So Leute, brauche mal eure Hilfe, Ratschläge, Tipps... allen voraus Squad Builder Master
@nbatibo und
@Angliru
Folgendes: Kann mir jetzt Neymar leisten, dafür müsste aber F. Mendy und E. Hazard weg.
Habe mir schon vorher Gedanken gemacht und so das Team gebastelt.
Mich würde nur Costa etwas stören, da ich ihn nicht als zentralen ZOM spielen lassen möchte zwecks Abschluss und Unbeweglichkeit. Da gehört definitiv Messi oder Neymar hin. Ich spiele hauptsächlich 41212, 4231, 442 und 433 (4) je nach Lust & Laune sowie Gegner. Rotiere immer wieder also. Flügel sind schon wichtig und da fehlt es Costa halt an Pace. Für Figo würde die Kohle aktuell nicht reichen wenn Neymar kommt, finde Figo auch etwas zu teuer mit 800k. Hmm... In der 41212 wäre Costa perfekt als ZM aber ich spiele wie gesagt gerne und oft Formationen mit Flügeln.
Andere Idee meinerseits wäre, dass ich Costa verkaufe und Xeka von LOSC hole als Chemiehure für Renato + CR7 und dann direkt vor Spielbeginn O. Dembele einwechsele. Valverde wäre dann 8 Chem aber das ist okay. Ramos/Militao möchte ich eher nicht durch D. Carlos ersetzen. Dem einen fehlt leider der Pace, der andere ist halt 0815 mit Brainfarts, kann nur gut laufen.
Andere Ideen und Vorschläge?
80% des Teams ist eigentlich gesetzt und ich feiere sie alle, aber sehe mir gerne andere Vorschläge oder Chemielösungen an. Habe schon an Baby/Mid Nedved gedacht anstatt Neymar, weiß dass er gut ist aber ich weiß auch, dass Neymar einfach besser ist.
Wie ihr wisst, fand ich Neymar letztes Jahr überwältigend. Wäre dann zwar extrem überfordert mit 3 Topstars vorne aber wat solls. ^^
Bin jedenfalls ein wenig Lost wie ich das jetzt am besten löse...