FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Laliga tots sieht nice aus aber bringt halt alles nix wenn das gameplay so Schrott ist. Dann lieber zwei, drei Spiele entspannt online seasons
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
WL Server aktuell aber ganz dufte, bin zufrieden.

Wer meinte nochmal King Kenny sei schwach? :clowns:


@Steph Curry geiz' nicht und gönne dir Cancelo TOTS. Der ist so verdammt gut da rechts außen. Heute in 6 Spielen bereits schon mit 2 Toren und 2 Vorlagen. Hinten auch eine Wucht.

Enge Raute mit offensiven AV's ist zwar Gamble pur aber fetzt einfach. Hast vorne unzählige Anspieloptionen und 5 Angreifer.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Also die beiden Buden sind schon bezeichnend und fast schon abschreckend...
:D

Eine Auto-Block-Party bereitet Zambrotta‘s Bude vor und Dalglish schubst Gegner mit seiner 69er Stärke durch die Gegend...

 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Verstehe eh nicht wieso du nicht zockst, TOTS hin oder her. Sooo krasse Teams laufen da aktuell nicht rum, die ganz guten TOTS sind zu teuer und die bezahlbaren nicht so OP wie früher. Spiele jetzt dritte Woche in Folge wie WL (mein neuer Rekord btw :D) und merke qualitätsmässig keinen Unterschied.

Luft ist einfach raus ;) Dass das TOTS mich nervt ist ja nicht der Hauptgrund und Schiss hab ich vor niemandem oder dessen Team. Bis Ende April hab ich wirklich jede WL durchgezockt und keine einzige ausgelassen, ich denke dass ich alles durchgemacht habe in dem Spiel und nichts verpasst habe..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Also die beiden Buden sind schon bezeichnend und fast schon abschreckend...
:D

Eine Auto-Block-Party bereitet Zambrotta‘s Bude vor und Dalglish schubst Gegner mit seiner 69er Stärke durch die Gegend...


Beim Tor von Zambrotta war es vorher aber viel schlimmer. Diese Autoblock Party ging ca eine Minute lang. Dann gab es Eckstoß, weiter Autoblocks bis irgendwann einer drin war. :LOL:

Hatte jetzt 2 Gegner hintereinander welche übelst bunkerten. Das war so unfassbar langweilig, bin stellenweise stehen geblieben um Gegner ein Zeichen zu geben :D aber half nix. Auch nach 3:0 bunkerte der letzte Gegner gerade einfach stumpf weiter. 🤦‍♂️ Interessant dass alle 3 Tore plötzlich hintereinander ab der 70ten Minute fielen aber man möchte EA ja nichts vorwerfen... ;)

Versuche noch 2 Siege und dann Schluss. Kann wohl erst Sonntag wieder. Stehe aktuell 6-1, bis auf die 2 LKW's hat es schon Spaß gemacht heute.

@nbatibo Ach ja, ich warte immer noch auf deine FC Fullback WL. :D Könnte wetten es würde sogar funktionieren. Den Spaß hätte ich mir zum Abschluß gegönnt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Mein Tor des Tages... :LOL::LOL::jubel: Schaut Sekunde 23. :popcorn1: Wäre was für eine Folge "X-Factor - das Unfassbare".


Kaum lobe ich die Server geht es los mit Speed Up Lags. Ganzes Spiel richtig übel, beim Tor war es auch siehe Verteidiger vom Gegner. :D Herrlich... konnte nach dem 3:0 absolut nicht spielen, lief zwischen Zeitlupe und Lichtgeschwindigkeit. Habe zu ende gebunkert irgendwie. Höre jetzt endgültig auf.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
WL Server aktuell aber ganz dufte, bin zufrieden.

Wer meinte nochmal King Kenny sei schwach? :clowns:


@Steph Curry geiz' nicht und gönne dir Cancelo TOTS. Der ist so verdammt gut da rechts außen. Heute in 6 Spielen bereits schon mit 2 Toren und 2 Vorlagen. Hinten auch eine Wucht.

