FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.404
Punkte
113
3da888b5bf3cb9cbd0e90254da4de7c7.jpg


wow wie schlecht sind die stats denn
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
Begrüße ich, je weniger überkrasse Werte (außer bei den mega teuren Topstars), umso besser. Hoffentlich wird jede Pupsliga nicht zu sehr gepusht. EFL fand ich jetzt angenehm, nix wirklich OP.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
Mukiele TOTS reizt mich irgendwie am meisten. Könnte mir sowas dann in-game vorstellen... 🤔 bin aktuell in Experementierlaune. :D


Anhang anzeigen 18084

Habe dieses Team jetzt, erstes DR Spiel sehr überzeugend. King Kenny wird wohl der Wahnsinn werden. Hat eine Mischung aus Pele und Butragueno. :eek: Geniales Movement, richtig geile Laufwege (runthefutmarket hatte diesbezüglich recht), dazu halt schnell und mit 4* Skills sowie 5*WF. Direkt mit 3 Buden zur Begrüßung. Henry Moments auch mit einem Treffer. Hatte erst Sorge er wäre etwas steif aber überhaupt nicht, für 1,88m sehr smooth in der Drehung und flink. Die WL wird interessant. :)

Habe Desailly aber behalten und Ballack erstmal auf die Bank. Desailly ist einfach Liebe pur, kann mich nicht von ihm trennen. Als 6er ebenfalls ein Zerstörer. Muss Mukiele TOTS weiter beobachten zwecks Workrates. M/M ist nicht gerade optimal, Lücken können entstehen. Desailly hilft aber enorm mit der Anweisung in Verteidigung absinken. Mukieles Stellungsspiel und Pace war aber schon mal geil. Im Tor habe ich IF Casteels. Neuer TOTS ist mir für einen Keeper zu teuer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Jetzt wird es morgen spontan doch nochmal ein letztes FUT-Halleluja geben...
:saint:

Hab zufällig gesehen, dass ich nur noch ein paar Spiele für die Silver-Meilensteine gebraucht habe (55k + 100k Set) und die zeitgleich mit den anderen beiden erspielbaren 55k Sets kombinieren konnte...

Mit ein paar Sets die ich aufgehoben habe (u.a. PL-Sets, 86+ und 10x 83+), dem Stürmer-Icon-Set und noch ein paar 80+ Upgrade-Sets die ich machen werden, kann ich morgen nochmal bisschen FUT-Feeling mitnehmen...
:D

PS: ...und aus einem stinknormalen Zwei-Spieler Set zieh ich dann plötzlich den Kollegen zur...

768E1041-ED8D-46C6-A3A1-A8623466D829.jpeg

Es musste einfach ein AV sein, aber nettes SBC-Material...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
Nach 3 weiteren Spielen werden Mukiele TOTS, Nkunku TOTS und IF Casteels gehen.
Mukiele ist wirklich geil aber seine Workrates zerstören ihn, ich hasse M/M aber wollte es trotzdem probieren. :( Desailly im vierten Spiel wieder reingestellt und voila, lief wie geschmiert. Er und Klaiber sind und bleiben einfach meine End-Game IV's. :knuddel:

Keine Ahnung wohin nun mit der Kohle... wahrscheinlich werde ich Birthday Ferland Mendy holen mit Courtois SIF im Tor.

@nbatibo deine perversen AV Pulls können nur ein schlechter Scherz seitens EA sein... :LOL:

Edit: King Kenny ist so geil, 12 Tore in 5 Spielen (Div 2). Muss mal dringend absteigen, das Geschwitze ist echt heftig. Henry enttäuscht aktuell, nur 3 Tore aber eher so klare Dinger. Bietet sich wenig an und steht irgendwie selten richtig, da war Torres Moments eine andere Hausnummer. Aber mal sehen wie die WL so wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Ich müsste echt mal eine letzte WL mit Full-AV Team spielen... :LOL:

Verein ist ziemlich im Eimer, hat nur noch für 15x 80+ Upgrade Sets gereicht. Mal schauen ob da heute Abend was lustiges dabei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gestern beim Warten auf den NFL Draft mal wieder gezockt und die letzten sechs Rivals-Spiele für den letzten Token gemacht. Die ersten fünf gewonnen, eigentlich alles Blowouts und mit vielleicht drei kassierten Gegentoren, ist mir so noch nie gelungen. Klar werden viele wie hier nur noch casual oder gar nicht spielen, aber das war schon erstaunlich gestern. Bin im FIFA-Hochbetrieb zwischen Div 5 und Div 4, also ja eh nicht besonders gut, aber jetzt klar drüber, nur eigentlich keine Lust mehr zu spielen. Paar Packs aber noch gemacht durch Rivals spielen, Top-Partien stehen ja noch an, habe ein Jumbo-Seltene-Spieler und Ultimatives Pack freigespielt noch durch die 300 Friendlies, überlege ob man die jetzt aufmacht oder lieber auf Premier League heute Abend wartet. Denke, das macht mehr Sinn, obwohl die PL-Karten nicht soo krass sind.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Würde aufjedenfall auch warten, pl ist sowieso immer teurer als der Rest.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.404
Punkte
113
Next Gen FIFA ist soooo schlimm. Wenn man quasi alles gewinnt (no flex) und trotzdem keinen Spaß hat, sagt das alles. Gefühlt alles in dem Game ist rng
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
Gefühlt alles in dem Game ist rng

Absolut alles, bin nachwievor so enttäuscht von dieser Version dass ich freiwillig die PS4 Version auf meiner PS5 heute herunterladen werde.

