Yashin lohnt nicht. Hat in zehn Spielen nicht einen Schuss gehalten, den ein Bronze Keeper nicht auch halten würde
Ist den Stress einfach nicht wert vor allem bei dem wetter dieses wochenendeIch will dich auf elite schwitzen sehen man! Dieses road to Silber 1 /Gold 3 langweilt doch bei dir
Ich will dich auf elite schwitzen sehen man! Dieses road to Silber 1 /Gold 3 langweilt doch bei dir
Edit: @Steph Curry wäre auch so ein kandidat
Nach jedem Pack-Opening bist gebrochen, was dort an Schmutz rauskommt ist ein Fall für den Europäischen Gerichtshof ...
Seit 3 Monaten nicht mehr gespielt und quasi alles (inkl. Icons, etc.) schon in SBCs geschmissenErklär mir wie das geht, ich ziehe dauerhaft Volland. Da kommt absolut nichts raus was auch nur annähernd Wert hätte
Ziemlich ruhig hier in letzter Zeit, hat sich für diese Saison scheinbar echt tot gespielt der Modus. Hab gestern auch nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und direkt die 90+ TOTS Garantie SBC gemacht mit dem Versprechen einen 90+ Spieler aus einer der großen 5 Ligen zu ziehen... und was kriege ich, Lucas Paqueta! Den ich direkt vorher in nem Pack aus den DR Rewards als tradeable gezogen und direkt wieder verkauft habe! Der kam zurück wie ein Bumerang.