FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
16.097
Punkte
113
Nice, bin ich dabei wenn ihr mir eure gamer tags (nennt man das heute noch so?) schreibt (y)
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
2.835
Punkte
113
Ich hab jetzt 28 halbwegs ordentliche Packs aufgespart, wehe da kommt morgen kein ordentlicher Ligue1 TOTS raus :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
18.871
Punkte
113
Kann nur mit Insigne nichts anfangen. Keine Quicksell Recoverys mehr übrig und SBCs sind alle Schmutz :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.568
Punkte
113
Muriel und Cuadrado in Rot. Ist okay, nutzt mir halt nichts. Crisch ist es leider nicht geworden... :( aus dem 2. garantierten, was ich nach den Picks gemacht habe, dann nochmal Cuadrado... :rolleyes: in den Packs war zumindest mal bisschen was drin mit Berardi TOTS, Bazoer TOTS und Casemiro. Werde nachher noch den Pick machen, ein 83er Team dafür ist wirklich fair find ich.
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.676
Punkte
113
Rewards noch nicht einmal abgeholt, aktuell ist auf Arbeit einfach die Hölle los und außerdem will ich meine vielleicht letzten Player-Picks ehrenvoll an der Konsole „genießen“…
:D

Danach Top-Spiele noch mitnehmen, alle Rares in Upgrades ballern und die Icon-SBC machen, manche lernen es halt nie…
:saint:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
43
War doch insgesamt sehr schwacher Content diese Woche. Keine 85+ Serie A Spielerwahl, keine U23-Spieler SBCs... Eine Flashback Ibra SBC hätte sich auch noch angeboten :rolleyes:
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.676
Punkte
113
Donnarumma und Alessandrini als Player-Picks. Bakambu TOTS als „Highlight“ aus 20 Packs. Darum lohnt sich WL einfach nicht, Danke EA…
:clowns:

Edit: Carlos Alberto aus dem 92+ Icon Set - der perfekte Abschluss meines FUT-Jahres: ein verkapptes AV-Duplikat, weil ich schon den 90er untradeable rumfliegen habe…
:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.443
Punkte
113
@nbatibo Etwas enttäuschend, dass kein AV bei den Playerpicks dabei war finde ich. :( :D

WL zocken hat sich noch nie gelohnt. Es geht eher um den Reiz und seinen digitalen Pimmel zu messen. :LOL: In den Packs ist tatsächlich zu 99% nur Müll vorzufinden. Habe jetzt 4x WL in Folge gezockt (ewiger Rekord btw) und konnte nur mit dem Phonzie Playerpick was anfangen.
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.676
Punkte
113
Am besten noch Cuadrado oder Hernandez…
:sleep:

Zum Ende aber immerhin ein recht lustiges Team beisammen, auch wenn der Mega-Pull fehlte. Glaub das hätte mir Ingame echt gut gelegen

66504EA5-253B-4E16-A2CA-0C72CAC0F7BC.jpeg

Lukaku wäre echt nett gewesen, dann hätte ich Carrasco und Alessandrini auf Full-Chem einbauen können, aber naja…

Hätte sogar noch etwas Material für weitere Dummheiten. Haha…
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.443
Punkte
113
Ist doch ein nettes Team, komm' eine WL noch. ;) Ich bin aber noch wie immer am schwanken... :D
Der komplette Samstag fällt dieses mal definitiv weg, bleibt nur morgen Abend und bissl Sonntag. Ziemlich knapp... Ich hasse es 10 Spiele am Stück mich durchzuquälen, da passieren nicht selten Dummheiten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.443
Punkte
113
Ha, hab meinen Beitrag noch editiert. :D Sag niemals nie. Ich entscheide auch spontan. Man weiß schon vorher ob man Lust auf ein langes Programm hat oder eben nicht. Aber wird eher nix, Sonntag um 19 Uhr spielen ja noch die Knicks und danach habe ich sicherlich null Bock die restlichen Spiele zu machen. Vorher geht bei mir halt nicht. :sleep: Naja ist auch egal, den Neymar/Mbappe bekommt man eh nicht, auch im nächsten Leben nicht. :LOL:
 
Oben