FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.649
Punkte
113
Ich habe nur 3 Keeper bisher gespielt.

Handanovic (sehr gut)
Ter Stegen (enttäuschend)
Courtois (der beste dank Größe)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.899
Punkte
113
lenglet wieder verkauft. denayer gemacht. guerreiro und anthony lopes geholt.

lopes- guerreiro- denayer- koscielny- mukiele- witsel- de jong- fekir- hazard- williams- messi

leider spielt man in division rivals nur gegen premier league sprinter.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Weiss jemand warum team 2 nur noch 2 tage in den packs ist? Ist bekannt was danach kommt bzw gibts vermutungen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.937
Punkte
113
Hm, gabs dann nochmal alle zu ziehen für paar tage?
Nee. Keine Ahnung, was da der Plan ist. Vielleicht, dass man Team 2 dann nicht mehr mit den Donnerstags-Rewards ziehen kann :saint:.

Valverde IF ist brutal gut im ZM. Sauschnell, fängt durch die Größe auch einiges so ab, dazu noch ganz gut beweglich (natürlich kein Kante-Niveau). Sehr geil sind die Pässe, da sitzt auch über die lange Distanz jeder Pass. Hab den Llorente RB noch nicht gespielt, der hat besserer Defensivstats, sieht allerdings arg unbeweglich aus.

Elite 1 bei den SBs wieder gesichert, mal gucken, was diesmal drin lauert :D. Gerade eben noch die 5 Silber-Spiele gegrindet für das Seltene Mega-Pack... UCL Boateng :LOL:.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab heute mittag übrigens das 100k Set für die 50 Rivals Siege gehabt. Die Animation zeigte einen random Libertadores Spieler, dahinter war ein Lenglet, den ich nicht wirklich gebrauchen kann und sonst wieder mal nix.

Auch wieder schön Momentum Rumgeficke heute gehabt. War dem Gegner überlegen, nach meiner Führung kam er jedes Mal wieder ran und dann ging nach meiner Führung immer wieder der AI Autoblocking Spaß los. 5 Schüsse, 5 Tore :LOL:

IMG_20201101_232319.jpg

Sein Ballbesitz deutlich mehr, weil er ständig im ohne Gegner im leeren Raum irgendwelche sinnlosen Skillmoves gemacht hat.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Spiele im Elite sind einfach immer spaßig. Da kann man sich zu 100% drauf verlassen, dass man gegen Mbappe, Neymar und Co im Entscheidungsspiel ran muss. Kannste nix machen, wenn dazu noch VvD und Varane, Kante, de Bruyne. Kannst du lassen, sofern der Gegner den Controller auch nur richtig herum halten kann. Danke für nix.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
@Steph Curry kann dir gerne mein Team geben für Elite... :knuddel::D

Damit hätte es wahrscheinlich funktioniert... 22-8 ist halt Sackgang, da hätte ich auch bei 20 aufhören können... Naja, brauche so schnell wie möglich Mbappe. Mal schauen, wie schnell das geht. Der Leihspieler war aber so gestört wenn ich ihn eingewechselt habe. Sollte mit Mane vorn im 4222 böse sein. Dazu Varane hinten und es kann eigentlich nichts passieren... :clowns:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.899
Punkte
113
falls jemand denayer machen will: ein fels hinten drin, aber bitte keinen meter mit ball bewegen. spielt der gegner pressing (also eigentlich immer), kann es schnell ungemütlich werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Sobald ich meine Investitionen verkaufen kann packe ich wieder Kyle Walker in die iv, hilft alles nichts. Der war letztes Jahr bis zum Toty schon durchgehend mein bester iv. Gestern gegen nen Kumpel mal 3142 getestet, lief gut. Mal schauen ob das online ebenso läuft.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Mal gut abgeräumt bei Vorbesteller-Packs + Gold3-SB.
David Silva IF, Rafael Guerreiro IF und Fabinho… kann man mal so machen :smoke:
 
Oben