Aus 4 Spielen zwar 3 gewonnen aber was sind das für Gegner auf einmal? 3x mit 5er Kette und so richtig ekelig am Ballbesitz halten bis einem langweilig wird und man einen Fehler macht. Ich verstehe solche Leute wirklich nicht, macht so zocken Spaß?
Der letzte Gegner eben zB. liegt 1:3 zur Halbzeit hinten und hält die Pille ganze Zeit ohne was zu riskieren. Der drehte gefühlt 30 Spielminuten am Stück im Kreis bis ich fast einschlief (und man kommt einfach nicht an den Ball) und einen Fehler machte. So ging das weiter bis er in der 85ten den Ausgleich machte. Ich sofort Schnauze voll, volle aggro Offensive (Plan B) meiner Raute, full Pressing, sofort kam Kimmich wie ein wilder und eroberte endlich den Ball, direkt auf Coutinho, flanke auf Henry und Kopfballtor in der 90ten.
Gegner Anstoß, plötzlich will er sich nicht mehr halbe Stunde drehen
Ball schnell nach vorne, wieder Kimmich mit Blutgrätsche, kein Foul und Abpfiff.
Schön sowas zu bestrafen. Wollte eigentlich schon mitten im Spiel auf volle Offensive und Pressing umstellen weil ich mir schon gedacht habe dass dies ihn durcheinanderbringen würde, aber hatte nicht den Mumm so früh. Wollte eigentlich die 11 voll machen aber so nicht, das ist mir zu doof und die Müdigkeit siegt letzendlich. Dann halt morgen.
PS: Coutinho ist echt sau gut. Workrates zum Glück kein Thema, scheint auf der 10 nicht so wichtig zu sein. Ist immer anspielbar, tolle Laufwege und eiskalt im Abschluss. Extrem beweglich mit enormen Tempo-Boost, kann ich nur empfehlen. Wer skillen kann, wird noch mehr Spaß an ihm haben.