So, dann mal ein Kurzbericht zu meiner LKW-WL…
Bis zu 16 Siegen lief es sogar recht angenehm, kann es also doch noch ein bisschen - wenn ein Gegner wirklich komplett im Schwitzer-Modus war und dazu ein deutlich besseres Team hatte, hab ich auch 2-3x den Controller auf die Seite gelegt, finde ich immer sehr entspannend…
Jetzt steck ich bei 16 Siegen aber in einer nervigen Niederlagenserie (3-4 Spiele), hab aber auch nur noch recht wenig Geduld.
Werde es vielleicht heute Abend nach Serie-A nochmal versuchen, einen letzten Sieg einzutüten, mal schauen…
Lewandowski hat sich mittlerweile etabliert, gefällt mir sehr gut. Baku ist, wenn ich ihn mal Ingame gewechselt habe, als IV deutlich stärker, bleibt auf LM grottig - gleiches gilt weiterhin für Haaland, die 3* WF killen die Karte komplett. Müller weiter eher unauffällig, aber recht nettes Finishing…
Je schwitziger es wird, desto heutiger fehlt mir Isak/Haaland/Lewa die eine Sekunde zum Abschluss - das ist wirklich frustrierend, vor allem in Verbindung mit den Auto-Blocks - dürfte der krasseste Unterschied zur Meta-Fraktion sein und die Nummer mit den Flanken ist besonders bitter, da kommt einfach nur eine von 10 Flanken dahin, wo sie auch hin soll - der Rest ist purer Zufall.
Gerade die Dinger auf den zweiten Pfosten waren damals so verdammt gut, jetzt fast nix mehr. Schade…
War alles in allem okay, aber regelmäßig brauch ich wohl keine WL mehr - dürfte auch in FUT22 so bleiben…