FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Also die Mertens-Nummer wäre schräg...:skepsis:

Kein Positionswechsel, überschaubare Upgrades bei Schuss/Tempo, Dribbling runter und seine große Schwachstelle (PHY) wird auch nicht gepusht.
Da würde selbst ein dickes PAS/DEF Upgrade die Karte nicht interessanter machen...

Kane dagegen bekommt +23 Pace!?

Riecht nach schräger Zweck-Promo...:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Also die Mertens-Nummer wäre schräg...:skepsis:

Kein Positionswechsel, überschaubare Upgrades bei Schuss/Tempo, Dribbling runter und seine große Schwachstelle (PHY) wird auch nicht gepusht.
Da würde selbst ein dickes PAS/DEF Upgrade die Karte nicht interessanter machen...

Kane dagegen bekommt +23 Pace!?

Riecht nach schräger Zweck-Promo...:saint:
Mit irgendwas über 90 Passing wäre Mertens schon ein heftiger ZOM, selbst mit schwächeren Dribbling.

Kane ist halt BPL... das muss gepusht werden. Am Ende auch die Karte, die sicherlich am teuersten wird, vor allem, wenn er ungefähr in CR7-Regionen kommt, was Beweglichkeit angeht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
9 Packs aufbewahrt, ich will sie alle ziehen! :D

Bin jetzt pleite mit 5k, fast alles in UCL Telles gesteckt. Wenn die PR angepasst wird, habe ich ca. 200k allein mit ihm an Gewinn :crazy: falls da kein Einbruch kommt.

Jetzt heißt es warten... :sleep:

EDIT:

Jaaaa, Price Range angepasst. EA hat mich erhört! :D :jubel:
Telles 37,5k und Fred 21k.

tenor.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Serie A ist eine sehr geile Liga für OP low Budget Teams aber wenn du richtig auf die Kacke hauen willst und Richtung Meta gehen, fehlt da überall was brauchbares. Da muss man schon auf reichlich fantasy Karten und IF's, SIF's hoffen.

Radja und Vidal auf Steroiden zB. wäre Hammer. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hab mir mal spontan mein altes Silber-Team zusammengekauft, deutlich unter Marktwert - das lass ich einfach mal im Verein.

Diese Silber-Geschichten mit Vydra und Mukhtar sind jetzt schon auffällig - wer weiß was es da mit Silberlingen noch zu erdaddeln gibt, da kann ein gutes Team nicht schaden...

:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Geil, 1 Rivals Spiel gerade gemacht und die 100 Vorlagen bei Rivals klargemacht, wusste gar nicht dass ich schon soweit war.

Gab ein nettes Seltene Spieler Pack.
Morgen dann 10 Packs. :cool1:

PS. Teste aktuell ja alle möglichen Formationen durch. 3er Kette liegt mir nachwievor null. Komme da nirgends zurecht. Hinten zwar aufpassen aber nicht so das Problem, eher vorne zuviel Chaos und komische Laufwege. Zuviel Durcheinander für mich.

Die 442 ist aber in der Tat abartig stark. LM/RM sind so wichtig und natürlich die beiden ZM's. Am besten mit Pferdelunge und viel Pace. Wie zugeschnitten auf mein Team. Ein Stürmer auf def. verstärken und alles passt. Die Laufwege begeistern, da ergeben sich soviele schöne Anspielsituationen und Kombis. Gerade gegen so einen echt guten gespielt mit nervigen Skills aber ließ kein Tor zu, das war stark defensiv. Denke EA wird hier was patchen, auffällig wieviele diese Forma spielen.

Meine pers. top 3 aktuell wären (ca 7 Formationen die Woche mehrfach getestet)

1. 41212 2
2. 442 (werde sie erstmal weiter spielen zu Beginn)
3. 4231 und 4411

4222 auch gut, allerdings kleines Loch in der offensiven Mitte.

PS: Die letzten haben es nun auch geschafft. :smoke:

AERT.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Frage: WL reg bis samstag früh oder doch erst bis freitag früh?

Serie A ist eine sehr geile Liga für OP low Budget Teams aber wenn du richtig auf die Kacke hauen willst und Richtung Meta gehen, fehlt da überall was brauchbares. Da muss man schon auf reichlich fantasy Karten und IF's, SIF's hoffen.

Radja und Vidal auf Steroiden zB. wäre Hammer. :D

Serie a wird jedes jahr stiefmütterlich behandelt. Jede liga hat ihren potm nur die serie a nicht! Damit hat zwar ea weniger zu tun aber um das iwie durch mehr specialcards zu kompensieren tun sie auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Der Delaney ist extrem nett :eek:


eine super, super, super karte. für den moment ein unterschiedsspieler. unglaublich präsent, schnell, wendig und bärenstark in der luft(y)
hat mir in den ersten spielen besser gefallen als upamecano, der ja doch ziemlich hüftsteif spielt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, Delaney dürfte schon was haben, aber für meinereiner sind 90k für nen IV halt viel.

Klose unter 400k ... Dann wäre ich aber halt komplett auf Pack Luck angewiesen, da sehr kleiner Coins Stand und einen sicheren Invest-Payday weggeschmissen ...

Gestern aus beiden Topspielvarianten immerhin Busquets und Alba + Amavi IF.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Papu Gómez wins Serie A Player of the Month for September

EA könnte doch jetzt mal ganz überraschend eine SBC dazu droppen, oder nicht? :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Spiele das erste mal überhaupt FUT Champions am frühen Nachmittag an einem Freitag. Meine Güte was da für krasse Schwitzer und Skiller rumlaufen. Zwar beide Spiele recht spektakulär gewonnen dank starker Defense und schönem Kombinationsspiel vorne (442 weiterhin unglaublich) aber mir zittern die Hände, bin jetzt schon platt.

Erster Gegner mit Neymar + Mbappe skillte mich so schwindelig aber die Konzentration reichte für gute Verteidigung. Er war off besser, ich defensiv. 2:1 gewonnen.

Zweiter gerade mit Maximin IF, Rashford IF, Lucas, VvD, usw. rannte über die Außen wie bescheuert. Aber Mendy und Alba haben das stark geregelt. Ging unnötig in Verlängerung, konnte 4:2 gewinnen. Messi mit 5 Toren, der ist immer noch so krass META. Finesse mit rechts kein Problem.

2 Spiele und ich bin platt. :LOL:

Ich glaube Abends hat man angenehmere Gegner? Fand die beiden Gegner gerade schon heftig. Normalerweise immer so ein easy WL Start. So kannte ich das zumindest bisher. Aktuell aber Kids bei Oma und Opa, habe gut Zeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Füre 5:2 in der 70ten und bekomme die ekeligsten 2 Glitchtore damit das Spiel schön eng bleibt. :LOL: Varane und D. Carlos lassen sich plötzlich nicht steuern nach Abpraller und schauen zu bis Gegner schießt. :wallbash: EA weiß wie man einen zum Rasen bringt, vorallem wenn die Gegner schlechter sind und mit ihrem Adama in 3 Sek über das ganze Feld laufen können 90 Minuten lang. Unnötiger Herzinfarkt, 5:4 am Ende. Einer hat mich zerstört obwohl sein Spiel so unspektakulär wirkte, ich bekam nix rein und er traf eiskalt.

Gott, noch 8 Siege bis 11. Jahr für Jahr wird es irgendwie anstrengender... Und ich spiele höchstens ca. 5 bis 7 WL's pro Jahr. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
6 Siege erstmal geholt aus 8 Spielen. Heftige Gegner, heftige Teams. Reiner Schwitzer-Modus. Da wird um Leben und Tod gepresst und gekämpft, auch bei 0:3 Rückstand in der 80ten. Bin echt zu alt dafür, meine Nerven machen das nicht mit. Es ist zwar nur ein Spiel aber vieles was da passiert macht einen aggressiv.

Lasse meinen Neffen auch spielen bis mein Blutdruck sich beruhigt hat. :D Er ist zwar nicht so gut aber das ist mir jetzt auch sowas von egal.

Sonntag Abend wäre die beste Idee eigentlich gewesen zu spielen wenn 80% der Schwitzer fertig sind. :sleep:

EDIT: Neffe 0-2 und schreit Bude zusammen. :LOL: Hat gerade 2 Elfer verschossen, autsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben