G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Spree ist der neue Angliru.
Ein klitzeklein wenig Restniveau sollten wir im Thread trotzdem behalten.Entschärfen von Rage Post lässt den Thread wie die Titanic sinken. Bitte nicht.
Jetzt wo bald die Weekend League startet.
Verstehe auch nicht, wie man das 3h am Stück durchziehen kannHab gerade ein Spiel für die 500 Tore challenge gemacht. Boah ist das anstrengend dauerhaft anzurennen und ein Tor nach dem anderen zu ballern.
Ist kein Momentum, das Gameplay ist einfach für den Arsch beim blocken und tacklen. leider.Das Momentum ist noch eine größere Hure als in 20. Gerade erste Halbzeit eine Million Mal vor dem Tor geblockt zu werden um dann 2 Konter zu kassieren und mit 1:2 in die Halbzeit zu gehen. Danach geht wieder mal gar nichts mehr. Ich GEWINNE 4 Zweikämpfe in einer Situation im eigenen Strafraum aber der Ball bleibt jedes Mal auf der Stelle liegen, der Gegner holt immer und immer wieder den Ball zurück.
Größter Höhepunkt: ein nicht von mir herausgeholter Handanovic verschuldet als Torwart einen Elfmeter, in dem er einen Gegner umhackt.
ManeIch stehe auf sehr bewegliche und schnelle Stürmer.
FIFA 21: Darum verlieren starke Spieler gerade absichtlich in Ultimate Team
In FIFA 21 verteilen Division Rivals wöchentlich Belohnungen. Doch es lohnt sich für einige Spieler nicht, so hoch wie möglich zu spielen.mein-mmo.de
Kann ich voll nachvollziehen