FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ist mir auch aufgefallen, da sind die breiten Formationen umso besser.
Muss noch Ruhe reinbekommen, aber mir hat ein hoher Ball auf den RM/LM jetzt immer sehr gut geholfen, weil der nie gedeckt wird. Zweimal jetzt 5:3 in Div2 gewonnen. Zwei Siege noch bis zum 100k-Pack und den besten Pull Trapp :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Krass wie schnell die Auto-Bots arbeiten und alle UCL Karten wegschnappen wobei ich schon mega schnell bin, da entscheiden Millisekunden aber hast keine Chance. Gestern noch gut geklappt, heute tote Hose. Dieser User BasilSmash der auf PS4 schon 75 Millionen Transfererlös hat, stieg um 15 Mio seit gestern. Sein PC brennt bestimmt schon... :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diego Carlos aus der PSG - United SBC gezogen, wo ich Laporte reingehauen habe.

Edit: haha ich dachte der wäre bei 60k oder so, aber 28k nehme ich auch :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
5k Miese bei Topspielen gemacht (Ndidi als besten gezogen) und dann aus Frust wieder einen Lucas Moura für 29k gesniped und für 47 vertickt. :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Amavi if gönn ich mir als iv in der 3er kette. Passt perfekt rein und ich kann florenzi nach außen schieben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Florenzi OTW übrigens wieder bei 20k. Alles richtig gemacht.

Hole mir jetzt wieder einen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ressurects oder sowas? Das wäre dann eine komplette Flashbackpromo.

So einen schönen Prime Quagliarella oder nen geilen ZDM Abräumer würde ich nehmen. :D
 
Oben