Dito, gerade auch gemerkt. Erste WL Spiel gemacht, zwar 8-2 gewonnen, da der Gegner übel war (aber hauptsache Roten Rashford lol), aber da waren Szenen bei... Hatte dieses FIFA noch nie Server Probleme, gerade gings gar nicht. Mein Semede ist einfach 10 Meter nach oben ins aus gelaufen, ohne dass das Spiel meine eingaben registriert hatServer krass am abkacken gerade. 7ten Sieg eingefahren und mitten im Spiel üble Lags und Delay. Ich mach erstmal Pause.
Riecht nach schräger Zweck-Promo...
Ist doch überall so. Die bekommen irgendwo ein Downgrade, dafür gehen die restlichen Sachen hoch. Radja hat ja auch deutlich weniger Defense.Versteht ihr den Sinn dahinter?
Anhang anzeigen 11828
Rulebreaker Llorente ggü. NIF deutlich unbeweglicher, lol. Valverde NIF frühstückt ihn ab. Nichts außer Radja interessantes, meh.
Aber 3* SkillsKane ist heftig. Das Schuss-Downgrade ist recht klein, dafür das massive Pace-Upgrade, aber auch deutlich beweglicher, krass besseres Passspiel und sogar noch ein Physis-Boost. Da hätte ich für Son dann sogar einen super Link.
Ich glaub, den will ich haben
Interessieren mich eher wenig, daher dürfte der Preis hoffentlich noch einigermaßen im Rahmen bleiben. Der gibt mit den Werten auch einen sehr geilen ZOM ab.Aber 3* Skills
nope, wurde gerade gekickt und komme ebenfalls nicht mehr reinIch will Kane ziehen und mir dann Neymar gönnen aber komme nicht rein
Ihr auch?
Free Packs!!!!nope, wurde gerade gekickt und komme ebenfalls nicht mehr rein
sollen mal WL verlängern