FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
…hat aber auch seine Nachteile:


Die Frage hab ich mir nämlich gestern auch gestellt, wenn man die Vorschau zum falschen Zeitpunkt in Lightning-Rounds nutzt…
:LOL: :LOL: :LOL:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Das mit den Vorschau Packs ist eigentlich ganz nett, aber eeeetwas doof nur das man diese Vorschau alle 24 Stunden machen kann. Aber trotzdem nett das wenn ich schon Coins investiere, auch sehe ob es sich lohnt.

Bei mir dümpelt meine erste FUT Saison auch nur noch so dahin. Hab seit 3 Wochen noch ein uneingelöstes WL Ticket hier rum liegen, aber finde dafür keine Motivation.

An SBCs gestern auch die Path to Glory gemacht und dafür u.a. meinen 93er TOTW Benzema geopfert. Danke für 329 Tore in 229 Spielen, hat mega Bock gemacht mit dem Benzema zu zocken.

Naja rausgekommen ist aus der SBC Thorgan Hazard. Hatte ich mir ehrlich gesagt auch ein wenig gewünscht, weil ich mir grad so ein wenig zum Abschluss der Saison einfach so aus Bock ein BVB Team aufbaue. Nur Spezial Karten. Vor allem der 87er CL Road to the Final hat mich da positiv überrascht. Die Zagadou SBC ums Pokalfinale rum hab ich leider mangels Material und Coins lassen müssen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Wie viel ist diese Pack vorschau? 2x militao Back to back gesehen, zwei Mal dick coins gemacht :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
…zum Glück ist war es kein 125k Pack, sonst wäre es mit dem Gewinn eng geworden.
:saint: :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
So, neuer Kimmich draußen und paar neue meiner Italiener :love: lange nicht mehr gezockt, also her damit.

The Last Dance quasi :)

In-Game so. Außer Phonzie & Zambrotta alle full Chemistry.

fssdsd.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Da mach ich eigentlich nix mehr - selbst für die meisten SBC‘s kann ich mich nicht mehr aufraffen - aber die Vorschau-Packs hab ich ab und zu mal aufgemacht, mit folgendem Ergebnis:

DA96377F-23DE-478E-81D4-FC9206160FAA.jpeg

Zwei Icons, die kaum was wert sind und heute mit KdB meinen besten Tradeable Pull aller Zeiten - geiler Zeitpunkt…
:LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Da mach ich eigentlich nix mehr - selbst für die meisten SBC‘s kann ich mich nicht mehr aufraffen - aber die Vorschau-Packs hab ich ab und zu mal aufgemacht, mit folgendem Ergebnis:

Anhang anzeigen 20266

Zwei Icons, die kaum was wert sind und heute mit KdB meinen besten Tradeable Pull aller Zeiten - geiler Zeitpunkt…
:LOL:

Muhahhah hab das mit der packvorschau erst jetzt mitbekommen :LOL::LOL::LOL:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Bei mir war in den Voschau Packs bisher nur Müll, einmal den 90er FOF Morata gehabt, der zu dem Zeitpunkt allerdings nur für um die 60.000 gehandelt wurde. Und das bei nem 100.000 Pack glaube ich. :rolleyes:

Ansonsten hatte ich letzte Woche endlich die Prime Henry SBC abschließen können. Die ersten 2-3 Spiele etwas holprig, aber seitdem mittlerweile in 19 Spielen 45 Tore. Unfassbar geiler Schuss, ein mal um den 16er rum in Position gebracht brennt das Netz.

Da hat nicht nur ein Gegner entnervt nach 3 Buden in den ersten 15 Minuten gequitted.:D

Versuche mich grad an der Matthäus SBC und bin da im vorletzten Team angekommen. Dank der Europa, Amerika, Asien und Afrika SBCs und der 85-90 TOTS SBC gibts auch immer wieder genug Material zum nachschieben.

Ne WL hab ich aber schon ewig nicht mehr gezockt, grad echt nur noch just for fun wegen dem Henry.:beten:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Cafu bekommt vllt laut Leak eine Icon Karte. Sowas von überfällig. Best ever RB. :beten:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
45454.jpg

:D (y)

Trotzdem netter Gewinn. Vorschau Packs sind schon geil.
Habe jetzt Cannavaro Moments verkauft und mir den neuen 96er Chiellini geholt. :love: Hätte ich nicht soviele Untradeables, ließe sich so ein geiles Full Italy Team bauen. Allein der neue Chiesa ist ja ein Traum... finde aber Insigne TOTS als 10er auch traumhaft zu spielen. Habe zwar nur ca. 4 Games bis jetzt in Rivals mit den neuen gezockt aber der Eindruck war sehr gut. Vorallem ist der Locatelli einfach brutal im Zentrum. Dreierkette nachwievor ne Wucht!

