FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ok reicht für heute...

Entscheidendes Spiel um den Aufstieg. 14:3 Schüsse, 0:3 hinten. Ich habe in fast 150 fucking spielen noch nie nicht ein Tor geschossen. Wenn diese Drecksfirma nicht will, dass du ein Tor schießt, dann passiert es nicht. Jeder Schuss mittig auf den Torwart, egal was ich gemacht habe. Zum Teil komplett frei ohne Abwehr. Zudem irgendwie 12 Ecken oder so. Schlechtester Witz ever.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
:LOL:

Naja immerhin Rank 1 in Div 5. Wenn ich untauschbare Rewards nehme, dann 4 Jumbo Premium, 2 50k und 2 35k Sets. Ich werde es mal wieder riskieren.

Gerade aus Spaß ein 35k Pack für coins geholt, war natürlich quasi gar nix drin. Ich muss Mein Pech aber immer wieder auf die Probe stellen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gerade erstmals (!) jemand Jubel und Wiederholung laufen lassen, habe dann aus 0-1 in Minute 35 ein 3-1 vor der Pause gemacht und RQ nach 4-1 in der 48. :saint:

Talisca könnte ich auch machen, zumal ich nen Fabinho im Verein untradeable habe und so gut sparen kann.
Dürfte als Spielertyp Witsel nicht sooo unähnlich sein und damit als ZOM passen (Witsel dann 8er), durch Klose zumindest 8 Chem easy.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dachte ich auch erst, aber die 76 Ruhe werden mich Zur Weißglut treiben, das weiß ich jetzt schon. Die 84 von Mane merkt man sogar schon in manchen Situationen :panik:

Oder man glaubt, dass man es merkt. Für mich ist das weiter ein kompletter Placebo/CPU Wert :saint: genau wie andere auch, bloß dass hier eben die CPU tatsächlich ja deine Spieler steuert (Aggressivität und Reaktion)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Für mich nicht unbedingt Placebo. Habe den Ruhe Wert von Salah und Mane heute mittag zum ersten Mal bewusst gesehen, aber vorher war bereits mein Eindruck, dass Salah unter Bedrängnis deutlich zuverlässiger agiert als Mane. :saint:

Dann Lukaku und subben direkt in der ersten Minute. :D
th
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt ja sonst noch sowas wie Icons. Kannst ja Dalglish holen und vorne ein Liverpool Trio loslassen. :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
frage an @Spree

du spieltst doch mit messi?

ich hatte den gestern im draft spielen können und es war so so so so geil:love:
war dann überrascht, wie günstig er eigentlich ist (zumindest im vergleich zu anderen spielern^^)

nun zur eigentlichen frage: die ausdauer sind leider eher meh! aus. wie kommst du damit klar?
kann er regelmäßig durchspielen, oder muss er mitte der zweiten halbzeit ausgewechselt werden?

die arbeitsraten machen mir auch etwas sorgen!?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
@Locke Ja spiele ihn von Anfang an (Untradeable gezogen) und bin nachwievor mehr als begeistert, heftige Karte und purer Scorer. (y) Mega Antritt und Speed (auf gar keinen Fall von Stats täuschen lassen, er ist wirklich sehr schnell), enorm beweglich, schwer ihm den Ball wegzunehmen da die Pille quasi an ihm klebt, schiesst mit rechts auch richtig gut, Laufwege gefallen mir ist immer anspielbar und läuft sich gut frei. Ausdauer macht mir keine Probleme, wechsele ihn nie aus. Zur Halbzeit ist er noch bei ca. 70-80% je nach Spielweise, auch in der Verlängerung lasse ich ihn aufm Platz.

Er war letztes Jahr schon heftig und OP und ebenfalls war sein Preis nicht sooo hoch aber immer noch mehr als dieses FIFA. Vermute eher wegen den Links? Dieses Jahr fällt ja zB. Semedo weg als Perfect Link, das drückt den Preis natürlich auch. De Jong ist solala, die Karte nicht sonderlich gut und überteuert, bringt wiederum weitere Probleme bei der Verlinkung mit sich. Argentinische Icon's sind auch nicht so der Hit (Zanetti fehlt Pace), deswegen habe ich ihn mit Alba verlinkt. Alba zwar dann mit 7 Chem aber davon merkt man nichts, macht seinen Job hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
danke dir(y)

hab noch nie mit messi gespielt und für den preis kann man das eigentlich mal machen^^
auch wenn die 650k ja unterm strich dann einfach weg sind, wenn er nur noch 200k kostet in wenigen wochen?

dann brauch ich aber wohl eine ikone im zm.

wer hat eine idee für ein 4-3-2-1 in dem messi, mukiele, koscielny und witsel spielen müssen!?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Macht jemand talisca? Habe die Befürchtung dass er zu steif ist wegen Körpergröße.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
EA soll endlich mal eine anständige Serie A SBC ballern. Seit Tonali kam ja absolut gar nichts.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
@Locke keine sorge, auf 200 wird er niemals so schnell fallen. :D :crazy: das wird eher nächstes jahr um juni ca. der fall sein, wenn das spiel im sommer keinen mehr juckt. ;) ich vermute demnächst eher einen leichten anstieg und dann konstant um die 500-600k bis februar. und geizen ist bei FUT am falschen platz. man muss ja spaß haben und wenn man bock auf einen spieler hat und es sich leisten kann, einfach machen. :) ich habe mir CR7 für über 1,7mio geholt und 200k mehr als jetzt bezahlt aber das juckt mich sowas von null. seit dem habe ich fast wieder eine million mehr aufm konto und neymar ist wohl der nächste. :) und so geht das immer weiter und weiter. fut ist kurzlebig, deswegen kaufen und spaß dran haben. (y)

zwecks verlinkung, hier mal mein aktuelles team vllt als ansporn.

000005.jpg

auf jeden fall kannst du ihn noch mit de jong versuchen zu linken. ansonsten kann ich dir alba rechts empfehlen, die 7 chemie tut nicht weh und geht voll klar. zanetti ginge auch, ist aber etwas langsam mit 83 pace. besser auf seine prime karte warten oder was mit crespo versuchen. bei der formation 451 bräuchte messi zB. nur einen perfect link (alba zB. oder ARG Icon) und schon kannst du ruhig den rest nach deinem geschmack bauen. wie gesagt, schaue auf futbin unter squad builder.


@Gravitz jupp, diese ewig langen beine sind mit sicherheit sowas von steif. talisca bekommt gefühlt jedes fifa ne schicke karte aber ich pers. kam nie mit ihm klar, einfach mal gar nicht mein spielertyp. deswegen juckt mich die sbc auch gar nicht. es werden noch viele coole spieler kommen, deswegen behalte ich meine ganzen 84er-87er untradeables schön im verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben