FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
@theGegen Als Linksverteidiger ist der hier besser:

Hoffe da sehr auf eine Spezialkarte, der ist richtig gut. Hatte ihn letztes Wochenende auch in der WL als Sub im Einsatz. Da ihn niemand kennt, weiß man eben auch nicht, dass er 5*WF hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
Valverde IF ist in den Predictions. Ui, ein 85er dann. Könnte schwach werden. :popcorn1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
AAD2506C-E1B4-4C1B-9453-F78F7874B74A.png

Schade, hätte gerne Akanji als Low-rated Option für die Player-Picks dabei gehabt...
:(
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Team of the Weak

Castrovili als ZM 2 Tore 1 Vorlage und Torwart Dragowski kriegt den IF... Lel
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen Als Linksverteidiger ist der hier besser:

Hoffe da sehr auf eine Spezialkarte, der ist richtig gut. Hatte ihn letztes Wochenende auch in der WL als Sub im Einsatz. Da ihn niemand kennt, weiß man eben auch nicht, dass er 5*WF hat.

Danke. Habe es geändert. (y)
Leider gibt es keinen Diego Placente mehr oder eine Diego Placente Icon. Aber eventuell kommt ja noch die Javier Pinola Flashback SBC mit LV als Positionsswap.
Nach dem Motto: Irgendwann muss doch dieses Argentinien einen Titel holen. ;)

Leider traut sich hier niemand an ein Eifel Nationalteam als Nebenbei-Funprojekt. :clowns:
Das würde bestimmt funktionieren, mit der Achse Havertz - Witsel - Hochscheidt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Talisca RB + Paulinho IF eine durchaus nette Kombo. Wäre für mich aber nur was für SB oder Friendlys... weiß nicht, ob es mir das wert ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Die Silver-Aktionen finde ich echt nett, da hat es sich alleine schon als Zeitvertreib gelohnt, dass ich mein Silber-Team wieder gekauft habe...

...und kann damit sogar just4fun ein paar Silver-IF’s und nette Packs erspielen - man muss auch mal loben.
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
Da ist er der Valverde IF :love:
Bitte morgen in rot EA, danke!

Der NIF ist schon sowas wie Meta mMn.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was mache ich jetzt? Nach Allan, DE Gea, Telles und Cancelo die nächste PL Karte untauschbar. EA will mich nach England verführen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich warte mal die fetten Packs morgen früh ab, bevor ich irgendwas umstellen.

Übrigens wurde mir ein 69er Libertadores beim Öffnen angezeigt und die beiden guten Karten waren dahinter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn man zwar endlich Messi hat, aber noch nicht genug Geld für irgendeine argentinische Icon, könnte man sich aus dem vorhandenen Pool auch sowas zusammenstricken, um Messi mit Argentinien auf 100 % zu spielen.

 
Oben