FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Gerade in der 92.Minute einen Elfer zum 4:4 kassiert und dann in der 123.Minute das 5:6. Spielzeit war jeweils vorbei, Elfer völlig sinnlos (wunderbar Ball weggegrätscht). Einfach zum kotzen...

Grätschen tue ich schon nicht mehr. Bei mir reichen pressschläge aus um nen elfer gegen mich zu bekommen :LOL: Hab nen streak in der hinsicht. Letzte 3 spiele in jedem nen elfer aber auch 2 gehalten. :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Für diesen Guedes lohnt es sich ja eigentlich auch nicht den Controller in die Hand zu nehmen bzw. so einen Aufwand zu betreiben - da könnte ich EA so langsam mal ein bisschen Stats draufpacken auf die Meilenstein-Jungs...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Grätschen tue ich schon nicht mehr. Bei mir reichen pressschläge aus um nen elfer gegen mich zu bekommen :LOL: Hab nen streak in der hinsicht. Letzte 3 spiele in jedem nen elfer aber auch 2 gehalten. :clowns:

Die Grätschen sind dieses Jahr aber abnormal effektiv. Wenn man nicht komplett von hinten kommt, sondern vorne oder von der Seite, dann sind die richtig stark.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
11-1 momentan in der wl. So gut war ich lang nicht mehr. Mal sehen wie lange es hält.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wann kommt das TOTY nochmal raus?

Mutmaßlich morgen in 1 Woche ? War meines Wissens immer Montags gestartet, nicht Freitags wie andere Promos.

11-1 momentan in der wl. So gut war ich lang nicht mehr. Mal sehen wie lange es hält.

Bei mir 7-0. Kaka (Leihspieler) und Neymar zusammen ist fies

aber jetzt muss ich echt mal mich für Swaps aufraffen. Der Glitch klappt selten leider, keeper kickt ball weg ... 4/12 durch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Der Glitch klappt nur gut, wenn man sehr nah an der Torlinie steht. Sonst kickt er ihn weg sobald sich die CPU ihm etwas nähert. Ist nicht einfach aber wenn man den Dreh raus hat nach ca. 10 Eigentoren :D dann läuft das problemlos.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
In der 93. Minute das Tor zum Ausgleich kassieren mit 1 Minute Nachspielzeit, nach einem schon geklarten Ball und dann Rebound. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
5 noch. Dafür sammel ich dann auch genau noch das 50k Pack für 50 SB Siege ein. Und das Rare Mega für "Silver Sensation" auch, gar nicht gewusst vorher und jetzt halt nen Silber IF gekauft zum Einwechseln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Fand Malen war der deutlich ekelhaftere WL-Gegner, dürfte dann mit gefühlten 99 Pace, 90+ Finishing und 90+ Beweglichkeit noch lustiger werden...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hab ja beide gemacht :saint:

Klaiber ist auch mit Upgrade imo niemand, den man ewig spielen wird. Mahlen natürlich auch nicht gefiel mir aber sehr gut.

Base Icon: Okocha :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
So vorbei, immerhin ein 86er jetzt der Klaiber. :)

Übrigens wer hat den Arjen Robben gemacht und kann berichten? Mirza ist ja so ziemlich angetan, geht ab bei ihm.
Könnte ihn ausm Verein machen, würde mit voller Chem bei mir reinpassen. Wäre halt etwas Abwechslung (Spot ist an Messi vergeben) oder als Super Sub. 2* WF ist das einzige Manko, sonst schaut die Karte schon verdammt gut aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einfach NUR Frust dieses Spiel. Meine Spieler wie fliegen, verlieren jeden Zweikampf und dann macht der Gegner mit 3 Schüssen 3 Tore obwohl er gar nichts kann. **** EA
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wieso nicht? Hat mMn end-game Stats. Es sei denn einem wird langweilig oder es ist TOTS Zeit wo jeder 0815 mit 90+ Stats rumläuft.

Nein, einfach weil er keinen "link-faktor" hat. Ja, man kann ihn zwischen Icons packen, die sind aber in IV und ZM/Flügel alle nicht soooo herausragend. Da werden die mit massiv Coins vlcht eher den gepimpten TOTY Arnold o.ä. nehmen. Momentan ist die Position eben schwach vertreten, aber da wird sicher z.B. bei Future Stars gezielt nachgelegt.

Robbens WF ist eben ein großes Manko. Da musst du entweder richtig gut sein, oder es muss dir halberlei egal sein, wenn er halt nicht optimal effektiv ist.
 
Oben