Enge Raute mit offensiven AV's ist zwar Gamble pur aber fetzt einfach. Hast vorne unzählige Anspieloptionen und 5 Angreifer.

Ich schau mal, was sich machen lässt. :saint: Hatte ihn auch schon mal im Draft und er war krass, aber ich spiele derzeit sowieso richtig, richtig schlecht. Keine Ahnung was da los ist, aber es geht wenig, da macht es derzeit keinen Unterschied wer für mich auf dem Platz steht... :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Gibt Phasen, sch** drauf. ;) Mach neue Formation oder alles nach vorne werfen via Anweisungen, bringt öfters Wunder. Bei mir ist das auch so wechselhaft. Mal wochenlang konstant gut, dann auf einmal so ein Tief... Aktuell läufts gut aber es liegt wohl daran, dass ich mich extrem auf die enge Raute eingespielt habe und EA schon länger keine neue Patches rausgebracht hat. :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Isak im Eiltempo eingetütet, das ging richtig einfach - die Truppe hat sogar Laune gemacht...

94103F86-4731-4CC1-B479-7731AADCC146.jpeg

Correa war richtig gut, den pack ich mal mit isak in mein „Main-Team“, welches ich seit Monaten nicht mehr benutzt habe...
:D

PS: Kounde hab ich Random aus einem aufgehobenen LaLiga -Pack gezogen, welches es mal zu erdaddeln gab. Schade, dass man keine IV‘s mehr spielt dieses Jahr...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Coutinho Flashback sieht mega aus, könnte ich direkt ausm Verein machen aber m/m Workrates schrecken mich wieder so ab. Hmmm... Vllt funktioniert das auf der ZOM Position ganz gut. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Isak ist halt schon ein harter Stock. Ich habe ihn auch mal mitgenommen, kannst sicherlich mal bringen - auch wegen seiner Körpergröße - aber ich habe es vorne lieber wuseliger und flinker. Sein Schuss ist aber ziemlich cracked, teilweise denkst du das Netz fliegt mit weg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
teilweise denkst du das Netz fliegt mit weg.

:LOL: (y)

Ja als Sub wäre der sicherlich nice. Merke wie mein Moments Henry trotz ca 60% Stamina ab der 70ten Minute so langsam der Antrieb fehlt. Bringe da meist Kaka Prime aber Abwechslung kann nicht schaden.

Möchte gleich mal just4fun den Coutinho mitnehmen und mal anspielen. Die Reviews sind schon mal sehr positiv.
Muss dafür zwar meinen Liebling Bruno rausnehmen aber das schadet dem Team denke ich nicht, da Coutinho ziemlich brutal aussieht als ZOM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Gib Bescheid, habe ich mir auch überlegt. Auch wenn ich eigentlich genügend Submaterial habe. Aber neue Spieler sind immer gut ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Let's gooo...

fggdfgd.jpg

U.a. leider Ballack Prime mit reinschmeissen müssen (sorry Rodri TOTS ist einfach besser weil bewegliches Defensivmonster, Ballack sah keine Minute Spielzeit seit dem) und Adama Freeze. Habe dafür meinen roten TOTS Shaw behalten. Hat mich die WL bisher als Einwechsler sehr überzeugt, spielt sich super. Auch Kaka Prime durfte bleiben, ebenfalls geiler Joker und eigentlich verdient er einen Starter Spot, wirklich sehr gut spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ok sein Debüt war schon mal nice. 😀


Mega beweglich und smooth, außerdem totaler Luxus PotM Bruno von der Bank zu bringen.

Auffällig dass Coutinho viel mehr vorne mitmischt. Bruno war halt so ein Allrounder und mit seinen h/h Workrates auch viel hinten unterwegs.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da ich seit Monaten nicht mehr gespielt habe, habe ich heute mal meine 500k Coins in Packs geballert. Icardi Motm und 2 81er IF. Yeaaah.

