FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Habe für 509k bei Lozano HL zugeschlagen. Musste niemanden aus dem Team dafür verscherbeln. (y)

Mir egal, ob er ggf noch weiter sinkt. Ist eh nur ein virtuelles Spiel mit virtuellen Coins. :)

erminator

Bankspieler
Habe für 509k bei Lozano HL zugeschlagen. Musste niemanden aus dem Team dafür verscherbeln. (y)

Mir egal, ob er ggf noch weiter sinkt. Ist eh nur ein virtuelles Spiel mit virtuellen Coins. :)

Hm ich täte mir schwer neu erschienende Spieler schon am Montag zu holen. Ich snipe in der Regel Donnerstag bis 12:00 aber ich drehe auch jeden Coin 40000 x um #BadHabit :clowns:

edit: Btw Lozano auf 480k :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ferdinand geht mir so auf den Geist. Der fühlt sich eher an wie Gold Piqué. Wird Zeit fürs toty. Hoffe die 1,6 Millionen reichen für Ramos wenn er kommt.

muju90

Bankspieler
Glückwunsch @Spree

Denk dran die Kids früh in Richtung FIFA zu erziehen, dann haste vielleicht bald den nächsten Vejrgang am Start. :D

Also wenn ich meinen Sohn sehe, ist schon mit sieben Jahren keine Hoffnung. Wie oft er Passen mit Schießen verwechselt, macht mich leicht aggressiv beim Zugucken ;) Scheint kein natürliches Gespür für den Controller zu haben.
Glückwunsch natürlich an @Spree!

Habe zum zweiten Mal Soucek IF gezogen, dieses Mal zum Glück tradeable. Zum dritten Mal Dzeko gezogen, der macht mich auch aggressiv.
Versuche momentan, günstig SBCs zu machen für Packs, aber ist nicht so leicht mit meinem Starter-Kit. Vor allem die Ligen-SBCs sind nicht mehr so attraktiv wie früher, oder?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Schau mal bei den hybrid Nationen, ligen etc rein. Da gibt's zumindest gute packs.ligen sind echt nicht attraktiv, aber für die grossen teams kann man recht günstig gute Packs abstauben.

Who

Bankspieler
Werde vlcht mal den 2IF von Lozano ausprobieren. Der Dos Santos sieht halt toll aus, da braucht es aber ja einen Link. Generell werde ich jetzt einfach jede Woche 2 bunte Teams basteln aus Fundus + 2,3 Zukäufen.

Grade mal neu durchgerechnet, habe etwa 1 mio in SBC Futter untradeable im Club :clowns: Auch 3x85 und 88er Hazard als Doppelte, recovery habe ich keine mehr. Bin aber echt immer noch unsicher zwecks Kaka ... Hätte EA nicht einfach statt Owen Klose bringen können ? :(

Habe bei Kaka ja den Leihspieler probiert und der war definitiv richtig gut. Eigenes Spielermodell auch dieses Jahr, deutlich eleganter als letztes dadurch. Natürlich kein Flitzer, aber dafür auch kein Hänfling. Das Problem ist so ein bißchen, dass ich momentan viel ohne klassischen 10er spiele im 4231 eng mit den äußeren vorne bleiben. Dadurch ist das eher so, dass der zentrale ZOM defensiv zum ZM wird und viele Meter geht. Und da ist er genauso etwas verschenkt, wie wenn ich ihn auf LZOM stellen würde statt Neymar. Auch als Stürmer, wobei dies vlcht schon interessant wäre.

Ferdinand geht mir so auf den Geist. Der fühlt sich eher an wie Gold Piqué. Wird Zeit fürs toty. Hoffe die 1,6 Millionen reichen für Ramos wenn er kommt.

Hierro verliert bei mir auch gerade an Kredit. Schon nicht verkehrt, aber ... Gibt bloß wirklich erst bei wesentlich mehr Kosten echte Upgrades. Überlege, ob ich nen lateral move mache und z.B. wie letztes Jahr den Base Petit auf 7 chem dort spiele. Capita auch schon überlegt (auch hier den AV Baby), aber der Wert bei den langen Pässen erstaunlich gruslig. Diego Carlos HL jetzt nicht soooo ein Upgrade (wenn auch natürlich super kombinierbar mit z.B. Acuna und Marquinhos). Hätte halt schon gerne ein Mindestmaß an Beweglichkeit und Passpiel, gleichzeitig aber auch kein verkappter AV.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ja, ist bei mir auch so. Er ist schon in Ordnung, aber wird viel zu oft überlaufen. Passwerte sind eigentlich ordentlich und ich habe die schon mit engine gbeoostet. Aber der flankt die Bälle zum av neben ihm trotzdem regelmäßig ins Aus. Da sieht der sbc stones gar nicht so verkehrt aus, vor allem mit dem 4* wf. Aber das ist auch kein Spieler den man über längere Zeit spielt denke ich.

Dos Santos habe ich aufjedenfall mitgenommen. Erstmal als sub, aber ich habe den roten 86er Lozano da werde ich vielleicht auch nochmal kreativ.

Steph Curry

Bankspieler
MASHALLAH, meine Packs...

... waren eigentlich absoluter Schmutz. Bis auf einige Walkouts und IF's, die maximal als SBC Futter durchgehen. Am Ende werden das zwar trotzdem 150-200k sein, aber gut.