PS: Sehe es gibt ShowDown Jorginho SBC... muss ihn haben! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hatte es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, was habt ihr für ein Glück teilweise mit den Vorschau Packs. Bei mir in den Promo Packs echt nur Schrott, ausnahmslos. Ganz aktuell als Beispiel bei mir im 100k Pack als Topspieler David Silva und Rodri. Der Rest nur Gemüse das eh nix einbringt. Oder gibt es da evtl. einfach so eklatante Unterschiede bzgl Xbox und PS (ich spiele auf der Xbox)?!

Ansonsten die letzten Tage wie ein Irrer am snipen gewesen um Coins für die Loddar SBC reinzuholen. Heute hab ich es endlich fertig gestellt. Hauptsächlich hat mir dabei die 95-90 TOTS SBC geholfen, war auch viel Gamble dabei und teilweise Schrott, aber ohnedies hätte ich die Matthäus SBC vermutlich nie so früh abschließen können.

Nebenbei noch nen Lacroix in der SBC abgestaubt. Was ja auch nicht so verkehrt ist. Dafür „muss“ ich jetzt mit Areola TOTS im Tor spielen Mangels Coins für jemand vernünftigeren.:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Nach 3 Spielen muss ich sagen, dieser Jorginho Showdown ist somethin' special. (y) Richtig geile Karte, spielt sich fantastisch. Egal ob zentral oder aufm Flügel. Ich liebe sowieso "Lean Bodytype", die lassen sich so geschmeidig steuern. Der neue Chiellini ist auch ein Zerstörer. Zentral in der 3er Kette echt perfekt. Habe jetzt just4fun doch noch den Summer Stars Chiesa gekauft, werde ihn demnächst mal anspielen. Hätte schon Bock auf eine letzte Weekend League aber aktuell passt das an den Wochenenden leider gar nicht.

Habe jetzt den Tevez fest ins Team eingebunden, der ist einfach zu gut für die Bank. Henry macht sich als Flügelspieler auch ganz gut bisher.

212E193E-4855-4014-9A94-C1B46EF9D57B.jpeg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
WTF ist dass für eine kranke Karte? :panik::eek:

2AD34140-07F0-4DAA-9BD6-3B1026388DBE.jpeg

Habe ihn mal als SuperSub geholt und der macht einfach mal 7 Tore in 2 Spielen als Einwechsler. :D Einfach heftig alles an ihm. Pace, Movement, Körper und Abschluss quasi bis ans Limit = Endgame!

Einen gerade in Div 1 mit 10-1 abgeschossen. Er hatte u.a. Vieira, Gullit und Cantona alle 3 Moments im Team. :crazy:

Nach Spielende sehe ich dass er nur 16xx Skillpunkte hatte, lol was ein Matchmaking. Habe selber irgend was über 2000. :wallbash: Zocken aktuell halt wenige Rivals, merkt man schon dass die Gegnersuche länger dauert. Spiel macht aber echt Laune. Finde FIFA seit Monaten sehr angenehm, die patchen auch nix mehr kaputt. Wenn das über das ganze Jahr nur so wäre. Spiele in letzter Zeit aber sehr wenig und nur wenn ich Lust habe, mag auch daran liegen.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Den Josef hatte ich 1 Spiel lang auch ausprobiert, schon abgefahren der Typ. Hab ihn dann aber als Teil der letzten Prime Henry SBC mit verwurschtelt. Henry als Held meiner Jugend musste einfach sein.

Aber dank der Loddar Prime Icon SBC ist mein Coins Konto leer, die Preise auf dem Markt sind grad down und meine Motivation was daran zu ändern ist auch eher mäßig. Mein Kader zählt auch nur noch 25 Spieler, wird Zeit für Squad Battles Rewards. :D

Aber der Prime Icon Matthäus ist bis auf das optische Erscheinungsbild (erinnert iwie nur vage an Matthäus) schon ne Wucht. Geiler Speed und Schuss, die Steilpässe vor allem auf die außen, wie an der Schnur gezogen und ein Zweikampfmonster. Gefällt mir echt sehr gut. Hab jetzt mit Lothar, Henry und Deco 3 Prime Icons aus SBCs. Allesamt mega gut.

Dazu muss ich noch sagen, der 93 Rückblick Götze (vorn paar Wochen in einer SBC gezogen) ist mit der beste Spieler den den ich bei Fifa gespielt hab, kranke Karte ist das.

Wie bei dir Spree, nächste Woche vielleicht noch mal ein letzter Ritt in einer WL.

Nachher um oder ab 17.30h gibt es ja den ersten reveal Trailer für Fifa22 für die die es interessiert.
 
Oben