Ich glaube ich verkaufe auch mein komplettes Team.

:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Aus 4 Spielen zwar 3 gewonnen aber was sind das für Gegner auf einmal? 3x mit 5er Kette und so richtig ekelig am Ballbesitz halten bis einem langweilig wird und man einen Fehler macht. Ich verstehe solche Leute wirklich nicht, macht so zocken Spaß?

Der letzte Gegner eben zB. liegt 1:3 zur Halbzeit hinten und hält die Pille ganze Zeit ohne was zu riskieren. Der drehte gefühlt 30 Spielminuten am Stück im Kreis bis ich fast einschlief (und man kommt einfach nicht an den Ball) und einen Fehler machte. So ging das weiter bis er in der 85ten den Ausgleich machte. Ich sofort Schnauze voll, volle aggro Offensive (Plan B) meiner Raute, full Pressing, sofort kam Kimmich wie ein wilder und eroberte endlich den Ball, direkt auf Coutinho, flanke auf Henry und Kopfballtor in der 90ten.

Gegner Anstoß, plötzlich will er sich nicht mehr halbe Stunde drehen :LOL: Ball schnell nach vorne, wieder Kimmich mit Blutgrätsche, kein Foul und Abpfiff. :cool1: Schön sowas zu bestrafen. Wollte eigentlich schon mitten im Spiel auf volle Offensive und Pressing umstellen weil ich mir schon gedacht habe dass dies ihn durcheinanderbringen würde, aber hatte nicht den Mumm so früh. Wollte eigentlich die 11 voll machen aber so nicht, das ist mir zu doof und die Müdigkeit siegt letzendlich. Dann halt morgen.

PS: Coutinho ist echt sau gut. Workrates zum Glück kein Thema, scheint auf der 10 nicht so wichtig zu sein. Ist immer anspielbar, tolle Laufwege und eiskalt im Abschluss. Extrem beweglich mit enormen Tempo-Boost, kann ich nur empfehlen. Wer skillen kann, wird noch mehr Spaß an ihm haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Berichte über Isak, vllt nehme ich den auch mit.

Mir gefällt er ziemlich gut... :D

Ist halt genau mein Spielertyp - groß, schnell, stark und 5* WF. Finishing ist wirklich krass und wenn ein Gegner besser ist als ich, kann ich meine Flanken auspacken. Perfektes Paket... (y)

Beweglichkeit bzw. Bodytyp (Werte sind ja eigentlich gut) dürfte für die Liebhaber von sehr wuseligen Spielern vielleicht ein Problem werden, mich stört das überhaupt nicht - im Vergleich zu Henry, Drogba und Co. ist er aus meiner Sicht halt schon ziemlich beweglich...

Für mich offensichtlich das optimale Upgrade zu Henry/CR7 und das umsonst. Nett...
Demnächst kommen ja ein paar verlängerte Wochenenden, vielleicht werde ich doch nochmal schwach...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Yo ich habe Bock auf ihn als Sub für Henry aber ich habe nur 3 LaLiga first Owner im Verein. :LOL: Btw. wieviele braucht man denn oder kann ich die kaufen? Weil in der App steht nur was von "LaLiga-Verbindugen"...

Zum Thema Spielertyp. Mit solchen komme ich auch gut klar. Hauptsache kein Stocky Bodytype mit wenig Balance. Am liebsten sind mir zwar quirlige ala Messi, Pele, Coutinho etc. mit Lean Bodytype oder Average mit starken Stats wie King Kenny aber einer der Stürmer muss schon groß sein für Kopfbälle. Henry Moments ist da schon ein geiles Paket. Gestern auch desöfteren seinen Icon Boost gezeigt. Einfach durch die Verteidiger rennen, der Ball bleibt kleben. :D

Bei Isak ist die Mischung aus High & Lean sehr interessant. Muss den haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben