Cancelo TOTS sieht I'm Vergleich zum RTTF so lächerlich aus
Würde ich nicht sagen, die Shooting Stats sind schon geil und hat bei mir einige Tore heute gemacht. Feier den, geiler AV! Spiele ja immer aggressiv nach vorne, der passt da perfekt rein. Ederson TOTS hat mir auch extrem gefallen, ist jetzt nach 9 Spielen wohl mein lieblings Keeper. Auf der Linie überragend und fast schon OP und hat halt den Pace. Habe soviele Flitzer überrascht und frühzeitig reingegrätscht.
Dalglish Moments dreht weiterhin durch, krasse Quote mittlerweile. Ist wirklich eine Mischung aus Pele und Butra. Henry auch stark, hat so langsam gezündet. Eiskalt vor der Bude, viele schöne Tore heute. Stehe 7-2, gut geschwitzt und bin erstmal bedient.
PS4 Version spielt sich viel besser, zwar auch Drecks-Scripting am Start aber wenigstens hat man Zeit zum Atmen beim Spielaufbau. Die übers Feld gleitenden Männchen habe ich fast schon vermisst von der PS5 Version.
Ansonsten muss ich sagen, dass die Community mMn immer dümmer wird. Ey da liegt der Typ 3-0 hinten und schwitzt und bunkert sich zu Tode da mit seiner 5er Kette und schön seinen Kante im Kreis drehen bis ihm schwindelig wird.
Ich checks nicht, war auch kein Einzelfall. Da waren schon einige andere schräge Vögel dabei. Echt schlimm woher die diesen Müll wieder haben dass bunkern und Steilpässe wieder "In" sind.
Hatte auch so einen Mirza Anhänger als Gegner gehabt. Schön in jedem Angriff drölfzig "Miyagi Boosts" voller Stolz aus jedem Winkel präsentiert und Umutpässe bis zum Umfallen versucht. Auwaia...