FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Muriel heute mit Doppelpack bei 2:1 Sieg. Mal gucken ob ein 82er IF hart fetzen könnte. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Jeder Depp killt mich in der WL über die Flügel... da kann man ja fast nicht anders und auch die 442-Schwitzer-Beton-Taktik der YouTuber kopieren :sleep:. In Rivals hab ich in Div2 deutlich weniger Probleme, hier flutscht alles durch. Was ein Gegurke
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falls es mal wieder Silberaufgaben gibt und irgendwer dafür etwas stylisches mit Chemie 100 braucht...
da hätte ich zwei Ideen:

a) Zwote Liga Finest


Da sind ein paar Spieler leicht out of Position. Auch kommt mancher besser mit Flügelflitzern aus und braucht mehr Tempo in der Startelf. Darum habe ich das gesamte Team vollgepackt mit Alternativen, aber auch auch solchen, die sich in der Saison wenigstens einigermaßen bewährt haben.

Dasselbe gilt für die zweite Variante:

b) Eifel Nationalteam in Silber


Ingame (ich habe ja keinen Plan von sowas :clowns: ) unbedingt Gerson Rodrigues mit 88 Pace einwechseln Für die AV gibt es welche mit mehr Pace und für hintendrin mehr Rumpler. Oder man stellt das System um auf 3 Stürmer mit Gerson, Emond (Benteke) und Openda. Um das Mittelfeld abzuriegeln, gäbe es andere Wunschspieler im Kader.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schon wieder ein untauschbarer Laporte :LOL:

Mache jetzt einfach Calvert Lewin fertig. Werde den nicht nutzen aber wayne.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
WL verlängert oder nicht? Bin noch bis 21 uhr unterwegs und würd gern wissen wie hart der sonntag sein wird :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Hab jetzt nicht mehr viel gespielt, noch die letzten 2 Siege für 11 geholt, Neffe hat zum Glück etwas vorgelegt gestern weil ich nicht mehr an die Konsole heute komme. Mir haben die 3 Spiele schon gereicht um zu urteilen: Ich fand O. Dembele irgendwie kacke. Bewegt sich komisch (nicht spritzig genug), wenig gute Läufe, absolut nicht der geile Spieler vom letzten Jahr. Schade. Vllt lag es am Auswechseln wegen 6 Chemie? oder an den Servern die unerträglich waren, teils total schwammig und lahm. Fand Rui Costa tatsächlich deutlich besser. Ihm fehlte aufm Flügel zwar etwas Pace aber dafür hatte er Körper und geile Pässe! Hole ihn wohl zurück wenn der Preis wieder Richtung 270k geht. Außerdem nervt dieses Auswechseln zu Beginn total. Hab es in einem Spiel völlig vergessen und hatte diesen Xeka mit 56 Pace der auf einer Stelle trat... :LOL: direkt Ballverlust = Gegentor.

Gimenez war nicht schlecht aber auch nix was den Preis gerechtfertigt. Diego Carlos ist 1 zu 1 genauso gut, wenn nicht etwas besser wegen Balance. Verkaufe Gimenez wieder bevor der Preis abstürzt und invistiere woanders.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Nicht dass ich wüsste, glaube da wird nichts kommen. Server waren ja eigentlich auch dauerhaft online dieses WE... :clowns:

Wenn man mal auf ne verlängerung angewiesen ist kommt sie nie.

Unsere crew wurde zum duo so müssens mein bro & ich alleine richten in der halben verfügbaren zeit mal sehen wann uns die puste ausgeht.

Samstagabendstart: 7:1

22 spiele am sonntag bzw an einem tag? Bin da eher skeptisch trotz support, wir sind keine @DaLillard 's :LOL:

Mindestziel ist aber dennoch 14.

@Spree hast nicht zufällig noch nen neffen ;)?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
@erminator sorry leider nein. :LOL: aber ist echt eine große hilfe. er spielt zwar nicht so gut aber jeder win hilft mir schon weiter weil mir am wochenende oft die zeit und auch die nerven fehlen, möchte aber schon wenigstens die 11 siege haben. noch 2-3 jährchen und meine söhne übernehmen dann und ich bin ihr manager. :smoke::D die zeiten sind vorbei wo ich mir 10 spiele oder so hintereinander geben kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mehr als 3,4 Spiele pro Session kann ich echt nicht mehr. Nichtmal weils mir keinen Spaß macht, einfach grundsätzlich ... 6-0 Start, dabei vorhin die 3 Spiele echt super, eines gegen einen richtig guten Spieler im Abnutzungskampf in der Verlängerung Capa aus 18 Metern in den Knick geschlenzt. Weiß nicht ob ich schonmal 2 so gute quasi Discard Karten hatte wie die und Can.

