FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Um wenigstens ein bissl was zu machen, hab ich aus allen NIF‘s einfach für ein paar Coins die UCL-Version gemacht - ich weiß, eigentlich bemitleidenswert, aber was soll ich machen....
:LOL::saint:

Wenn irgendeine richtig nette SBC kommt oder ich was schönes Untradeable ziehe, baue ich mein Team um - aber derzeit gibt es wenig Optionen die mich reizen und finanzierbar sind...

Für 11-14 Siege sollte es reichen...
 
  • Like
Reaktionen: Who

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man ey, ich will SBC für Packs machen. Am liebsten welche wo nur Mist drin ist. :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich will diesen Gimenez Rulebreakers unbedingt haben, auch perfekt Link zu Valverde! (y) Dann kann Rui Costa endlich weg und ich wechsele O. Dembele ein.

Die Frage ist wann am besten holen. Aktuell 195k. Müsste morgen oder Montag/Dienstag am günstigsten sein?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
macht jemand den akinfenwa?

bzw wie stark sind so im schnitt die gegnerteams in dem modus?
kann keinen liverpool spieler ohne (erheblichen) chemie verlust einbauen, will dann aber nicht von den premier league truppen abgeschossen werden.
das wäre mir die karte nicht wert:D

wenn überhaupt, ich mein low/low und 2* skills. spielt man ja eher nicht wirklich!?


btw: echt crazy, was für coins jetzt schon im umlauf sind, was diese rulebreaker so kosteno_O
texeira, laporte, pogba...völlig gestört
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Wat solls, jetzt auf die Schnelle erledigt.
Gimenez RB für 188k geholt, Costa fast verlustfrei für 289k verkauft. (y)

SSS.jpg

Für Xeka kommt dann O. Dembele sofort rein, endlich Costa weg. :cool1:
Besserer Spieler und viel mehr Coins aufm Konto jetzt = 2 Fliegen mit einer Klatsche! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
Ich will diesen Gimenez Rulebreakers unbedingt haben, auch perfekt Link zu Valverde! (y) Dann kann Rui Costa endlich weg und ich wechsele O. Dembele ein.

Die Frage ist wann am besten holen. Aktuell 195k. Müsste morgen oder Montag/Dienstag am günstigsten sein?

überlege auch, für eine alternative viererkette mit mendy-gimenez-klostermann-mukiele vlt.
berichte mal, wenn du ihn geholt hast.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Werde ihn heute Nacht vllt erst anzocken können weil keine Zeit heute, kann dann aber gerne berichten.

Gerade noch fix O. Dembele für 44k gesniped mit Hunter Chem, passt alles jetzt. (y)

Aktuell ist der Markt komplett durcheinander. Kannst dich da kaputtsnipen. Schade dass ich jetzt weg muss. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Akinfenwa für meine Silver-Sammlung geholt, aber diese Flanken/Kopfball-Geschichten sind grausam wenn die Gegner nicht mitmachen - bin froh, dass ich mir nicht Mukiele angetan habe....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Akinfenwa für meine Silver-Sammlung geholt, aber diese Flanken/Kopfball-Geschichten sind grausam wenn die Gegner nicht mitmachen - bin froh, dass ich mir nicht Mukiele angetan habe....
Bei Mukiele musst du halt einen Gegner erwischen, der mitmacht, dann waren die Flanken-/Verteidiger-Ziele völlig easy für beide zu erreichen. Mukiele hat sich auch voll gelohnt, krasser Spieler. Den Ligue-1-ZOM finde ich zwar auch nett, aber 15 Siege ist dann doch leicht crazy...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
9:5...

Bei mir klappt echt wenig, mittlerweile ist Douglas Costa RB quasi meine Lebensversicherung - der ist gefühlt 1-2 Klassen besser als der Rest des Teams - obwohl eigentlich gar nicht mein Spielertyp, aber halt ziemlich Meta...

Team nervt nur noch, wäre schon nett wenn demnächst was kommt, um das ich ein neues Team bauen könnte.
Talisca mit Schussfinten-Spam ist ziemlich eklig zu verteidigen btw...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Level 27, Prime Spieler Set, Premier League ausgewählt

Walkout, Südkorea und ab da konnte es niemand anders mehr werden.

Ein untauschbarer SON :jubel:

Bleibe wohl erstmal bei meinem Serie A Team, aber er wird zusammen mit Zaha IF als Sub jedes Mal reinkommen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zaha übrigens mit 12 Toren in 12 Spielen als Sub.

Nach den ersten 3 Spielen lässt sich bereits sagen: Schallanollu >>> Insigne

In der IV habe ich De Ligt neu eingebaut. Verteidigt besser, kann viel besser mitspielen (passen) als Manolas und das fehlende Tempo hat bisher noch keinen großen Einfluss gehabt. Guter Typ.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Son ist so gut als Stürmer mit Hunter. In den ersten beiden Spielen jeweils mit Doppelpack.

Heute 4 Siege und 1 Unentschieden in Rivals. Seit ich unter 1100 gefallen bin, Räume ich jeden Gegner easy weg. Momentan wieder über 1200 Rating.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

2:0 Führung und dann bekommt Son in der 30. Minute oder so beim Pressing im gegnerischen Strafraum die rote Karte. Ich bin nur ganz normal den Spieler angelaufen, keine Grätsche gar nix.

Das Spiel habe ich natürlich in letzter Sekunde 3:4 verloren.

Konnte ich mir das in den Höhepunkten angucken? Natürlich nicht.

Aber Hauptsache ich werde kurz vor Schluss im gegnerischen Strafraum fast getötet aber es wird nix gepfiffen.

Früher wurde nur mit momentum betrogen, jetzt mit sowas zusätzlich. Der gegner war so schlecht und hatte bis zur Halbzeit nicht mal einen Torschuss
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Gimenez RB plötzlich um 30k+ gefallen... :LOL: :cry1: heftig wie schnell das gehen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Valverde IF ist nächster, möchte den unbedingt upgraden. Der NIF ist schon krass. Den kannste einfach überall einsetzen von Verteidigung bis zum Sturm. :crazy:

Fehlen mir aber noch ca. 100k.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.816
Punkte
113
wie preisstabil sind ikonen? hält ein 88er veron seinen preis, oder gehen solche wenig genutzten icons schneller runter?
 
Oben