FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Packs sparen oder nicht? Untauschbar würde ich dann sechs ganz gute haben (2x50k, 2x Prime Gold, 2x Mega Pack). :confuse:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Hab bei den DR-Rewards (kein Spiel gemacht, nur WL-Punkte) die Untradeables genommen - aber bisher nur die „Gammel“-Packs geöffnet, da war immerhin ein UCL-Spieler häufig Drin. Jetzt fehlt mir nur noch einer für die SBC...

Kommt jetzt ein netter Player-Pick, heb ich die „guten“ Packs (35k + 50k) bis morgen auf - bekomm ich nur Mist-Player, wird der Rest ebenfalls sofort aufgemacht. Also eher Variante B...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Von 6 Spielern zur Auswahl (2 x 3 Picks), waren insgesamt 5 Spieler mit Rating 79 oder schlechter und davon 2 jeweils doppelt zur Auswahl...

86er Parejo war die „Ausnahmeerscheinung“. Danke, EA...
:LOL:

Packs bleiben trotzdem zu...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hatte Gulasci, 2 84er, 3 UCL Karten und Jordi Alba. Den ich aber nicht einbauen kann zumindest bis ich auf Klose umschwenke (dann kann der ja Son auf 8 chem bringen) und auch dann vlcht nicht unbedingt möchte. Etwas Robustheit bei den AVs gfällt mir grade ganz gut.

Delaney schon nice, als ZDM wäre er aber billiger gewesen und hätte ihn 1:1 für Llorente einbauen können.
Wirklich als IV ginge tatsächlich auch mit Pisczek als Partner (nicht schlechter als Bartra) und dann Neuer im Tor. Aber 90k für nen IV, nah ... ;)

Florenzi als Einwechsler eingesackt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Doofe Frage, wann kommen denn die WL-Punkte zurück? Gibt es dahingehend info’s?
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Doofe Frage, wann kommen denn die WL-Punkte zurück? Gibt es dahingehend info’s?
:saint:

Hast du nicht schon Gold 3 erreicht und somit bei dir eher irrelevant? Glaube nicht, dass man 4000 Punkte sammeln kann?

Ist die Promo für morgen bestätigt oder kann es auch sein, dass sie erst nächste Woche kommt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.588
Punkte
113
Habe DR Rang 1 Rewards tradeable genommen (sind schon schöne 4 Packs) und mache die morgen zwecks Promo erst auf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Nehme die 6 untauschbaren Packs und mache auch erst morgen auf. Vorbereitung für die Icon-SBCs kann nicht früh genug beginnen :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
500 Tore geschafft. Bei den Vorlagen fehlen mir noch 35 Stück oder so, also erstmal nur 1 100k Pack.

Walkout - Spanien - IV - Piqué :LOL:

Dahinter Thiago Silva, Koke (den ich schon untauschbar habe und in eine SBC kloppen muss) & Isco. Alles Kategorie SBC Futter.

Einzig brauchbarer Spieler ist Allan, aber den kriege ich momentan nicht verlinkt. Als Sub im ZM war ohnehin Florenzi eingeplant.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.588
Punkte
113
krass lucas moura fast 20k wieder gestiegen... :crazy:
gestern abend gab es haufenweise welche für 42k.

@Cudi ich bin fest der meinung (erfahrung der letzten jahre), dass solche packs nur ganz am anfang sinnvoll sind wenn das spiel noch neu ist. man zieht gefühlt bessere spieler. danach ist das pack weight einfach nur mies.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Hast du nicht schon Gold 3 erreicht und somit bei dir eher irrelevant? Glaube nicht, dass man 4000 Punkte sammeln kann?

Ich frage für meinen „Rage“-Kollegen. Der hat die WL-Quali letzte Woche noch eingelöst um dann aber vor der WL direkt einen „7-Tage-Ban“ zu kassieren - also wäre er jemand, der eigentlich von diesem „WL-Fail“ profitieren würde.

Hat aber bisher keinen Punkte erhalten...:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fall die Icon SBCs nicht gaaaanz anders sind als gedacht ist IF Florenzi übrigens auch kompletter no-brainer als Invest, dito Oyarzabal. Außenspieler, IF, Rating, Nation/Liga gut zum linken in SBCs ...

Suso IF (85er) ging 2019 z.B. von 18k auf 35k (später noch höher, aber eeeewig halten will ja keiner), Fornals (84er) von 14 auf 45.

Wer also eine mit etwas Risiko aber extrem wenig Aufwand verknüpfte Methode sucht ;)
 
Oben