GIF Sammlung:

ThankfulAgileBovine-size_restricted.gif


IncrediblePleasingHylaeosaurus-size_restricted.gif


MessySimilarGrebe-size_restricted.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
:LOL: stand jetzt immernoch nein. 3 posts weiter oben habe ich die gleiche frage gestellt.

#SundayNotFunday
Also null Spiele für mich diese Woche :D

Meine Kneipe macht morgen Fässer müssen vor dem lockdown weg, muss man ausnutzen. 0,3 Bier 1€ :D

Natürlich mit bestem Hygienekonzept
L
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Da ich weiterhin 0,0 Teamideen, überschaubares Packluck & Budget, wenig „Durchzieh-Ambitionen“ bei Rivals, WL oder Squad-Battles habe um an Coins & Packs zu kommen und dazu kein Trading betreibe hab ich mich doch entschlossen, die „Free-Player“ erstmal mitzunehmen um wenigstens irgendwelche Optionen zu haben - zumindest so lange es nicht zu schwitzig wird...

Somit Mukiele noch spontan gemacht und direkt ein gutes Team für Mollet gebastelt - vielleicht kann man die Jungs ja irgendwann mal gebrauchen.

#FUTOrientierungslosigkeit2020 :saint:
#KeinBockAufMetaStandard
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
hab gestern mal ein paar drafts probiert, eigentlich wirklich ein geiler modus, man bekommt so viele spieler ans pad^^

cristiano war wirklich super (wenn er etwas platz hat), mane auch stark. de bruyne super (die pässe...wow).
wer mich aber (nach messi) am meisten geflashed hat, war essien (85er).
das ging ja gar nicht klar. unfassbar dominant. krasse, krasse, krasse karte und das war ja gerade mal die baby-versiono_O

haben alle icons diesen "extra push"? essien ist irgendwie über den platz geschwebt. sauflinke richtungswechsel, mit dem allein konnte ich den gegner in grund und boden pressen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
bin ich bei dir. ich zocke gefühlt auch nur aufgaben und drafts, das team aufzurüsten juckt mich irgendwie gar nicht:rolleyes:

Naja, ich war mal ein ziemlicher Suchti bzw. Fifa ist das einzige Spiel, dass ich überhaupt noch zocke - da kann ich nicht jegliche Competition weglassen, die 11-14 Siege in der WL will soweit möglich ich trotzdem gerne mitnehmen...
;)
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Bin auch am überlegen Messi zu holen, hab noch knapp 1,1 Mio Coins über. Hatte ihn im Draft auch schon gespielt und fand ihn sehr präsent. Was meint ihr?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Mehr als 3,4 Spiele pro Session kann ich echt nicht mehr. Nichtmal weils mir keinen Spaß macht, einfach grundsätzlich ... 6-0 Start, dabei vorhin die 3 Spiele echt super, eines gegen einen richtig guten Spieler im Abnutzungskampf in der Verlängerung Capa aus 18 Metern in den Knick geschlenzt. Weiß nicht ob ich schonmal 2 so gute quasi Discard Karten hatte wie die und Can.

Kann ich vom ersten bis zum letzten wort nur so unterschreiben aber so gehts mir schon seit fifa 20. Kann mich eben genau diese 3-4 Spiele noch reinknien und voll fokussieren ab dem 5.game ists dann ein gamble wo ich gegen frische und/oder gute gegner grosse schwierigkeiten haben eben weil dann die letzten prozent fehlen und die dann schon ausmachen können.

Zu Capa: Das überrascht mich umso mehr, habe mich bewusst für den entschieden und gegen carvajal, weil ich mir dacht der auf shadow sieht extrem nice aus und der eindruck bestätigt die stats.

Habe mal ne generelle frage zu den workrates. Mein liga bbva team spielt die gleiche formation + gleiche anweisungen aber das team spielt sich deutlich dynamischer und wenn ich mit dem serie a team spielte hatte ich gefühlt unterzahl (sei es vorne odee hinten) und mit dem team immer überzahl.

Spieler sind recht ähnlich nur sind die für mich relevanten workrates bei 9 feldspielern auf high und nur theo hernandez mein LV hat medium.

Ich missbrauche Aspas auf catalyst als LM und auf der gegenseite steht ocampos. Beide haben high / high und die flügel werden beackert. Kein Vergleich mehr zu Perisic oder Cuadrado wobei wohl ersterer eher das Problem war.
 
Oben