :LOL:

...aber immerhin Moments. Haha

Meine Icon-Pulls sind dieses Jahr wirklich episch gut...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.753
Punkte
113
@nbatibo Shadow drauf und ab geht's... :D

Man sind die Rodri TOTS Aufgaben easy zu erledigen. Jeder geht raus nach erstem Tor, nur der letzte hat erst nach einem 4:0 aufgegeben. :LOL:

Habe in halber Stunde gefühlt die Hälfte schon fertig. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.753
Punkte
113
Hat Spaß gemacht den Rodri einzutüten. Denke zwar Prime Ballack bleibt weiterhin mein Stammspieler (als 6er seit Tag 1 'ne Wucht!) aber bissl rumtesten und als mögliches SBC Futter wars wert. War ca. etwas über ne Stunde damit fertig weil die 2 out of the box Tore mich echt genervt haben bzw. auch teils die Community. Ein Typ hat es sofort gecheckt und mich machen lassen aber mein Bruno hat nicht gezählt :LOL: weil er als ST in der Startformation umpositioniert ist (jetzt verstehe ich wenigstens wie das funktioniert).

Also wieder einen gesucht, lasse ihn 3 Tore machen indem ich meinen Keeper raushole und was passiert im Gegenzug? Er spielt einfach brutal und ganz ernst weiter. :LOL::jubel: Als Bestrafung habe ich ihm direkt 2 reingedrückt und der geht tatsächlich raus, WTF? Was ein Depp... :wallbash: Naja, der nächste war aber korrekt, habe mit Dalglish 2 Finesse reingeknallt und fertig.

Aber 90% der Leute haben das top mitgemacht, nach erstem Treffer direkt raus. Wie damals mit den Swaps, so gehört sich das. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.753
Punkte
113
M/M Workrates sagt schon alles... :sleep: komme damit nie klar.
Aber alle loben den als IV in den Himmel, sieht auch brutal gut aus von den Stats.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
17.939
Punkte
113
Bevor ich fast ne Mio für einen IV ausgebe, spiele ich dort lieber mit Mbabu oder Günter :clowns:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.486
Punkte
113
Spiele ihn auch nichts als IV, sondern als defensiver ZM :D
Okay, da hab ich natürlich keinen Plan, wie das da ist. :D

Bevor ich fast ne Mio für einen IV ausgebe, spiele ich dort lieber mit Mbabu oder Günter :clowns:
Safe, kaufen würde ich ihn mir auch niemals. Aber in Rot sieht er in meinem Team schon gut aus. :saint:

Ich hab wieder einen Haufen SBC-Futter. Weiß aber nicht, in welche SBC ich das rein haue. Habe gestern auch noch Shaw TOTS aus nem Upgrade Pack gezogen, den könnte ich jetzt auch spielen, nur linkt der leider gar nicht in meinem Team. Mach ich jetzt Kenny fertig (da hat mich das Passing so krass gestört beim Leihspieler, sonst war er krass), Essien (geil, aber ich hab schon Vidal und Sanches als 6er) oder die Icon SBC (muss ich nix zu sagen, purer Gamble und zu 90% Futterverschwendung) ... ? :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.753
Punkte
113
Mach King Kenny!



Was findet ihr an seinem Passing nicht gut? Die langen Pässe? Als zweite Stürmer Spitze nutze ich sehr viel schnelle kurze tikitaka Pässe, da sind lange für mich zumindest unwichtig. Das machen dann eher die Jungs aus der zweiten Reihe (Ballack, Kimmich, Phonzie, Bruno). (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.753
Punkte
113
Rare Player Pick SBC ist ja auch krass. 10 Stück gemacht und einfach mal 1x 90er, 2x 88er, 1x 87er, 2x 86er und 2x 85er gezogen. :crazy: 80% Trefferquote zwecks Walkout. Habe leider etwas unter 100k aufm Konto (zuviel Mist angestellt :D), so dass es leider für eine spontane Icon SBC nicht mehr ausreicht, meh. Hätte den Spaß gerne mitgemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.486
Punkte
113
Mach King Kenny!



Was findet ihr an seinem Passing nicht gut? Die langen Pässe? Als zweite Stürmer Spitze nutze ich sehr viel schnelle kurze tikitaka Pässe, da sind lange für mich zumindest unwichtig. Das machen dann eher die Jungs aus der zweiten Reihe (Ballack, Kimmich, Phonzie, Bruno). (y)
Bei der aktuellen META ist es halt schon geil, wenn deine Stürmer auch mal einen Pass 50 Meter in die Tiefe prügeln können... :saint: :crazy: Ansonsten fehlen mir halt sowieso die 5* Skills, aber wenn ich jemanden damit will, muss ich entweder krank lucken bei einer SBC oder 10 Mille bereit haben... Zumindest wenn man einen AAA Spieler will....
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.486
Punkte
113
Klarer Fall: Icon-SBC machen :belehr:
:D

Für King Kenny müsste ich maximal noch 150k bezahlen oder so, wenn überhaupt. Ich denke Essien fällt eher weg, weil ich wie gesagt Vidal und Sanches habe und man da bestimmt noch mehr Auswahl bekommen wird. Bei den Icon SBCs werd ich halt immer wieder hops genommen, das würde ich eigentlich machen wollen, wenn ich eh nix mehr auf das Game gebe, aber die TOTS - Zeit macht eigentlich immer Bock... Meh, ich warte mal die PL-SBC morgen ab und dann geh ich evtl rein...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
20.753
Punkte
113
Ballack ist so geil als 6er aber der Moments hat leider falsche Workrates ggü. dem Prime. Wirst ihn aber wohl als 8er spielen?

@erminator stimme dir eigentlich zu, für mich war FIFA spätestens ab der TOTS Zeit auch tot aber bisher geht's. Gibt wenig OP Spieler und ist aktuell noch angenehm. ;) Aktuell laufen eher alle mit Icon Teams rum weil es soviele SBCs mittlerweile gab. :D
 
Oben