Natürlich, aber es bringt ja nichts wenn einem der Rest des Teams dann nicht gefällt oder die Nachteile einen (Beweglichkeit z.B.) mehr stören. Delaney z.B. würde ich auch massiv stärker einschätzen für mich, die Leipziger oder Varane halt nicht
Absolut, gefühlt bietet die Dreierkette ja auch sehr viele Möglichkeiten, diese spielen. Ich hab jetzt aktuell ein wirklich aggressives System drin, wo ich defensiv bei gegnerischen Ballgewinnen fast immer 3vs3 stehe, da meine Läufer mehr Flügelstürmer sind. Da ich jetzt nicht der Oberguru im Verteidigen bin, mag ich da solche Spielertypen wie Walker als RIV extrem. Sauschnell, kräftig und nicht gänzlich unbeweglich. Einen Capa würde ich da für die Position durchaus auch ganz interessant finden. Aber da muss
@Cudi selber seinen Stil suchen. Die Leipziger waren da nur mal eine Budgetvariante, die ich ganz zu Beginn auch gespielt habe
. Und mit Mukiele gibt es da nun einen krassen Spieler 4free.
Ein Sieg noch und noch drei Spiele mit Franzosen-Tore. Sollte fix zu schaffen sein. Mbappe leider dussligerweise schon verkauft (natürlich vor seinem Anstieg im Laufe des heutigen Tages...), muss ich den Loan mal nehmen.
Mit Varane war ich eigentlich bisher sehr zufrieden (im Zentrum, nicht als LIV/RIV), aber Delaney haut mich gerade wirklich vom Hocker.