Grafik, Ladezeiten, etc. echt sehr geil aber das Gameplay ist der größte Müll welchen EA je produziert hat. Ich habe noch nie in meinem Leben ein dermaßen aggressiven Arcade RnG Fußball gespielt. Nicht mal Super Soccer oder ISS aufm SNES waren auf diesem Niveau. :LOL:

Dazu noch auffällig das Scripting, 90% aller Spiele sind extrem gescriptet. Mega offensichtlich und peinlich. Auch wenn man gewinnt, hatte man selten Spaß weil alles nur auf Hektik und Stress basiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.404
Punkte
113
Ich habe mir heute Mal die Tore auf beiden Seiten genauer angeschaut. Quasi alles waren irgendwelche Zufallsprodukte. Selbst beim Pace gibt es einen enormen RNG Faktor. In der einen Situation rennt Bailey allen davon, in der anderen wird er von Scott Dann Birthday eingeholt.

Es ist einfach nicht befriedigend zu gewinnen. Klingt blöd, aber ist so
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
Na klar, ich verstehe es total. Mir geht es hauptsächlich um den Spaß. Wenn dieser nicht gegeben ist, sind Siege mMn wertlos. Aber FIFA entwickelt sich leider immer mehr in diese Richtung, alles auf Krampf und jeder möchte gerne wie sein Lieblings-Pro agieren oder seine coole neue Betontaktik mit 50m Steilpässen präsentieren und sich beim Torjubel noch einen dabei abwedeln.🤦‍♂️
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
******* drauf, pünktlich zur WL habe ich mir gerade Cancelo TOTS samt Ederson TOTS gegönnt. Quasi meine letzten beiden Spots die immer offen für was neues sind.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Was ein schräges Pack-Opening... :LOL:

Eigentlich ziemlich gut, massenhaft NIF Walk-Outs (Neymar, B.Silva, Chiellini usw.), paar Abstoß-IF’s und viele 83-85er...
Dazu 2x EFL-Tots, Kimpempe TIF und Soucek Tots als „Highlights“....

Am Ende das Stürmer-Icon-Pack:

Mid-Vieri:jubel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Was ein schräges Pack-Opening... :LOL:

Eigentlich ziemlich gut, massenhaft NIF Walk-Outs (Neymar, B.Silva, Chiellini usw.), paar Abstoß-IF’s und viele 83-85er...
Dazu 2x EFL-Tots, Kimpempe TIF und Soucek Tots als „Highlights“....

Am Ende das Stürmer-Icon-Pack:

Mid-Vieri:jubel:

Uff Mid-Vieri hab ich vor Monaten auch gezogen, ist eine absolute Maschine. Halt unspielbar und komplett *******e... :clowns:

Hab heute auch paar Packs geöffnet, Highlight war Soucek TOTS und sonst 4 EFL-TOTS, davon 3 im 10x83+ Pack... Immerhin ist mein Verein mal wieder ein bisschen voll für paar Player Picks.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Vieri wandert direkt in die nächstbeste SBC, schon aus Prinzip...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
Cancelo TOTS sieht I'm Vergleich zum RTTF so lächerlich aus

Würde ich nicht sagen, die Shooting Stats sind schon geil und hat bei mir einige Tore heute gemacht. Feier den, geiler AV! Spiele ja immer aggressiv nach vorne, der passt da perfekt rein. Ederson TOTS hat mir auch extrem gefallen, ist jetzt nach 9 Spielen wohl mein lieblings Keeper. Auf der Linie überragend und fast schon OP und hat halt den Pace. Habe soviele Flitzer überrascht und frühzeitig reingegrätscht. :devilish: Dalglish Moments dreht weiterhin durch, krasse Quote mittlerweile. Ist wirklich eine Mischung aus Pele und Butra. Henry auch stark, hat so langsam gezündet. Eiskalt vor der Bude, viele schöne Tore heute. Stehe 7-2, gut geschwitzt und bin erstmal bedient. :clowns:

PS4 Version spielt sich viel besser, zwar auch Drecks-Scripting am Start aber wenigstens hat man Zeit zum Atmen beim Spielaufbau. Die übers Feld gleitenden Männchen habe ich fast schon vermisst von der PS5 Version. :LOL:

Ansonsten muss ich sagen, dass die Community mMn immer dümmer wird. Ey da liegt der Typ 3-0 hinten und schwitzt und bunkert sich zu Tode da mit seiner 5er Kette und schön seinen Kante im Kreis drehen bis ihm schwindelig wird. :LOL::wallbash: Ich checks nicht, war auch kein Einzelfall. Da waren schon einige andere schräge Vögel dabei. Echt schlimm woher die diesen Müll wieder haben dass bunkern und Steilpässe wieder "In" sind. :sleep:

Hatte auch so einen Mirza Anhänger als Gegner gehabt. Schön in jedem Angriff drölfzig "Miyagi Boosts" voller Stolz aus jedem Winkel präsentiert und Umutpässe bis zum Umfallen versucht. Auwaia...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben