Den Josef hatte ich 1 Spiel lang auch ausprobiert, schon abgefahren der Typ. Hab ihn dann aber als Teil der letzten Prime Henry SBC mit verwurschtelt. Henry als Held meiner Jugend musste einfach sein.
Aber dank der Loddar Prime Icon SBC ist mein Coins Konto leer, die Preise auf dem Markt sind grad down und meine Motivation was daran zu ändern ist auch eher mäßig. Mein Kader zählt auch nur noch 25 Spieler, wird Zeit für Squad Battles Rewards.
Aber der Prime Icon Matthäus ist bis auf das optische Erscheinungsbild (erinnert iwie nur vage an Matthäus) schon ne Wucht. Geiler Speed und Schuss, die Steilpässe vor allem auf die außen, wie an der Schnur gezogen und ein Zweikampfmonster. Gefällt mir echt sehr gut. Hab jetzt mit Lothar, Henry und Deco 3 Prime Icons aus SBCs. Allesamt mega gut.
Dazu muss ich noch sagen, der 93 Rückblick Götze (vorn paar Wochen in einer SBC gezogen) ist mit der beste Spieler den den ich bei Fifa gespielt hab, kranke Karte ist das.
Wie bei dir Spree, nächste Woche vielleicht noch mal ein letzter Ritt in einer WL.
Nachher um oder ab 17.30h gibt es ja den ersten reveal Trailer für Fifa22 für die die es interessiert.