FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Im ersten FUT Silber Lounge Spiel direkt wieder gemerkt, dass das Skill Basierte Matchmaking real ist.

Was denkt EA sich dabei? Muss krampfhaft alles competitive sein`?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Jupp, bin dabei fast bekloppt geworden. Die Packs sind aber geil 2x 100k.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Momentum ist noch eine größere Hure als in 20. Gerade erste Halbzeit eine Million Mal vor dem Tor geblockt zu werden um dann 2 Konter zu kassieren und mit 1:2 in die Halbzeit zu gehen. Danach geht wieder mal gar nichts mehr. Ich GEWINNE 4 Zweikämpfe in einer Situation im eigenen Strafraum aber der Ball bleibt jedes Mal auf der Stelle liegen, der Gegner holt immer und immer wieder den Ball zurück. :LOL:

Größter Höhepunkt: ein nicht von mir herausgeholter Handanovic verschuldet als Torwart einen Elfmeter, in dem er einen Gegner umhackt.:LOL::LOL::LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Das Momentum ist noch eine größere Hure als in 20. Gerade erste Halbzeit eine Million Mal vor dem Tor geblockt zu werden um dann 2 Konter zu kassieren und mit 1:2 in die Halbzeit zu gehen. Danach geht wieder mal gar nichts mehr. Ich GEWINNE 4 Zweikämpfe in einer Situation im eigenen Strafraum aber der Ball bleibt jedes Mal auf der Stelle liegen, der Gegner holt immer und immer wieder den Ball zurück. :LOL:

Größter Höhepunkt: ein nicht von mir herausgeholter Handanovic verschuldet als Torwart einen Elfmeter, in dem er einen Gegner umhackt.:LOL::LOL::LOL:
Ist kein Momentum, das Gameplay ist einfach für den Arsch beim blocken und tacklen. leider.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Zum Glück nur zwei Spiele für die Silber-Lounge gebraucht. Erstes Spiel 4:4 im Elferschießen geholt (war völlig irre), dann RQ nach 10 Minuten und 3:0 :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Erstes DR Spiel heute, Gegner bunkert, kann sonst wirklich nix. Gewinne 1:0 mit 23 zu 1 Torschüssen.

Jetzt schon kein Bock mehr.

:wallbash:

Gameplay kann man nur so beschreiben:

1. Pace
2. CPU geblocke
3. Schlimme verbugte Zweikämpfe
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Hier ein Beispiel warum die Zweikämpfe broken sind und sowas sind keine Ausnahmen im Strafraum.

Was zum Teufel macht die CPU mit dem Schrank Koulibaly da? :LOL: :wallbash: :gitche:


Lässt sich wie ein Kind von Teixeira umnieten, lol. Zwar 5:1 gewonnen aber bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln. Jahr für Jahr hat man diese Bugs.

CR7 nach 2 Spielen noch torlos. Fühlt sich mega schwammig und unbeweglich an. Die Balance spürt total. Messi killt ihn aktuell, auch Gomez. Komme kaum zum Abschluß mit ihm, immer ist er mir zu langsam.

Ist halt reiner brutaler Stürmer. Ich stehe auf sehr bewegliche und schnelle Stürmer. Ich warte bissl ab, vllt ist Neymar dies Jahr wieder das non-plus ultra für meinen Spielstil.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Neymar all the way wenn CR7 nicht funkt. Mit Abstand der geilste den ich je gespielt habe bei lm Vorgänger. Die 5* WF sind auch vom anderen Stern. Denke er ist genauso gut wie letztes Jahr. Die Reviews sind schon mal voller Sabber. :D

Übrigens Alba als RV überrascht sehr. Verdammt auffällig und hilft viel aus. Gefällt mir besser als Cuadrado.

Theo Hernandez IF ist ok, die Balance killt ihn halt auch. Phonzie war ganz anderes Level. Viel beweglicher, schneller und ständig am nerven.

Aber dieser Gosens ist als ZM genial. Kein Stück schlechter als Goretzka, Wahnsinn. Hammer Vorschlag von @nbatibo. (y)

PS. Heute 4k aufm Konto, dann Courtois gezogen und 15k für Div 5 Aufstieg, morgen Rewards und schon wieder bei 100k oder mehr. :D So schnell geht's.

Bei meinem Glück nehme ich auch die Packs anstatt 40k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Schaut her, schon wieder dieser Trikots Bug :mad: Das Vierte mal jetzt oder so diese Woche.

E14AA2AB-7CE3-408B-9AFC-945D8C3E8B72.jpeg

Ich wähle schon absichtlich weiße und meine schwarz/pinken von Juve für den Gegner und trotzdem kommt sowas. Ich glaube das ist generell ein Bug nur bei weißen Trikots?

Zum Glück sehr schnell 2:0 in Führung gegangen und RQ vom Gegner.

CR7 mit erstem Tor nach Ecke. Da ist er halt immer gefährlich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
5gkntalev3t51.jpg


Kennt ihr die Ansicht? Könnte beim Squad Building helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Merkwürdig. Vorgestern und gestern noch merkwürdige Schwitzer in Div 6, heute lassen sich alle in Div 5 abschlachten. Jetzt wieder 5:1, 7:1, 6:0 Spiele wie gegen Amateure. :crazy:

CR7 zündet langsam. Muss einfach anders mit ihm spielen dann ist er extrem effektiv. Bin zu sehr gewohnt mit Messi und Gomez mich zickizacka zu bewegen :D. Vorallem jeder Eckball ist ein 50/50 Ding wenn er da steht. Gerade mit 4 Toren auf Zerstörungsjagd...

PS. Diese "3" Trikots von Chelsea sind ja mal lecker. (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Erste Spiel in Div 1 fein 4:0 gewonnen, so gefällt es mir doch :LOL: aber hart wirds ja eh erst ab 2000+, also abwarten.

Je öfter ich gegen bessere Gegner spiele, desto weniger gefällt mir das 442. Da klafft einfach so ein riesiges Loch zwischen Mittelfeld und Angriff beim Konter bzw zwischen Mittelfeld und Abwehr beim gegnerischen Konter. Spiele mittlerweile immer häufiger das 4231 ( :clowns: ), weil man da zwei Sechser als Absicherung und nen Zehner als Verbindungsspieler hat, was ich als enorm wichtig erachte... naja, mal weiter testen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
@Angliru Mit welchem Silver-Team hast du gespielt - das 4:4 inkl. Niederlage im Elferschießen kommt mir bekannt vor und hat mich fast zur Weißglut gebracht...
:skepsis:

Ake OTW im Hustle-Set, vielleicht Spiel ich den wenn mir nix besseres einfällt - aber die 50k hätte ich lieber genommen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113

Kann ich voll nachvollziehen

Jupp, das ist ein gewaltiges Problem und killt den Modus schon wieder.
Unverständlich wie die Heinis da bei EA nichts besseres sich einfallen lassen können.

Wie wäre es damit zB. die Belohnungen anzupassen?
Oder Spieler die absichtlich quitten um sich herabzustufen zu bestrafen und dem Gegner einen Sieg anstatt Remis zu geben?
Alles faire Sachen mit klaren Regeln! :belehr:

Lächerlich dass das immer noch nicht gelöst wurde. :wallbash:
 
Oben