FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin aufjedenfall am überlegen. Schon teuer, aber sind schon klasse allround stats für einen 8er.

Ich werde es von den Rivals Rewards abhängig machen, nehme wie immer untradeable

Denke halt schon, dass man die Karte analog zu Pisczek letztes Jahr sehr lange nutzen kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Man bekommt aber auch einen Ban, wenn man zu viel kauft, selbst ohne Warnung oder Bot-Abfrage. Ist mir auch schon passiert, als ich Silberspieler gesnipt habe. Die kauft man ja teilweise im Sekundentakt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Muss aber sagen, je mehr ich dieses spiel spiele, desto schlechter finde ich es. Immer noch besser als 20, aber das Spiel hat so viele Fehler und Macken, die den Spielspaß echt versauen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
nope.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Der Verzicht auf die Fitnesskarten ist aber echt mal ein smarter Move. Absolut sinnloses Mikromanagement gewesen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Die Meta wird bald so aussehen:

Zehn Mann im 16er parken, dank Autoblocking ist es fast unmöglich für den Gegner zu treffen. Dann über den Flügel kontern und R1 Flanke in die Mitte.

Dieses FIFA hat echt das Potential ätzender als 20 zu werden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Dieses FIFA hat echt das Potential ätzender als 20 zu werden.

Minimum gleich! Wie sonst erklärst du dir sonst mein erstes Gegentor und das zweite ist sowieso das I - Tüpfelchen.


Ich weiß nicht ob bei EA so ein 1,65m großer Typ mit einem Napoleonkomplex hinter dieser Engine steht aber es kann doch nicht sein, dass in dem Spiel alle 1,85m+ großen Spieler so benachteiligt werden.

Es ist natürlich klar, dass ich das Spiel 2:3 verliere :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Partey und Odegaard OTW direkt im TOTW. Dazu Ramos, Walker, Firmino und SMS.
EkTgTihX0AYDEVH
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Minimum gleich! Wie sonst erklärst du dir sonst mein erstes Gegentor und das zweite ist sowieso das I - Tüpfelchen.


Ich weiß nicht ob bei EA so ein 1,65m großer Typ mit einem Napoleonkomplex hinter dieser Engine steht aber es kann doch nicht sein, dass in dem Spiel alle 1,85m+ großen Spieler so benachteiligt werden.

Es ist natürlich klar, dass ich das Spiel 2:3 verliere :D
NIcht nur bei dir so


nicht von mir, aber sagt wieder vieles.

Manuelles Defending feier ich, aber das ist so dermaßen verbuggt, ist nicht mehr feierlich
 
Oben