FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
18.214
Punkte
113
Gehe in der dritten Minute in FÜhrung und mein Gegner fängt an den Stick einzuklemmen :LOL: :LOL:

schnell auf 5:0 gestellt und mache es jetzt ebenfalls. ich krieg den sieg und er ein langes spiel. habe zeit, lerne ich dann
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
18.214
Punkte
113
Und der nächste toxische Affe, der ab der 50. Minute mit Zeitspiel anfing.

Mbappe TOTS und jeder wird zum asozialen Spacken
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
18.214
Punkte
113
Yashin lohnt nicht. Hat in zehn Spielen nicht einen Schuss gehalten, den ein Bronze Keeper nicht auch halten würde
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.030
Punkte
113
Nach jedem Pack-Opening bist gebrochen, was dort an Schmutz rauskommt ist ein Fall für den Europäischen Gerichtshof ...
Man bedenke es ist die Schlussphase von FUT und nicht mal da gönnt EA... :kopfpatsch:

Ich muss noch Topspiele, etc. machen und meine Grütze abholen. :sleep:
WL lasse ich dieses WE definitiv sein. Keine Lust und andere Pläne.

Edit: Topspiele waren nicht schlecht mit Ter Stegen, Ndidi und paar 82er-83er die gut was wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Bankspieler
Beiträge
2.831
Punkte
113
Ultimatives Pack - 15 Duplikate, 19 Spieler unter 79 und die besten Karten sind Kroos und Sommer. Ich habe alles gesehen - wobei vielleicht nicht alles, nach einem 8-0 Start einfach mal ein 0-5 kassiert mit den wildesten Slapstick Einlagen ever (y)
Wenn jetzt kein Ligue 1 Spielerwahl Pack kommt, bin ich bedient für heute
 

Angliru

Administrator (im Urlaub)
Teammitglied
Beiträge
33.685
Punkte
113
Haue gerade aus Spaß alles ausm Verein in das Ligue1-Upgrade.

Stand vorher schon bei 7x TOTS (Bamba, 2x Andre, 4x Laborde), jetzt ein Pack, wo die 3 Gold Rares ausschließlich TOTS sind :crazy: :LOL:

tots.jpg
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
2.831
Punkte
113
Erklär mir wie das geht, ich ziehe dauerhaft Volland. Da kommt absolut nichts raus was auch nur annähernd Wert hätte
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
33
Ziemlich ruhig hier in letzter Zeit, hat sich für diese Saison scheinbar echt tot gespielt der Modus. Hab gestern auch nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und direkt die 90+ TOTS Garantie SBC gemacht mit dem Versprechen einen 90+ Spieler aus einer der großen 5 Ligen zu ziehen... und was kriege ich, Lucas Paqueta! Den ich direkt vorher in nem Pack aus den DR Rewards als tradeable gezogen und direkt wieder verkauft habe! Der kam zurück wie ein Bumerang. :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.030
Punkte
113
Spiele zwar seit 2 Wochen nicht mehr aber habe mir gestern noch zum Abschluss (wie es sich jedes Jahr gehört) den Roberto Baggio geholt. :love:
Natürlich den Prime wegen dem Zöpfchen. ;):D

Lasse ich für Coutinho Flashback als 10er spielen. Vllt bekomme ich in den kommenden Wochen nochmal Lust auf eine WL, mal sehen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.564
Punkte
113
Ziemlich ruhig hier in letzter Zeit, hat sich für diese Saison scheinbar echt tot gespielt der Modus. Hab gestern auch nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und direkt die 90+ TOTS Garantie SBC gemacht mit dem Versprechen einen 90+ Spieler aus einer der großen 5 Ligen zu ziehen... und was kriege ich, Lucas Paqueta! Den ich direkt vorher in nem Pack aus den DR Rewards als tradeable gezogen und direkt wieder verkauft habe! Der kam zurück wie ein Bumerang. :rolleyes:
Ich habe das Game mittlerweile glaube auch für dieses Jahr aufgegeben. So früh war es sonst selten, aber mir fehlt da jetzt auch einfach der Reiz. Coins hab ich eh keine mehr und ich zieh auch nur Müll. Aus dem Deluxe-TOTS Pack hatte ich Ilicic, ja was soll ich denn damit. :D Einzig ein Mbappe oder CR7 in Rot würden mich glaube nochmal ran bringen, aber das passiert eh nicht. Der Content ist auch einfach zu langweilig, als das ich noch weiterspielen mag. Die krassen Icons kann man sich doch eh nicht leisten, dementsprechend gering ist meine Motivation weiter zu grinden, wenn ich eh nie R9 oder Ronaldinho zocken kann. Und Mitte Juli ist mir das Spiel dann auch egal ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
8.564
Punkte
113
Cancelo und de Vrij in Rot als G3, damit verabschiede ich mich in die Sommerpause. :wavey:

Edit: 2. Topliga TOTS Pack mit de Paul, juuut.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.106
Punkte
113
Hab spontan auch noch zum Abschluss bis Gold3 gedaddelt, weil ich am Freitag frei hatte. Dazu natürlich noch den jede SBC mitgenommen…
:crazy:

Player-Picks: Kimmich und Oblak
2x 88+ TOTS: Muriel und Oscar
2x 90+ TOTS: Mount und Ndombele

Bei N’Dombele hätte man theoretisch sogar ein Fass aufmachen können, weil der ja eigentlich nicht im Premier-League TOTS war. Aber ist irgendwie ein passendes Ende…
:D

PS: Im 50k Set dann tatsächlich meine erste Prime-Moments gezogen, sogar tradeable…

…Marco Van Basten, der noch viel passendere Abschluss zu meinem FUT-Jahr.
:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.030
Punkte
113
Tevez Flashback sieht so nice aus, da kommen direkt schöne Erinnerungen von FUT '16 hoch... :love:
Bin aber pleite, habe 7 Top Stürmer und eigentlich werde ich so gut wie nicht mehr zocken denke ich. Meh... schade, dass EA so spät mit den guten Flashbackkarten angetanzt kommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.030
Punkte
113
Ach ******* drauf, fast alle untradeable tots, etc. bis auf lautaro rausgehauen und doch noch den tevez für den fall der fälle geholt als joker. :cool1:
wusste gar nicht, dass ich noch so viel high rated stuff im verein hatte. :LOL:

Unbenanntggg.jpg
 
Oben