FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
ElB2jGMXEAgqdce

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Inaki als SBC...

aber bis auf Nainggolan und Laporte nix beeindruckendes oder gibt es auch Skill/WF-Änderungen?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Tauschbar: Dembele
Untauschbar: Parejo IF, David Silva, Donnarumma, D.Sanchez

Aus 11 guten Packs... immerhin gutes SBC-Material.

Edit: Und Server down?

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Server krass am abkacken gerade. 7ten Sieg eingefahren und mitten im Spiel üble Lags und Delay. Ich mach erstmal Pause.

Gleich Packs ziehen.

Nainggolan ist krass :love:
Leider passt nicht ins Team.
Llorente dafür. (y)

Who

Bankspieler
Yay, App unten am Handy ... Muss Promotag sein. Welches ich übrigens null verstehe.

Spree

Bankspieler
Erste Promo (sogar sinnlose) und die Server sind tot. Kommst nicht mal in die WebApp rein. :LOL:

Wurde direkt im FUT Menü gekickt, lol.

Spree

Bankspieler
Wieso steht da Rulebreaker-Team 1?
Gibt's noch ne zweite Promo davon? :wallbash:

Freue mich jetzt schon auf Duracell Harry Kane als Gegner. :jubel:

DaLillard

Bankspieler
Server krass am abkacken gerade. 7ten Sieg eingefahren und mitten im Spiel üble Lags und Delay. Ich mach erstmal Pause.
Dito, gerade auch gemerkt. Erste WL Spiel gemacht, zwar 8-2 gewonnen, da der Gegner übel war (aber hauptsache Roten Rashford lol), aber da waren Szenen bei... Hatte dieses FIFA noch nie Server Probleme, gerade gings gar nicht. Mein Semede ist einfach 10 Meter nach oben ins aus gelaufen, ohne dass das Spiel meine eingaben registriert hat

Spree

Bankspieler
Versteht ihr den Sinn dahinter? :LOL:

8980ECC1-54D6-4039-92E2-423BDE8BEC5E.jpeg

Rulebreaker Llorente ggü. NIF deutlich unbeweglicher, lol. Valverde NIF frühstückt ihn ab. Nichts außer Radja interessantes, meh.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kane ist heftig. Das Schuss-Downgrade ist recht klein, dafür das massive Pace-Upgrade, aber auch deutlich beweglicher, krass besseres Passspiel und sogar noch ein Physis-Boost. Da hätte ich für Son dann sogar einen super Link.

Ich glaub, den will ich haben :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Versteht ihr den Sinn dahinter? :LOL:

Anhang anzeigen 11828

Rulebreaker Llorente ggü. NIF deutlich unbeweglicher, lol. Valverde NIF frühstückt ihn ab. Nichts außer Radja interessantes, meh.
Ist doch überall so. Die bekommen irgendwo ein Downgrade, dafür gehen die restlichen Sachen hoch. Radja hat ja auch deutlich weniger Defense.
Bei Llorente ist das Upgrade halt relativ klein, analog Mertens.

DaLillard

Bankspieler
Kane ist heftig. Das Schuss-Downgrade ist recht klein, dafür das massive Pace-Upgrade, aber auch deutlich beweglicher, krass besseres Passspiel und sogar noch ein Physis-Boost. Da hätte ich für Son dann sogar einen super Link.

Ich glaub, den will ich haben :D
Aber 3* Skills :saint:

Spree

Bankspieler
Ich will Kane ziehen und mir dann Neymar gönnen aber komme nicht rein :mad:

Ihr auch?

Oben