Die Player Picks sind schon wieder wild - 6 Picks und TOTS Llorente und de Jong gezogen.
Gibt Phasen, sch** drauf. Mach neue Formation oder alles nach vorne werfen via Anweisungen, bringt öfters Wunder. Bei mir ist das auch so wechselhaft. Mal wochenlang konstant gut, dann auf einmal so ein Tief... Aktuell läufts gut aber es liegt wohl daran, dass ich mich extrem auf die enge Raute eingespielt habe und EA schon länger keine neue Patches rausgebracht hat.
Welche Player Picks? 2x81+ oder welche? Player Picks an sich gibt es bei mit garnicht...Die Player Picks sind schon wieder wild - 6 Picks und TOTS Llorente und de Jong gezogen.
Habe jetzt drei aufgemacht - erste Müll, zweite Carvajal UCL, dritte Gerard Moreno TOTS nicht die krasseste TOTS-Karte, aber ein guter high rated Spieler, den man bestimmt gebrauchen kann, sei es für ne SBC.LaLiga Upgrade müsste es heißen. Wo die Wahl zwischen 3 LaLiga Spielern hast - mitterlweile in den nächsten 15 Picks aber nur noch Schund drin gewesen
EA bringt wirklich nochmal Icon-Swaps? Wie lange soll das dann gehen, bis Juli/August?