ABER, das Icon Pack kam ja noch... War mit meinem Kumpel in ner Party und wir haben ein Roulette draus gemacht. Er hat übrigens aus dem gleichen Pack (Base/Mid-Icon Pack aus den Swaps) Baby Eto'o gezogen, worauf ich schon extrem neidisch war, weil es ne neue, geile Icon ist, die ich noch nie gezockt hatte und die mehr als spielbar aussieht.

Naja, ich will nicht lang drum herum reden. Leider habe ich den Clip, als das Pack geöffnet wurde, nicht rechtzeitig gespeichert nach dem Roulette, daher hab ich nur den Moment, als ich ihn im Verein gefunden habe... Nicht wundern über das Gelaber übrigens, klingt zwar als spreche ich mit mir selbst, aber meinen Kumpel hört man leider nicht aufgrund seiner Einstellungen.

:weghier:

erminator

Bankspieler
MASHALLAH, meine Packs...

... waren eigentlich absoluter Schmutz. Bis auf einige Walkouts und IF's, die maximal als SBC Futter durchgehen. Am Ende werden das zwar trotzdem 150-200k sein, aber gut.

ABER, das Icon Pack kam ja noch... War mit meinem Kumpel in ner Party und wir haben ein Roulette draus gemacht. Er hat übrigens aus dem gleichen Pack (Base/Mid-Icon Pack aus den Swaps) Baby Eto'o gezogen, worauf ich schon extrem neidisch war, weil es ne neue, geile Icon ist, die ich noch nie gezockt hatte und die mehr als spielbar aussieht.

Naja, ich will nicht lang drum herum reden. Leider habe ich den Clip, als das Pack geöffnet wurde, nicht rechtzeitig gespeichert nach dem Roulette, daher hab ich nur den Moment, als ich ihn im Verein gefunden habe... Nicht wundern über das Gelaber übrigens, klingt zwar als spreche ich mit mir selbst, aber meinen Kumpel hört man leider nicht aufgrund seiner Einstellungen.

:weghier:

Sowas hilft ungemein bzgl. des stellenwertes von meinem baby bobby moore :crazy:

DaLillard

Bankspieler
Dank der player pick sbc gehen non rares für 850c direkt weg. 5k Packs sind gerade eine wahre Goldgrube, verdiene damit nebenbei nen Haufen Coins und Packs öffnen macht ja eh immer Spaß :clowns:

le Tissier

Bankspieler
Dank der player pick sbc gehen non rares für 850c direkt weg. 5k Packs sind gerade eine wahre Goldgrube, verdiene damit nebenbei nen Haufen Coins und Packs öffnen macht ja eh immer Spaß :clowns:

Gerade mit 20 Packs ausprobiert.
In den Packs sind ja hauptsächlich Verträge und anderer mehr oder weniger billiger Kram. Ich habe da meistens nur 3 oder 4 Spieler. Hier und da findet sich vielleicht ein Spieler der über 1000 verkauft werden kann oder Hunter/Shadow Karten. Aber ich habe wohl eher keinen Gewinn gemacht.

erminator

Bankspieler
In den Packs sind ja hauptsächlich Verträge und anderer mehr oder weniger billiger Kram. Ich habe da meistens nur 3 oder 4 Spieler. Hier und da findet sich vielleicht ein Spieler der über 1000 verkauft werden kann oder Hunter/Shadow Karten. Aber ich habe wohl eher keinen Gewinn gemacht.

Das war auch so mein Gedanke. Bräuchtest halt so Minimum 5 Spieler damit du Gewinn machst und ich würde behaupten, dass ich bei meinen Glück z.B bei 2 Packs mit +/- 0 rauskomme also lohnt der Aufwand meiner Meinung nach nicht. Wer bei Ultimativen Sets mit Visca (83er) zieht der wird bei den 5k Packs nix über 1k ziehen, zumal glaube ich nicht mal gesagt ist, dass es sich bei dem einen seltenen Item um nen Spieler handelt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Also die non rares gehen auch für 850 direkt weg. Hatte gerade 3 Spieler und die isländische Hymne, die geht wohl für 5k. :D
In den nächsten 2 packs jeweils ein stürmer zu ms.also wenn man sowas drin hat kann man zumindest für umsonst die 5k Packs aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Ich habe gestern Abend gegen einen mit Capita in der IV gespielt. Der Typ war nicht besonders gut, aber das Spiel war richtig komisch. Capita hat in 80% der Fälle nicht den Ball getroffen, aber immer irgendwie meinen Stürmer umgehauen. Komplett random und teils auch recht brutal. Gepfiffene Fouls - Null.

Gewonnen habe ich das Spiel zwar, aber das war voll seltsam. Komplette Narrenfreiheit, als hätte er dem Schiri gedroht nicht gegen ihn zu pfeifen.

DaLillard

Bankspieler
Alle Non Rares aus dem Top 5 Ligen gehen in den meisten Fällen für über 1k weg. Dazu jeder weitere Non Rare für 850c.

Dann kommen noch die ganzen Positionskarten etc dazu. Vielleicht hatte ich auch nur Glück gestern, aber ich habe damit echt gute Coins gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler

Ich kann den Spaß nicht probieren dank doppelter (v.a. ein 88er) ohne Möglichkeit der Wiederherstellung gerade :( Kaka kann ich mich noch nicht zu durchringen,bis Donnerstag will ich da schon noch abwarten.

DaLillard

Bankspieler
Denke mal ich werde Neuer IF und Sancho RB im Laufe der Woche verkaufen, um Goretzka Headliner zu holen. So ein Kimmich TOTY könnte mich vielleicht wieder zurückholen, Lewa werde ich eh nicht finanzieren können.

Oben